Beiträge von Khezu


    EDIT: Dank den Amis den Spoiler Komplett. Jetzt fehlen die Seltenheiten!


    Wo guckst du eigentlich immer? Bei pojo labern die immernoch übern nen ausgedachten Slushy, der Zählmarken macht.
    Oder schreibst du das nur, damit du ne Begründung hast den vollen Spoiler online zu stellen? :D :P


    Ansonsten ist Slushy echt genial, wie er im Startpost steht.
    Mit Swap Frog reinlegen, dann 3 Poseidras spammen und mit Sea Lancer wieder in den Grave bringen, um dann wieder Poseidras zu spammen. Wenn jetzt das Artwork noch geil ist.
    Hoffe er ist keine SCR.

    vielleicht hat er ja einen effect veiler auf der hand und möchte sich die karte nochmal durchlesen ob der effekt im grave oder feld resolved etc ...


    Hätte er einen Veiler, hätte er ihn in dem Spiel irgendwann genutzt... Random Argument ist random.


    Zitat

    du wars ja noch nie in den tops von daher weißt du nicht wie sowas sein kann ...


    Halte ich für ein Gerücht.

    Wo ist das Problem? Grad in den Tops liest man sich doch lieber nochmal ne Karte GENAU durch bevor man n Fehler macht. Gerade bei gewissen Rulings hilft das lesen des genauen Textes imens und man kann sich seine Frage selber beantworten bevor man nen Judge fraegt wo man zugleich dem Gegner eine seiner Karten verraet.


    Was willst du nochmal GENAU lesen? Wieviel ATK er für jedes Geargia bekommt? Scheiß egal, er ist eh gleich weg, da er ne Armor holt...
    Oder in welcher Posi das Monster kommen muss? Scheiß egal, die Armor die zu 99% kommt, geht eh sofort face-down...


    Naja, mir egal. Er ist Tops mit Zombies, von daher.

    Ist es zu viel verlangt, einfach die Frage in den Thread zu schreiben, anstatt zu einem Thread zu verlinken, in dem die Frage irgendwo zwischen den Zeilen steht?


    Da dort so gut wie jeder reinschrieb, dachte ich der Thread war noch bekannt. ;)


    Zitat

    Hier mal der offizielle Text von Puddingcess:


    When this card you control is destroyed by your opponent's card (either by battle or by card effect) and sent to your Graveyard: Shuffle this card into your Deck. While you have no monsters in your Graveyard, this card gains 800 ATK and DEF. After damage calculation, when this card battles an opponent's monster: You can target 1 card your opponent controls; destroy that target.


    Also: Die Karten müssen kontrolliert werden.
    Man kontrolliert alle Karten, die man auf dem Feld hat.
    Wenn eine Beschwörung annuliert wird, war das Monster nie auf dem Feld.


    Es geht darum, das Teward selbst gesagt hat, dass das Falsch ist und er einen Artikel darüber schreiben wollte.


    Edit: Und nun wollte ich halt wissen, ob ich den Artikel übersehen habe, was scheinbar nicht der Fall ist, und es halt auf den letzten YCSs gehandhabt wurde.

    [...]
    aber der Grund dort ist, dass seine Effektaktivierung gleichzeitig auch den Effekt des Inzektors auslösen kann, an den er angehängt war, und so den Game State wesentlich ändert.
    [...]


    Hm, man nehme folgende Situation an:


    Dandylion wurde zu nem Monster der Stufe 2 geändert (wie ist jetzt ja egal) und für Daigusto Phoenix verwendet.
    Kann ich Dandy für Phoenix in Main 2/First Turn detachen, oder interpretiere ich zuviel in das Zitierte hinein? ^^

    Ich will ihn nicht, würde mich zurzeit eher über die 4er Wasser-Fusion freuen, dessen Namen ich jetzt nicht im Kopf habe. (Edit: Rare Fish)
    Aber da ich denke, dass Teward oft Kamon Wizard hört, wird sie wohl auch als erstes kommen.


    CardLord91
    Ja, nur Ultimates, Supers und Commons.

    Jup. Endlich nen Pack, wo man sich freut wenn man es bekommt...
    Alles richtig gemacht. Und die ersten bekannten Karten sind auch top.


    Mit dem neuem Monster meinen die doch bestimmt nen Monster, was bis jetzt OCG-Only war, oder Yami?
    Hört sich stark nach Kamon Wizard an.

    naja endphase ok, mit linde..
    aber chain mst klappt das dann net mit linde, verpasst das timing...
    ich hatte am anfang verschiede versionen gebaut und getestet, ich freue mich sehr auf den ganzen wasser support, nur leider kommt das ja typisch alles stückweise zu uns :(


    Linde hat nen "If". Sie kann ihr Timing nicht verpassen.


    Zitat

    und @ khezu
    es gibt schon builds mit dem, aber den spielt man denk ich mal net so häufig wie zb nen grandsoil, soviele handkarten hat der gegner auch net im lategame ;)


    Verwechselt sie gerade. ^^
    Poseidra = der 7er Atlantean, den man specialn kann, indem man 3 <= Lvl 3 Wasser Monster opfert
    Moulinglace = der Wasser Grandsoil, der 2 Handkarten klaut

    Und dazu kündigen sie auch noch indirekt die anderen Supers an. ^^


    To have maximum power! -> Maxx C
    To guide you to victory! -> Tour Guide
    To shock your opponents! -> Shock Master
    To rescue you from the jaws of defeat! -> Rescue Rabbit
    To be sneaky and devious! -> Hanzo


    und:


    Rain fire from the skies! -> H?! -> Heliopolis
    Use the seas to flood your enemies! -> Leviar
    March forth with an invincible army! -> Truth Dragon -> Rabbit
    Unleash an endless stream of vermin to plague your foes! -> Rabbit -> Roach
    Or simply trample them beneath one of the largest dragons that has ever lived! -> Heliopolis -> Truth Dragon



    Erste ist ja obvious, aber die 2.?! ^^


    Aber Respekt, dass Shockmaster so früh kommt.