Beiträge von Bimber

    Zitat

    Original von auenland
    Mal ein genereller Ratschlag, den eine Menge User hier mal beherzigen sollten: Ihr solltet nicht immer erst ein Deck auf dem Papier planen und hier raten lassen, bevor ihr es in der Praxis ausprobiert. Einfach mal bauen und drauflos spielen, denn durch Ausprobieren lernt man immer noch am meisten hinzu! Dabei kann man Karten, die man noch nicht besitzt, erst mal durch einen Proxy testen. Wenn man dann feststellt, dass die Karte in einem Deck doch nicht so toll ist, muss man sie gar nicht erst antauschen.


    Hallo? Ich Spiele das deck weiß aber nicht weiter was ich da rein nehmen soll habe fast alles meiner meinung nach nicht so gut sind.

    Zitat

    Original von Double fang
    das war n generell gemeinter Rat von mir.


    Ich kann dir nicht sagen was in DAS "Deck" soll. Is imo mehr n Kartenhaufen als ne Taktik zu erkennen.


    Also denk dir was aus und dann kann man drüber reden wie man was verbessert.


    hallo? meine Tacktick ist mit meinen Blauen und Roten Karten das Felt Frei zuhalten und und Frei zumachen die weißen brauche ich für Blitzhelix und Drompeter und Feuerschweif. wenn du keine Richtige Stradegie drin sihst dann schreiben mir bitte deck mit Strategihen auf, da ich Sonnst KA habe wie ich es sonst spielen sollte.

    Zitat

    Original von Double fang
    also bei multicolour bin ich zwar ken experte aber mein Verstand sagt mir dass grün dafür die beste Basis ist weil man da per Farseek, Birds und Kodama's Reach etc sein spiel doch gut beschleunigen kann und leichter von jeder Farbe Mana zur Verfügung hat.


    was kann ich dann an Rot,Grün oder Weiß Noch rein Packen'?


    Kannst du mir was vorschlagen wie ich das deck Spielen Könnte ich Würde Grün Raus nehmen da ich mit Blau Sehr zufrieden bin.

    Zitat

    Original von auenland


    Du hast es nicht begriffen: Wie sollen wir dir schreiben, was du ändern sollst, wenn wir nicht mal wissen, welche Strategie du verfolgen willst?


    meine Stradegi ist die das ich mir Duch Grün Mana Holer Spiele um Dann meine Großen Mana Kreaturen zu spielen. Ich spiele sonst eigentlich andere Karten mit drinen, Da Kommt dann Grün Raus, aber die karten sind im T2 Verboten da sie zu alt sind. Was Für Farben Würdet ihr Raus holen da ich Grün Für Mana Holer,Rot Kreaturen und Spieler Schaden, Blau um mein Gegner Zaubersprüche zu neutraliesiren und Weiß habe ich drinen um meine Rot/weißen Zaubersprüche spielen zu können.

    Zitat

    Original von twillight
    Also eine Strategie kann ich hinter dem deck nicht erkennen,warscheinlich spielst du noch nicht lange magic oder?
    Spontan würde ich folgende Karten cutten(rausnehmen):
    Niv-Mizzet, das Feuerhirn,Phytohydra,Geschenke,


    Du solltest dich auf vieleicht 2 maximal 3 farben beschränken ..immoment sieht das nach random.dec aus .


    Dann Schreibe mir was du ändern würdest und Erläre mir Deine Stradegi

    Kreaturen:


    Utopia Tree
    Llanowar Elves
    Llanowar Elves
    Llanowar Elves
    Paradiesvögel
    Phytohydra
    Trompeter des Donnerlieds
    Trompeter des Donnerlieds
    Niv-Mizzet, das Feuerhirn
    Feuerschweif-Engel
    Feuerschweif-Engel
    Phantomkrieger
    Phantomkrieger
    Phantomkrieger
    Weathered Wayfarer
    Kumano
    Kumano
    Meloku The Clouded Mirror
    Meloku The Clouded Mirror


    Hexerei und Spontanzauber:


    Zugriff des Kodamas
    Zugriff des Kodamas
    Glorreiche Hymne
    Geschenke
    Mark of Sakiko
    Mark of Sakiko
    Jitte
    Jitte
    Hindern
    Hindern
    Schock
    Schock
    Blitzhelix
    Blitzhelix
    Blitzhelix
    Vulkanhammer
    Vulkanhammer
    Vulkanhammer


    Länder:


    Gebirge
    Gebirge
    Gebirge
    Gebirge
    Gebirge
    Wald
    Wald
    Wald
    Wald
    Ebene
    Ebene
    Ebene
    Insel
    Insel
    Insel
    Insel
    Minamo, Schule am Gestade
    Yavimaya Cost
    Izzet-Dampfwerk
    Shivanisches Riff
    Adarkarwüste
    Adarkarwüste
    Küstenturm
    Boros-Garnison
    Boros-Garnison
    Heilige Schmelze
    Heilige Schmelze