Beiträge von Xardas666

    Das ist meine erste FF.
    Hoffe es gefällt euch.:) Es ist nur eine Testfolge deswegen ist sie etwas kurz ausgefallen.
    [CENTER]Rise of Hell[/CENTER]
    [CENTER]Kapitel 1 DAS ERWACHEN[/CENTER]
    [CENTER]Folge 1[/CENTER]
    [CENTER]Dark World[/CENTER]


    Es war später Abend, die Straßen von Moskau waren menschenleer. Nur ein paar Obdachlose hatten sich um ein Feuer in einer kleinen Gasse versammelt. Auf einmal rannte ein Junge an ihnen vorbei. Die Obdachlosen schenkten ihm kein beachten. Ein paar Minuten später rannte ein Man in die Gasse rein.


    ???: Der Junge, wo ist er hin?
    Man konnte das Gesicht des mannes nicht erkennen. Und ein paar ganz mutige meinten er soll ihnen erstmal Geld geben. Da packte der man einen am Kragen und hob ihn in die Luft.


    ???: Wo ist er hin?
    Als dann eine Laterne, die schon jahrelang kaput, wieder anging sahen alle, dass die Hälfte des Gesichtes fehlte und deren Stelle hatte der Man nichts. Es war keine Wunde oder ähnliches, die linke Hälfte des Gesichtes fehlte einfach und an deren stelle war reine Dunkelheit. Gleich nachdem sie ihm die Richtung zeigten rannte er mit iener unglablichen
    Geschwindigkeit in die gezeigte Richtung. Er holte den Jungen in ein paar Minuten ein.


    ???: Gib sie mir!


    ???: Nein Garland du bist auch so schon zu weit gekommen.
    Garland: Kio du verstechst es nicht, die Wächter... SIE haben mich verraten.Und jetzt gib mir die Karten!


    Kio: Nie im Leben bekommst du sie. Beenden wir es jetzt.


    Kio öfnete sein Rucksack und holte zwei Dueldisks raus.


    Kio: Mal sehen ob du mich besiegen kannst.
    Beide befestigten ihre Dueldisks und machten sie an.
    Duel!


    Garland/4000 Kio/4000


    Garland:Frauen und Kinder zuerst.
    Kio zog und sah seine Hand an. Er lächelte und beschwörte eine Vulkanische Rakete. (1900 ATK) Ein Monster vollständig in Feuer umhüllt erschien vor Kio.


    Kio: Jetzt kann ich...


    Garland: Jaja jetzt kannst du dein Glutbeschleuniger aus dem Deck holen, hast du vergessen wer dir bei deinem Dek geholfen hat. Ich war das und ich kenne es auswendig. (Garland lachte still vor sich hin.)
    Kio holte sein Glutbeschleuniger aus dem Deck dann legte er 1 verdeckte Karte und beendete sein Zug.


    Garland: Das war dein letzter Zug!
    Garland setzte 2 verdeckte Karten und aktivierte Kartenzerstörung.


    Garland: Ich nehme doch an du weisst was diese Karte kann.
    Kio bleckte die Zächne warf aber seine Handkarten ab und zog 5 neue.
    Er verstand nicht wieso Garland das gemacht hat, aber für alle fälle hatte er ja noch seine Spiegelkraft. Er schloss kurz seine Augen und als er sie wieder öffnete standen ihm 2 riesige, goldene Gestalten gegenüber.


    Kio: ...aber was? wie? warum? (Kio stotterte vor sich hin)


    Garland: HAHAHAHA Das sind meine Goldds, die Wu-Fürsten der
    Finsteren Welt (2300 ATK) wenn sie aus meiner Hand abgeschmissen werden kommen sie aufs Feld und nicht in den Friedhof. Und jetzt werden wir es beenden wie du es gesagt hast, denn ich aktiviere
    Voreiliges Begräbnis um den Obersten Herrscher der Finsteren Welt Reign-Beaux. Die 800 Life Points sind es wert. (Garland aktivierte die Karte und grinste)


    Garland/3200 Kio/4000


    Garland: Es wäre doch wirklich jamerschade wenn ich in eine Falle tappe so wie Spiegelkraft.
    Kio brach in panik aus, wusste Garland etwa was er für eine verdeckte Karte hatte oder hat er einfach geblöfft. Während dessen erschein ein Grab aus dem eine gigantische schwarze Figur rauskleterte. Sie hob eine art Dreizack und entfaltete ihre große Flügel.


    Garland: Und jetzt mein Dämon greif seine mickrige Rakete an.
    Reigen-Beaux hob sein Dreizack und versuchte die Rakete aufzuschpiesen.


    Kio: Nicht so schnell ich aktiviere meine Spiegelkraft die Alle deine Monster die sich in Angrifsposition befinden. Und jetzt sag tschüs zu deinen Dämonen, denn....
    Reign-Beaux, der für ein paar Sekunden stillstand, holte erneut zum schlag aus. Die Rakete zersprang in tausend Teile und ihr folgte auch dei Spiegelkraft.


    Garland: Ich aktivierte meine Zauberkarte Der Schwur der Finsteren Welt. Dafür musste ich lediglich die Hälfte meiner Lebenspunkte abgeben und natürlich werden alle Finstere Welt Monster zerstört, wenn ich beende, dafür sind sie für ganzen Zug immun gegen Zauber-,Fallenkarten.


    Garland/1600 Kio/3400


    Garland: Kio du kannst immer noch mir die Karten geben und verschwinden, oder... schliess dich uns an. Bald erwacht der Meister und dann..


    Kio: Nein!


    Garland: Dann habe ich keine andere Wahl. Goldds angriff
    Aus den Augen der goldenen Riesen schossen Strahlen die Kio traffen und in die Knie zwangen.


    Garland/1600 Kio/0


    Garland ging ganz nah an Kio ran. Streichelte durch sein Haar. Und flüsterte ganz leise: Es wird nicht weh tun mein Schüler. Dann mit einer blitzschnellen Bewegung Brach er Kio das Genick. Nachdem er Kio`s Sachen durchsuchte, aber nichts fand fluchte er, dann nahm er Kio`s Körper und guckte kurz auf die Dächer. Auf einmal wurde er von Dunkelheit umhüllt.


    Eine alter Man, der am Dach eines naheliegenden stand, blickte traurig auf die Straße, wo gerade noch Garland stand. Der alte Man war kahl
    und war in eine art weißes Kimono angezogen war.


    Der Alte: Habt ihr sie?


    ???: Ja. (Sagte eine nette warme Stimme.)


    Der Alte: Und die Auserwählten?


    ???: Sie wurden in sicherheit gebracht. (Diesmal antwortete eine rauhe Stimme.)


    Der Alte: Sehr gut. In zwei Tagen müssen wir am Portal sein. (Die Stimme des alten Mannes war voller Trauer.)


    ???: Aber.. (Das war wieder die nette stimme.)


    ???: Nein Mila. Er wird bald erwachen und wir können ihn nicht mehr aufhalten. (Die Person legte eine kleine Pause ein.) Versteh doch der nähste Portal öffnet sich erst wieder in 17 Jahren. Was ist los?
    Der alte Man der die ganze still saß, sprang auf einmal auf und drehte sich um, jetzt konnte die anderen endlich sehen. Vor ihm standen eine atraktive Frau mitte 30 nicht älter, sie hatte eine ideale Figur und lange rote Haare. In den Händen hielt sie ein Baby das gehmütlich schlief. Der andere war ein Man mit blonden Haaren, er sah nicht besonders stark aus der Alte wusste, er Wände mit bloßen Händen auseinander nehmen. Alle beide waren auch in weiße Kimonos gekleidet. Aber der Alte sah sie nicht an, er kannte sie nur zu gut, immerhin arbeitete er schon mehr als 500 mit ihnen. Er sah nach Osten und obwohl die Nacht erst angefangen hat sah er ein schimmendes Licht am Horizont. Er wendete sich zu der Frau.


    Der Alte: Mila bring das Kind zu den anderen. (Dann drehte er sich zum Man.) Sergei versuch rauszufinden was Garland als nächstes vorhat. Wir bleiben. Verstanden?


    Mila/Sergei: Ja Michael! (Beide verschwanden Mila mit einem frohem Gesicht, Sergei aber mit einer unlesbaren Grimase.)
    Michael stand noch eine zeitlang dar. Dann lächelte er und mit den Worten: Dann ist es doch war. verschwand auch er.

    Das alles finde sehr gut
    PC: Fallout1/2; Allods1/2 Gothic alle 3
    PS(1 und 2):Resident Evil(alle außer Outbreak); God of War;
    Tomb Raider; Warriors Final Fantasy (die Meisten)
    Maybe: Silent Hill; Godhand; Farenheit

    Amon Alper hat recht kick 1 oder 2 von card of... und spiel noch ein raigekibr. oder saku, ich hab gemerckt, dass du hast oft zu wenig schutz hast, hast ja heute gesehn, gegen mich stands du 5:2 oder so (na ok ich hab auch geluckt)
    und bitte keine tripple whopper mehr :nono:

    Hey Leute kann mir jemand sagen bei Ryu Geist steht doch wirf 1 Drachen um ihn um 1000 zu puschenkann man den Effect mehrmals pro Runde machen?


    Danke im voraus

    Hey Leute ich hab keine ahnung ob so ein Deck schon reingestellt wurde, aber der hier ist echt von mir. Also ich hoffe es gefällt euch:)


    Monster: 1xJinzo 2xZaborg 1xMöbius 1xThestalos 3xC.D.
    3xTruppen 3xGigantes 2xD.D.Angreifer 1xD.D.Kriegerin 1xDon Z.
    1xSangan 1xFrog 3xRiesenratte 1xGrandmole 1xLily


    Zauber: 1xGehirnkont. 1xNobleman 1xMST 2xAufschlagen 1xCr. Swap
    1xVerstärkung f.d.A 1xVoreiliges 1xH.Storm 1xSchappi 1xFeindkont.
    1xSündenbock


    Fallen: 1xMirror Force 1xRing 1xBodenlose 1xCall 1xReißender
    2xSakus


    Also ich weiß net aber das Deck läuft zur Zeit sehr gut, aber von den Karten fehlt mir noch ein mal 1xTruppen ich spiele also jetzt nur 2 und
    mir fehlt noch Mirror Force dafür spiele ich jetzt Magic Cylinder. Also ich warte auf eure Comments:)

    Hey Leute ich hatte wieder mal zu viel Freizeit also dachte ich mir mal nach sehenwelche Decks mit der neuen B. Liste und neuen Booster
    "Strike" stärker bzw. schwächer geworden sind. Und wisst ihr was die
    meisten Standartdecks (ich meine Meta/Burner/Soulcontroll/...) sind fast bzw. garnicht davon betroffen, eine große Ausnahme ist der Dark World. Also war noch nie D.W. Fan weil ich es einfach schwach finde
    :klopf: :cain: :flenn: bitte (an alle D.W. Spieler) nicht schlagen. Also eigentlich dachte ich, dass nach Strike D.W. gestärkt wird, aber
    Dark World Dealing ersetzt nur im besten Fall Grace:doh: :flenn: (ich vermiss die so, es ist ein tragischer Verlust für alle) kann aber auch dem Gegner Vorteil bringen und Reigen-Beaux (hoffe richtig geschrieben) :deal: hat mich ganz entttttäuscht, denn er kommt nur
    gegen einen anderen D.W. Zocker (dann kommt aber bestimmt auch mal der gegnerische :bruell: ) oder ein NOOB greift mal mit Reaper an.
    Also schreibt eure Meinung datzu und mögliche Lösungen :angel:
    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

    Also du kannst auch mal ein Themendeck versuchen das meiste ist crap,
    aber z.B. Destiny Heros kommen gar nicht mal so schlecht an. Mein META-MONARCHEN Deck gegen so eins, 4:2 für mich. Du kannst aber auch einfach D.D.Krähe und Verbot spielen D.D. haut den Frog raus und
    V. gegen Braink. oder so kannst es ja mal probieren.

    :wall:Hey Leute ich hab mal so eine Frage, bei der B.F. steht doch, dass mehrere Monster gleich beschw. werden werden sie alle zerstört. Also bei Return gehen theoretisch bis zu 5 Viecher weg stimmts? Aber wenn mehrere Dark World Monster kommen z.B. durch Card Destruction geht es nicht, oder? :deal:

    Hey Leute ich wohne seit kurzem in Nürnberg und wollte wissen wo hier so geschpielt wird also ich weiss es gibt das Ultra Comix man hat mir aber gesagt es gibt noch ein Paar andere Läden hier.