Beiträge von Chibi Goku

    hmm ich überlege raiden statt felis, macht vielleicht mehr sinn.
    Bei Felis mag ich es nicht wenn die karte quasi tot auf die hand bekommt. Einmal gezogen ist es nur noch ein Abwurf Kandidat.
    Außerdem wollte ich einen zweiten Gorz statt der zweiten Tragödia.
    Einen Michael noch ins Extra Deck statt einem aufziehe ....
    An sich läuft das Deck aber schon verdammt gut, es sind lediglich einige Optimierungen.

    Trotz 3 decrees wie läuft das Deck denn gegen Magie und fallen? Da du ja auch ohne MST spielst.
    Außerdem würde ich auf jeden Fall ein Dark hole reinpacken.


    Bringen die Upstart denn wirklich das was sie sollen, das es sich lohnt 1000 lp dem Gegner zu geben? LS ist generell sehr schnell.
    Die Monster finde ich gut. Ich würde noch was an deinem Magie und fallen Set arbeiten.
    Vllt Monster reinkarnation statt Upstart ;)

    ah ok eek hatte ich mir auch gedacht und arc kenn ich auch nur die Abkürzung war mir nicht geläufig, leider sehr teuer die karten x)
    mal schauen was sich machen lässt.


    was haltet ihr von Dante für mein Deck? finde er passt sehr gut rein. Außerdem überlege ich auch wegen Felis lightsworn archer.
    Bei Felis bin ich mir noch nicht sicher, Effekt ist natürlich gut. Aber wenn man sie zieht natürlich ein Abwurf Kandidat.


    scarm ist mit Hinblick auf tourguide und kuribandit natürlich was feines.
    Ich wüsste noch nicht im mlm was ich im Maindeck ersetzen sollte außer den Monarchen, wobei ich einen davon ganz gerne noch spiele.

    hallo zusammen,


    ich denke durch neue Karten wir Felis, Dante, Scarm und den Shaddolls hat dieses Deck noch einmal Optimierungsbedarf.
    Außerdem benötige ich noch Unterstützung für die richtigen Karten im Extra Deck,


    wie z.B. welche xyz, welche Rang 3 etc.


    bitte um Hilfe, ich denke ihr könnt mir gut behilflich sein.

    Lumina macht wirklich Sinn.
    Wie steht's mit kuribandit vllt den ja auch ein zweites mal. Er gibt verdammt viel speed.
    Bei Caius finde ich gut das er Monster direkt verbannt und wenn er gemillt wird hab ich material für den Dark Armed Dragon bzw Chaos Beschwörungen.
    Vielleicht 1 mal noch drin lassen, in Kombi mit Lumina kommt der caius recht gut. Denke da isser keine Verschwendung.


    @Altaria, Night assailant ist ein guter Tipp. Die anderen lightsworn habe ich bewusst rausgelassen da es ja nicht rein lightsworn ist.
    Aber deinen Gedankengang hinter der Änderung fände ich auch von dir interessant.

    Dieses Deck braucht noch dringend Verbesserungen und ist der erste Entwurf eines Chaos Decks.


    Hallo,
    eigentlich hatte ich vor ein Chaos Monarchendeck zu bauen, aber die Lightsworn kamen mir doch schon gelegen.


    Als Idee war erst eine Art Chaos Monarch ähnlich dem Frog Monarch, mit Battle Fader statt Baumfrosch.
    Das Deck soll aber schon ziemlich schnell sein.


    Strategie ist es so schnell wie möglich den JD raus zu bekommen und solange der nicht da ist räumt der Rest auf, daher viele Zerstörer wie ryko oder lyla und besonders celestia.
    Auch caius natürlich welcher auch noch die nötige Power mitbringt.
    Wyver ist dazu da den JD noch schneller zu bekommen in Kombination einer Chaos Beschwörung (BLS oder Sorcerer)
    Und könnte man mit diesem Deck evtl auch auf ein großen Turnier bestehen?
    Ich überlege noch wegen Monster Reincarnation eig. Wichtig für JD oder Dark Armed Dragon.
    Und Kuribandit wäre sicherlich auch gut in dem Deck.


    Main Deck (40 Karten)
    Monster:
    2x Chaos Hexer
    1x BLS
    2x Celestia, Lichtverpflichteter
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Felis, ls Archer/Raiden
    1x Donnerkönig Rai-Oh
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    2x Urteilsdrache
    2x Gorz der Gesandte der
    1x Tragödia
    2x Lyla, Lichtverpflichtete
    3x Lumina, Lichtverpflichtete
    2x Fremdenführerin aus der
    2x Verdunklungs-Lindwurm
    2x Kuribandit
    2x Todeswache


    Zauber:
    2x Solarwiederaufladung
    2x MST
    1x Raigeki
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Verlockung der Finsternis
    2x Monster Reincarnation
    1x Foolish Burial


    Extra Deck (15 Karten)
    3x Sternenvasall Paladynamo
    2x Aufzieh-Zenmei-Minen
    2x Alucard
    1x Nummer 82: Herzlandracho
    1x Dante
    1x Evilswarm extinction Knight
    1x Silent Honor Arc
    1x Castel
    2x Utopia
    1x Michael


    Side Deck (15 Karten)
    3x D.D. Krähe
    1x Kettenverschwinden
    3x Effektverschleierin
    3x Elektrischer Virus
    1x Schlimmes Desaster
    1x Kräfte rauben
    1x Ernste Warnung
    1x Buch des Mondes
    1x Schatteneinsperrender Spiegel

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu dem neuen Morgenröteritter.


    Kann ich seinen ersten Effekt nutzen und einen zweiten Morgenröteritter aus dem Deck auf den Friedhof schicken, um dann von dem zweiten Morgenröteritter den zweiten Effekt nutzen und eine Karte aus dem Grave wieder oben aufs Deck legen?


    Mir ist nicht ganz klar ob man nur einen Effekt der Karte pro Runde nutzen kann oder ob man nur einen Effekt pro Karte pro Runde nutzen kann.


    Vielen Dank.