Beiträge von B!ggad


    Mittlerweile siehts so aus


    Bin aber bei manchen noch nicht ganz sicher, z.B. gigantes, widespread, oder Jinzo...


    Bitte weiterhin um hilfe!

    so würde ichs spielen! die 3 wavemotion im side sind ok und die MoP auch!


    wenn du zombie-earth hybrid spielst, gigantes nicht vergessen!! :daumen:

    ZU Ceasefire: Seid man wieder 2 NoC spielen darf, ist die Gefahr zu groß, dass Pyramid removed wird. Also muss ich sie schützen. und das hat schon ziemlich oft geklappt. Das ist der Grund warum ich Ceasefire spiele.
    Aber man kann ja mal Blast für Ceasefire spielen :))


    ZU meiner geliebten GUARDIAN SPHINX:
    War mir schon kla, dass irgendwann jemand schreibt, dass sie Sphinx gekickt werden soll ;)
    Aber ich muss sagen die hat ganz schön gut am letzten Turnier geklappt! mit 24oo def überlebt sie jegliche angrife der Monarche oder Jinzo. Und immer wieder die Bahn frei machen und dann angreifen is ganz schön stressig für den Gegner. Meistens greif ich dann nicht mit ihr an und verdecke sie sofort wieder (wegen Mirror Force). Ich habe erst auch nicht geglaubt das die klappt aber ich hab mich ganz schön getäuscht ^^


    Und jetz noch die Frage: Welche Zombiemonster soll ich noch alles spielen?? Welche sind noch gut?? Royal keeper vllt.??

    Dankeschön :)
    Ja ich kenne diese Karten schon... hab auch schon alle davon ausprobiert, aber da gibt es ein Prob: Patrician hat nur 2000 atk wie der V-Lord. Also müsste ich dann evt. blastwith chain spielen, da der Gegner mit seinen 3 Cyber immer ein stärkeres als Patrician oder V-Lord auf dem feld hat. Und ich will auf jeden fall MINDESTENS einen V-Lord spielen. Und Kokki ist das Monster das ich mir hole, das endlich mal starke atk hat. Denn wenn er meine Pyramid angreift, und er cyber auf dem feld hat, kann v-lord einpacken. also kokki her . So, welche tu ich nun raus?? KA!! :doh:


    sollte ich vllt gigantes spielen??
    oder moe statt jinzo??


    Bitte weiterhelfen :)

    Ziel des Decks: Sehr schnell sehr starke Monster durch Pyramid Turtle aufs Feld bekommen. Mit Ceasefire die Pyramid Turtle vor den 2 NoC schützen. Mit Tsukuyomi und MoF kann ich mein Book of Life öfter nutzen. Mit Giant Rat kann meine Pyramid schneller beschwören (oder auch Exiled Force). mit Graceful die starken Zombies in den Grave werfen und dann mit Book of Life zurückholen. Mit Creature Swap meine Pyramid oder die Rat an meinen gegner übergeben und dann mit nem stärkeren angreifen und SCHWUPP, schon is der V- Lord auf dem Feld :daumen:


    Bis jetzt liefs SEHR gut mit dem deck, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich z.B einen Gigantes spielen soll, Moe anstatt Jinzo, oder vllt. noch en paar mehr Zombies (aber welche bloß), denn das Problem ist einfach, die vielen Tribute. Im Vergleich zu manchen andern Zombiespielern hält sich die Anzahl an Tributmonstern ja noch in Grenzen, aber wenn man die alle auf der Hand rumschleppt, und kein Treeborn Frog da ist, hat man en GROßES Prob. und Call of the Mummy funzt net gut...


    Also Tipps sind erwünscht :) Die brauch ich für die Regionals am 1. 4. !!



    Monster: 19


    2x Ryu Kokki
    1x Vampire Lord
    1x Exiled Force
    1x Des Lacooda
    3x Pyramid Turtle
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Breaker, The Magical Warrior
    1x Sangan
    3x Spirit Reaper
    1x Guardian Sphinx
    1x Giant Rat
    1x Treeborn Frog
    1x D.D. Warrior Lady


    Zauber: 15


    3x Book of Life
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Book of Moon
    1x Snatch Steal
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Creature Swap
    1x Graceful Charity
    1x Nobleman of Crossout
    1x Pot of Avarice
    1x Scapegoat
    1x Smashing Ground
    1x Swords of Revealing Light


    Fallen: 6


    1x Mirror Force
    1x Sakuretsu Armor
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    1x Ceasefire