Beiträge von B!ggad


    würd auch net so viel verändern aber du wolltests ja auf weniger karten verringern ^^ Saku würd ich noch 1-2 rein tun für mehr schutz.


    naja des deck war vorher schon GaIlÖ :D aber halt noch en paar cards zu viel

    brron und tsuku hab ich schon mal ausprobiert... Tsuku lief gar net gut. Den brron könnt ich mal wieder spieln ja :daumen:


    metamorphosis spiel ich wegen den ganzen 5 sternern und wegen vielen 1 sternern. Warum assi ins side?
    Broww probier ich mal öfter aus ^^ aber gate way bringts nich bei so "wenigen" DW-cards. Ich test trotzdem mal en paar sachen aus (ne 2te BTH)


    THX for rating ;)



    ja ich würd sagen so wirds besser laufen! die fallen find ich eigt. perfekt, aber man könnte evt noch ne saku gg ne BTH austauschen (wegen möbius). bei den monstern hab ich einiges verändert, da man hier sehr viele monsterkiller braucht! aber ansonsten wars vorher auch schon ziemlich gut :daumen:


    aber versuche wenigstens mal ein paar dieser tipps, denn z.b. card of safe return is einfach nur schrott.



    ich hatte auch mal zombie und spielte es ähnlich. Aber ich würde keine 3 kokkis spielen. Lieber 2 v-lords und 2 kokkis! Und auch wenns zombie is, nich so viele tributer spielen ;)



    so jetzt sind glaub ich 40 cards. Also das wichtigste is, dass du beim abwerfen net dich um broww kümmerst, sondern um Goldd/silla. Ein Broww is gut aber mehr net. Jetzt brauchst du auch keine 3 brrons mehr. aber 3 waren vorher schon zu übertrieben. Was du vllt niht glauben kannst, ohne den verwandlungskrug zu spielen. Aber ich habe es sooo oft getestet und wenn du ihn nicht selbst in deiner runde flippen kannst, is der soo scheiße! dann hat dein gegner 5 neue HKs und kann, weil es noch sein zug is, mit denen noch so viel anfangen und du imo nicht. Kartenzerstörung is da schon viel besser.



    ein DW Deck beseht nicht unbedingt aus beiige, 3 brron etc... Es legt sich hauptsächlich darauf aus, goldd/Sillva abzuwerfen. Einen Broww finde ich gut aber nicht mehr, da es am wichtigsten ist, die Starken abzuwerfen. Der brron kommt net oft genug durch und Hk abwerfer hast du genug. Hab die necrofear mal ausprobiert und die ist sau oft deathdraw, weil bis die Unterweltler drin sind, dauert viel zu lange. Hab dann auch extra viel mehr unterwelter rein, aber Voll umsonst. Die hat mir nie was gebracht und der effekt is auch net so toll. Strike finde ich auch nicht passend, da es ja kein shift deck sein soll ;)


    Also das deck dass du imo spielst ist ein "pures" DW deck und das bringts nicht find ich. Also schnell umbauen und das "normale" Dw DECK bauen :daumen:




    also du musst dich entscheiden zwischen Strike oder Dark NF, da du entweder removest für DNF oder strike. ich find strike schlecht und spiel selbst die necrofear... bei mir läuft die! Aber dann musst du noch en paar unterweltler rein tun (dark mimic lv1, night assailant)


    so ungefähr spiel ichs und mit erfolg :daumen:


    nein der DMoC bringt dir nichts, da du die zauberkarte nich vom friedhof holen kannst (wegen necrovalley)
    Und du rechnest ja damit, dass du es so schnell wie möglich auf dem feld hast (terraforming) und es solange wie möglich bleibt (solmen judgement) ;)
    denn mit necrovalley auf dem feld hast du sau starke mosnter mit übelsten effekten (GKs assailant)


    Du kannst aber mal so probieren: Einen Möbius und einen chief weil der kommt auch immer gut


    ich helf immer gerne ^^




    jetzt sind 40 karten und viel besser als vorher.
    Ich spiel auch DW und ich spiels ungefähr so. Klappt sau gut. Auf jeden fall die sakus und BTH rein weil du sonst net genug schutz hast



    so ungefähr spiel ichs. Sind auch keine großen verbesserungen... Aber ich würde mal en paar tipps davon annehmen, da ich schon fast alles ausprobiert habe, was du imo spielst und es nicht funktioniert hat mit denen (apprentice, 3x BTH, Gehrinkontrolle etc)



    Also mein Kumpel spielts fast genau so und der hat die letzten 2 Turniere damit gewonnen :daumen:
    Bei den Tributern hab ich 2 Möbius gewählt, dir hier eigt kein mosnter in die Quere kommen sollte! Nur die anzahl an mosntern sollten nicht Über 20 sein.
    Die solemn Judgement sind übelst wichtig, um dein necrovalley zu schützen. Würd ich 2-3 mal spielen.
    Schlecht war des Deck schon mal gar net, obwohls der erste versuch war ^^
    Aber die tipps würde ich weinigstens ma ausprobieren



    Also ich finde 43 cards schon mal zu viel, und 20 Monster auch! Jetz hätteste du nur noch 41 Cards und 18 Monster. des find ich am besten. Topf is jetz auch wieder gut, weil du jetz nichts mehr removen musst, wegen necrofear. Hab auch gedacht die bringts, aber wenn er kein mosnetr hat und nur verdeckte, dann bringts die net! habs sie sehr oft ausprobiert und immer wieder ne Chance gegeben aber die is zu schlecht ^^ Die fallen find ich Perfekt, genau wie ich sie spiel :daumen: