Beiträge von Doofdrache

    naja,
    6 oder 7 runden lang nen reaper vor sich haben den man nciht wegbekommt während beide topdecken um etwaige def soofrt wieder zu zerstückeln.


    muss dazu sagen er hatte nur noch 100 lp, das war soooo kacke... und ich war nachher so verpeilt auf ein aufschlagen, enemy usw das ich meine dark jeroid total vergessen hatte.
    damit hatte er dann kurz daruaf den sieg und ich durfte mich ärgern


    das war blöd... aber naja....


    bye



    drache



    eigentlich nicht schlecht, aber 2 necros ist echt deathdraw potenzial deluxe. lieber noch nen Cyber drache oder nen 2 mobius zocken.....


    smashing 2 mal, vortex raus. weil heutzutage eine situation mit mehr als 3 monster nicht mehr überlebt wird^^ und der kartennachteil..


    deine keime solltest du überlegen, da sie in ATK beschworen leichtes futter sind um deine restlichen punkte zu nehmen.


    sonst überleg doch noch mal ob nen 2ten reaper spielst.


    müssen das mal testen.......sieht aber ganz ordentlich aus....


    bye


    drache


    nettes Deck, hab ich auch mal so ähnlich gedaddelt. Hatte nur nwedoria 1mal und dafür 2 Jeroids drin. Wenn die kamen ging meist das generische monsi, und die jeroids sind auch sehr nice gegen unseren freund, den unkaputtbaren reaper^^.
    naja, viel spass mit dem deck..



    bye


    drache

    Moin alle zusammen. Ich versuch mal mein skill drain wieder aufleben zu lassen, würde mich über tipps und ratschläge von euch freuen.....


    Strategie:


    Nunja, skill drain natürlich so schnell wie möglich auf die hand bekommen um die unliebsamen effekte von orcs, fusilier und kettensäge zu vermeiden. dann richtig beatdownen.
    Wird mir ein Monster weggenoCt, nicht schlimm, keine flipps, is ja skill drain^^
    Nimmble sind drin für speed, lp boni und zum evtl opfern....
    Tomate und imitator sorgen auch für speed.
    Nun ja, im endeffekt fusilier ziehen, oder den CD holen als beatstick und mit limiter finishen( durch kreaturtausch und EC evtl gegnerischen monsi in ATK drehen)


    so, bitte schreibt viel und konstruktiv, danke schonmal...



    Monster:


    3x Fusilier
    3x Nimble Momonga
    2x Tomate
    2x Newdoria
    1x dunkler imitator lv3
    1x CD
    2x Kettensägeninsekt
    1x Giant Orc
    1x Sangan
    1x breaker
    1x Gardna


    Magie:


    Schnappi
    Voreiliges
    Goatz
    Kreaturentausch
    EC
    storm
    aufschlagen 2x
    limiter
    kekse
    Mst
    graceful
    NoC
    BoM
    brain


    traps


    Ruf
    Skilldrain 2x
    Final Attack Orders
    Dust tornado
    TT
    Deckdestruction...
    Saku


    wenn ihr weitere ideen habt, auch fürs side, dann imer raus damit,^^


    bis denn


    drache



    ??? keinen plan was du meinst, aber freu dich weiter......


    und was heisst hier sucka.... bleib mal locker


    habe keinen göttlichen vertauscht.^^


    bye


    doofdrache

    hmm....


    An sich, betrachtet auf Umfang und Masse, war es eigentlich ganz in ordnung.
    Der TO wird nicht extra auf die Idee gekommen sein, ach heute mal 4 Judges zuwenig mitzunehmen. Und Fehler sind menschlich.


    Aber dennoch fand ich das Matze, Andre und die anderen nen guten Job gemacht.


    Ich muss hier nur mal sagen, das Stehlen anderer Leute Eigentum( DECK), war unter aller Sau und diese Leute sind absolute *'*%$&*''**"$$. Es hat direkt ein Mitglied von unserem A.T.C. Bremen getroffen. Und das ist echt sch******.


    Müllproblem ist wirklich blöd gewesen, habe mein Müll letztendlich mitgenommen. Aber eigentlich hat Kemo da recht, ist eigentlich Orgasache des TO, da wir wissen die meistne Kiddies interessiert das nicht.


    And at the end, thanks an Advanced Player, a) für die lehrereiche Lektion und b) für die guten Tipps. Viel Glück für die weiteren Tuniere^^



    bye all


    doofdrache

    Nabend,
    ich hoffe das sich da noch eine andere Lösung findet, denn so ist das aufgrund von Wetter und Temperaturen nicht möglich. Wie Cicero schon sagte, ohne Fun und Lust wird das nicht. Also hoffe ich das wird noch was. Ansonsten werden wir wohl leider(hatten uns extremst gefreut, erster ATC Auftritt) auch absagen müssen. Kläre dasmorgen mittag bis nachmittag mit den anderen.
    Schade wärs, aber geht dann halt nich tnaders.


    schönen abned noch

    man könnte ja auch sonat 5 € anstatt von 4 € bezahlen, um ne bessere Location zu organisieren.
    Denn so scheint das echt nicht angebracht für die massen an freudigen Yugioh spielern.
    Sonst gibts nur lange gesichter anstatt guter Laune


    Edit: Und was am wichtigsten ist, das wetter soll am we richtig sch.... weren. Und Regen oder Schneeregen ist wohl auch von der Tunierleitungnicht auszuschliessen, oder??