Beiträge von Fana

    ich würde mich selbst nie auf das nivoe herunterlassen und andere bescheissen müssen. Er wird schon noch früh genug lernen das ihm irgentwann die karten auch nichts mehr nutzen...


    und solange du ihn immern och schlagen kannst ist das nur ein Beweis dafür das du ein besserer spieler bist da du deine karten ja erlich ertasuchst ;)


    meine Meinung


    MFG


    ist glaub ich der nyrio... 10 jahre alt aber geld wie scheisse -__-


    hab mal nicht zuviel verändert: da es sonst zu teuer wird
    das deck ist aber trotzdem noch net reif für nen tuniersieg ;)

    hm sinnvoll währe doch eher


    -1 Goblin Angriffstrupp
    +1 Spear Dragon


    Mit dem Angriffstrupp würde ich auch eh nur direkt angreifen da es sich damit net lohnt ne zwillingselfe anzgreifen... dafür hab ich ja meine Zombyras^^



    den Adligen habe ich leiber im Side Deck da bald eh keiner mehrverdeckt oder auf flips spielt....


    edit:
    Falls einer wirklich versucht auf flips zu spielen gebits ja immernoch royal command im side deck ;)



    Denke mal schon das du zombie spielen willst oder ??


    Währen dann genau 40 ;)

    Zitat

    Original von Edi


    Begründung??


    Mystische tomate= Speed den man in einem Mirror Duell immer gebrauchen kann...
    Reche damit das ziehmlich viele meine Hand Kaputt machen wollen und ein ähnliches Deck spielen.


    Zylinder = finde Die Karte einfach gut da sie einfach mal kurz auf die Schnelle 1800 oder mehr Direktschaden macht...


    MFG


    edit: werde noch testen welche der 3 Karten es am meisten in meinem Deck bringt: (Waboku, Magischer zylinder oder die Sündenböcke) ;)


    ein Airknight wäre sicher auch interessant...