Beiträge von Fana

    lol bei uns sind auf der wiese mindestens 50 cm schnee :dozey: :dozey:
    den ganzen tags chneits schon seit ner Woche... schule haben wir aber trotzdem :doh:


    So sollte ein solides Aggro/Control aussehen sind genau 42 Karten ist zwar etwas viel hat aber durch die tomaten einen guten Speed...


    ~hth~


    dein dEck ist ehr so ein Misch Mach am besten du entscheidest dich für eine Deckart... wenn du confication+Duo spielst musst du mit Yata Spielen da sonst die Karten nur 50% Sinn machen...


    werde das Deck jetzt 2x raiten einmal als Aggro/Control und das hier jetzt als Beatdown was für dich besser ist musst du dann für dich selbst entscheiden...

    bei ebay gibts meist die besten angebote musst nur auf den richtigen zeitpunkt warten ;) meistens sind in schlecht beschrieben Überschriften die größten schnäppchen drinn ;)

    kommt drauf an was du spielen willst im Beatdown hat LON klar die Nase vorne wegen den Gemini Elfen und Dem zombyra...


    wenn du eher aggro Control oder contol spielen willst bist du mit LOD besser beraten allein schon wegen dem Yata...


    ~hth~

    Hi nochmal ^^


    gibt es ein deck das einsteigerfreundlich ist ?? kenne eigentlich noch fast keine Karten bin damit irgentwie überfordert mir jetzt die besten Karten herauszupicken und genau zu wissen für was die gut sind.


    hoffe da kann mir nochmal einer Helfen ;)


    MFG

    werd mir jetzt erstmal ein starter kaufen und die regeln studieren ^^ falls mir das Spielen danach immern och so viel spass macht werde ich mir mal ein display holen...


    MFG


    Achja@ Frosch... du schuldest mir glaub noch 15Eumel für das UWS ;)

    Hab mir mal alles durchgelesen und das meiste verstanden denke ich mal. das problem bei mir ist das ich eigentlich keinen einzigen kenne der Magic spielt da ich nur aus einem Dorf komme ^^...


    Geld hab ich genug zu verfügung da ich wenn ich mit magic anfangen werde meine Alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen werde.


    gibt es im magic TCG auch ähnliche Regeln wie bei Yu-Gi-Oh sprich das man sich entscheiden muss ob man EU oder US karten spielt? Falls ja was währe von den 2 Möglichkeiten die Bessere ??



    Nochmal danke für deine Mühe ;)


    MFG



    wenn ich mich net verrechnet habe sind#s genau 40 ;)


    MFG