Beiträge von Boba F.

    Also: Dies hier als Geschichte zu bezeichnen halte ich für ein wenig gewagt...es ist eigentlich nur eine einfache Duellbeschreibung, die (tut mir leid, aber ist nunmal so) bei jeder Turniercouverage besser gemacht wird (wenn auch weniger übersichtlich.)


    Ohne dich jetzt irgendwie beleidigen zu wollen ist dein Deutsch einfach entsetzlich.
    Wenn ich Sätze wie 'Yugi sein Ausgebildeter Elfen Schwertkämpfer wird aufgedeckt' lese dann dreht sich mir der Magen um...


    Versuch mal ein wenig die Deutsche Grammatik zu beachten (ja sie existiert und sie ist zwar furchtbar kompliziert, aber es ist trotzdem möglich zu beachten.)



    Um dann auch mal etwas genauer auf das Inhaltliche einzugehen: Es wird als Geschichte überschrieben, der Anfang führt uns ohne Überleitung einfach schmucklos ins Duell, was vielleicht noch annehmbar ist.
    Aber: man liest weiter und weiter, hofft, dass das Duell auch mal zu Ende geht und dass sich deine 'Geschichte' auch mal einer Story oder ähnlichem widmet, aber leider wird man bitter enttäuscht, das Duell will einfach nicht enden.


    Weiterhin stoße ich die ganze Zeit auf Abk. in deinem Schrieb. Es ist zwar nicht grundsätzlich falsch, Abkürzungen zu verwenden, aber ich finde, es wirkt nicht sehr gut auf den Leser.
    An manchen Stellen weiß man nicht was gemeint ist, an ner anderen Stelle kommt man mit dem Zeug durcheinander...vielleicht geht es nur mir so, aber ich wollte es mal angesprochen haben.



    Damit ich jetzt nicht alles hier vollkommen runter mache muss ich noch sagen, dass die Schilderung des Duells ziemlich übersichtlich ist (abgesehen von den Kürzeln) und man eigentlich immer weiß, was gerade auf dem Feld liegt, sich auf der Hand befindet usw. (wie gesagt, nur wenn man bei den Abkürzungen durchblickt.)



    Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen, auf dass es beim nächsten mal ein wenig ansprechender wird^^


    /Edit: achja, last but not least: Das ganze ist wie ich finde sehr emotionslos geschrieben. Wenn überhaupt etwas gesagt wird dann einfach nur: 'Kaiba sagt', 'Yugi sagt'. Wenn man etwas mehr Dialoge einbringt wirkt das ganze gleich doppelt so gut =)

    1. Papa Roach » 11 - save - 12
    2. Ministry » 11
    3. Cannibal Corpse » 12
    4. Blind Guardian » 13
    5. Kamelot » 11
    6. Fair To Midland » 15
    7. Helloween » 10
    8. Still Remains » 13
    9. Serj Tankian » 18
    10. Banaroo » 8 - kill - 7

    Heroes > 9
    Prison Break > 10 -- kill -- 9
    Fist of Zen > 11
    CSI: """"" > 10
    Wer wird Millionär > 11
    Ist doch nur Spaß > 7
    Southpark > 12
    Dr. House > 12 -- save -- 13
    Monk > 9
    Spongebob > 9

    JOa im mom so an Lieblingsliedern hab ich folgende:


    Fort Minor- Where'd you Go
    Limp Bizkit - Boiler
    Linkin Park - No Roads Left
    Sean Paul - Watch dem Roll
    Styles of Beyond - You can not fuck with this

    Also ich wäre auch interessiert, auch wenn ich bei MW1 nicht mitgemacht hab und bei MW2 wegen gewissen Vorkommnissen die Lust verloren hab.


    Die Idee von Shadow find ich auch ziemlich gut, wobei ichs mir noch nicht 100% vorstellen kann, aber das wird sich sicherlich im weiteren Verlauf klären^^

    Auch Kenji hört den Ruf von Uther. Er hatte ihn zwar vorbeigehen sehen, aber hatte keine Lust gehabt schon wieder so weit vorne zu stehen. Die vordersten mussten bei sowas immer als erstes dran glauben.


    °Was war das denn schon wieder? Naja, mal nachgucken, die anderen gehen ja auch.°


    Er schloss sich Vilhelm Leo und Azmaria an, als diese Uther folgten.

    Nach ein paar Minuten Fußweg, ein zwar normalerweise einfacher Weg, aber in dieser HItze einfach unerträglich, kam Milan - endlich, wie es ihm vorkam - bei seinem kleinen Haus an.


    Es war nichts großes, soetwas hätte er sich zwar leisten können, hätte sich aber nicht gelohnt. Er war zu oft unterwegs um sich über ein großes Haus nachzudenken. Außerdem wäre es auffälliger. Und Aufsehen erregen wäre nicht ut für einen halbherzig gesuchten Verbrecher. Selbst wenn niemand wusste wie er aussah.


    Er ging hinein, durch die halb aus den Angeln gerissene Tür - die würde er auchmal reparieren lassen, nahm er sich vor - in ein kleines Vorzimmer. Von dort bog er rechts ab in sein kleines Bad und ließ den Bottich volllaufen.
    Wohlig seufzend legte er sich in das kalte Wasser.



    °Diese HItze hier ist nicht zu ertragen. Ich sollte mir mal einen anderen Wohnort aussuchen. In fast 2 Jahrzenten konnte ich mich noch nicht daran gewöhnen...°

    Zitat

    Original von ,MOnkey d RuFFy*
    zweitmeist gesprochene Sprache ? welche wird den am meisten gesprochen ?
    Ich würd sagen Englisch/amerikanisch wird am meisten gesprochen
    dann kämen Japanisch, Spanisch und vielleicht Indisch hm obwohl in indien sogut wie jeder Englisch spricht ^^


    Wie wärs mit Chinesisch?

    Zitat

    Original von -Carnage-


    was hat das mit dem westen zu tun? bissu bissi am kopf gefallen?


    die sprache englisch kommt aus europa schonmal von england gehört? nur hams die amis übernommen ;-)


    England liegt westlich von Deutschland

    Wie alle anderen betrachtet auch Kenji zuerst ein wenig erstaunt das Haus in das sie von diesem Fremden Mann geführt worden wurden.


    °Wollen die...nicht mal reingehen?°


    Er sah sich interessiert im Haus um und blickte dann in die Runde.


    °Naja, dann werd ich das wohl mache...°


    Ohne ein Wort zu sagen drehte er sich um und stieg langsam die Treppe herunter, immer darauf bedacht nicht in eine der alten Stufen einzubrechen.