Beiträge von Minimi

    Hallo,


    ich möchte mir ein Handy kaufen und dann zusätzlich einen Vertrag abschließen, weil es auf diese Weise billiger für mich ist. Hab ich nun aber nach der zweijährigen Laufzeit meines Vertrages Anspruch darauf, ein Handy zum vergüngstigten Preis zu erhalten?


    Minimi

    Wir haben jetzt in Physik das Thema Brücckenbau und sollen Brücken bauen, hier mal die Anforderungen und Bedingungen:


    Anforderungen:
    -Die Brücke muss 20 cm frei überspannen.
    -Die Brücke muss mindestens 4 cm breit sein.


    Bedingungen:
    -Es dürfen höchstens 3 DIN-A4-Blätter, 3 Strohhalme sowie "unbegrenzt" Bindfaden und Klebestifft (kein Sekundenkleber!)


    Die Brücke soll so viel Gewicht wie möglich aushalten können.


    Minimi

    [01] Necro » 16
    [02] Death Cab for Cutie » 17
    [03] Blue Scholars » 7
    [04] Glaßhaus » 11
    [05] Mr. Bungle » 4
    [06] Streetlight Manifesto » 16
    [07] Anthrax » 16 ---
    [08] Norther » 14
    [09] Big Bad Voodoo Daddy » 6
    [10] Green Day » 3 +++


    Das hab ich schon vorher versucht, geht nicht.


    Hab aber eine andere Möglichkeit gefunden.

    Ich schenk meiner Mudda immer 'ne Creme, eig. immer die gleiche^^


    Jo, und Vaddern, da hab ich auch nie 'ne Idee, meistens 'ne CD oder ähnliches, was auch gut kommt, ist 'ne selbetgebrannte CD mit seinen Lieblingsliedern und 'nem schicken Cover mit ihm oder ähnliches, hab ich meinem Alten zum Geburtstag geschenkt, kam ganz gut an, auch wenn ichs am Tag vorher nachts um 11 gemacht habe und ihn fragen musste, wie das mit dem drucken funktioniert xD


    Minimi

    Hab zwei Fragen, an euch, könnt ihr mir helfen (ist wichtig und schnellsmöglich)?


    1. Erkläre mit Hilfe des Teilchenmodells:
    Was geschieht, wenn man einen festen Stoff bis zum Schmelzen erhitzt? Warum steigt nach Erreichen der Schmelztemperatur trotz fortwährender Energiezufuhr die Temperatur nicht weiter an?


    2. Gießt man 1 Liter Wasser und einen Liter Alkohol zusammen, so ergibt sich nicht ein Volumen von 2 Litern, wie man erwarten würde, sondern nur von 1,9 Litern. Dieses Experiment wird als Beweis dafür angeführt, dass die Stoffe aus kugelförmigen Teilchen bestehen. Wie kann man das Experiment mit Hilfe des Teilchenmodells erklären?


    Danke im Voraus


    DHoernchen

    Zitat

    Original von Salomon
    Ich will auch mit diesen GFX-Programmen anfangen und Bilder bearbeiten und verändern etc. wo bekomme ich aber so ein Programm her? Soll ich das downloaden? Wenn ja kann man mir hier einen Link einer Seite reinstellen wo man GFX-Programme downloaden kann und upgrades etc.? Würde das echt cool finden :D


    GIMP, das wohl beste kostenlose Programm, sonst Photoshop!

    Ins Ausland geht nicht (bei uns an der Schule, darf man erst ab der 11. Klase ins Ausland), nach Berlin fährt ma bei uns in der elften und in Hamburg waren wir alle schon zu oft.
    Zur Zeit: Ist vollkommen egal xD


    Bitte noch mehr Erfahrungen, nicht nur Vorschläge! Trotzdem schonmal danke!


    DHoernchen