Beiträge von gran_campeon

    Hallo Leute,



    Monster Effect


    If this card is Normal or Special Summoned: You can target 1 "D/D/D" monster in your Graveyard; Special Summon it. You can only use this effect of "D/D/D Oblivion King Abyss Ragnarok" once per turn. Once per turn: You can Tribute 1 other "D/D" monster, then target 1 monster your opponent controls; banish it.


    Wie verhält es sich, wenn ich einen zweiten D/D/D-Vergessenskönig Abyss Ragnarok aus dem Grave hole: darf der zweite dann wieder ein Monster holen oder gilt hier dann


    You can only use this effect of "D/D/D Oblivion King Abyss Ragnarok" once per turn

    Hi Leute,


    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden,
    indem du 5 oder mehr Monster in deinem Friedhof und keine Monster mit demselben Namen in deinem Friedhof hast. Einmal pro Spielzug (Schnelleffekt): Du kannst die obersten 3 Karten deines Decks auf den Friedhof legen; zerstöre 1 Karte auf dem Spielfeld. Du musst mindestens 2 Monster in deinem Friedhof haben und darfst keine Monster mit demselben Namen in deinem Friedhof haben, um diesen Effekt zu aktivieren und aufzulösen.


    Ist es möglich ihn per Ruf der Gejagten zu beschwören?


    :thx:

    Hallo Leute,


    FLIP: You can send 1 card from your Deck to the Graveyard. You can only use this effect of "Subterror Behemoth Phospheroglacier" once per turn.
    When a face-up monster you control is flipped face-down, if you control no face-up monsters: You can Special Summon this card from your hand in Defense Position. Once per turn: You can change this card to face-down Defense Position.


    Ist es mögliche ihn auch im gegnerischem Zug zu Beschwören?


    :thx:

    Hallo Leute,


    eine Frage zum folgendem Szenario:


    Ich habe 1x Patrulea und 1x Attondel auf dem Feld. Ich habe Seher der Leere verdeckt liegen. Meine Gegner aktiviert Raigeki, Frage:


    1.) Kann ich an Raigeki, den Infernoid Effekt anchainen und ihn opfern, um damit eine Karte des Gegners zu verbannen und Seher der Leere auch aktivieren?


    2.) Kann ich, wenn Seher der Leere im Friedhof liegt sie aktiveren um eine Konterfalle als Beispiel Feierlicher Schlag, damit zu annullieren,


    Mir wurde sagte es sei ein permanenter Effekt...


    :thx:

    Hi Leute,


    eine Frage zur Infernoid Devyaty:


    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand oder deinem Friedhof) beschworen werden, indem du 3 „Infernoid“-Monster von deiner Hand oder deinem Friedhof verbannst, solange die Summe der Stufen und Ränge aller Effektmonster, die du kontrollierst, 8 oder kleiner ist. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst alle Zauber und Fallen auf dem Spielfeld zerstören, außer „Leere“-Karten. Einmal pro Spielzug, wenn der Effekt eines anderen Monsters aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, verbanne es.


    Was passiert wenn ich ihn beschwöre und noch 1x Auge der Leere verdeckt habe, wird diese auch zerstört?


    Ich hatte auch eine Idee mit den Shaddolls, jedoch gibt es da ein Problem. Je mehr Monster du hast desto mehr Monster ziehst du auf der Starthand, was im Infernity Deck schlecht ist. Ich geb dir recht, die Effekte
    von den Shaddolls ist gut, jedoch würde sollte sich der Infernity Spieler auf eien Sache konzentieren. Nämmlich seine Infernitys in den Grave bekommen!


    Glaub mir ich habe es bereits versucht, deine Hände sind meist schlecht... Dann steig lieber auf BA um, da hast du mehr Vorteile!

    dass es im Infernity eher hinderlich ist


    Ich weis ja nicht welche Infernity Variante du spielst, jedoch spiele ich momentan die Exceed Variante und da kommt es oft vor, dass der Gegner (bsp. Nekroz oder Shaddoll usw.) mehr Hand und Feldkarten hat als ich.


    Zudem leerst du deine Hand recht schnell in der 1 oder 2 Runde mit Dark Grepher oder anderen Abwurfeffekten, daher denke ich das die Karte sehr wohl spielbar sein wird.


    Was möchtest du mit Shaddoll im Infernity Deck anfangen? Durch die Shaddoll Effekte wird deine Hand wohl kaum bei Null bleiben, somit kannst du die Effekte von Infernity nicht ausspielen.

    In naher Zukunft könne uns diese Falle besonders helfen:


    CORE-JP078 Scales of Judgment


    Normale Fallenkarte


    Falls dein Gegner mehr Karten kontrolliert als du insgesamt Karten in deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite hast: Ziehe Karten gleich der derzeitigen Differenz. Du kannst nur 1 "Scales of Judgment" pro Spielzug aktivieren.


    Was meint ihr dazu?

    Update!
    Es kommt in CORE ein neuer Deskbot raus seht selbst!


    CORE-JP044 Bunborg 005


    EARTH/Machine - Pendulum - Effect/5/500/500


    You can use Effect ③ of "Bunborg 005" only once per turn. ①: if this card is successfully Normal Summoned or Special Summoned, you can activate this effect by targeting 1 Magic or Trap Card on the field. Destroy that card. ②: This card gains 500 ATK for each "Bunborg" Monsterface-up in your Extra Deck. ③: If this card in the Pendulum Zone is destroyed, you can activate this effect by targeting 1 "Bunborg" Monsterin your Graveyard. Special Summon that Monster.


    Pendulum Effect:
    Blue 10 / Red 10
    ①: You cannot Pendulum Summon Monster, except "Bunborg" Monster. This effect cannot be negated.


    Vielleicht kommen ja noch Zauber-/ Fallenkarten raus! Zumindest muss ein weiteres Monster raus kommen für den Pendelum Scale 1! Was meint ihr dazu?

    Hi Folks


    heute geht es um:



    Laut Ruling:
    If "Hundred Eyes Dragon" gains a monster's effect(s), then it has the monster's effect(s) as long as it remains face-up on the field. If "Hundred Eyes Dragon" leaves the field, then it no longer has the monster's effect(s). Thus, if "Hundred Eyes Dragon" gains the effect of "Sangan" or "D.D. Scout Plane", then you cannot activate the gained effects.


    Frage:
    Ich habe oft die Kombo von Hundred Eyes Dragon & Infernity Mirage gelesen. Jedoch laut Ruling sollte es im Grave keinen Effket haben, kann mich bitte jemand aufklären ob die Kombo Hundred Eyes Dragon & Infernity Mirage möglich ist?


    Greetz
    gran_campon

    Hi Folks


    heute gehte um:



    When you draw this card (except during the Damage Step), if you have no other cards in your hand: You can reveal this card; Special Summon this card from your hand. When this....


    Szenario:
    Mit Archfiend Heiress (You can add 1 "Archfiend" card from your Deck to your hand..) hole ich mir Infernity Archfiend auf die Hand.


    Frage:
    Kann ich Infernity Archfiend dennoch special summon obwohl es heißt: add to your Hand anstatt draw?


    Greetz
    gran_campeon