Beiträge von Psino

    gut, zeit ist relativ. aber weiß ich, ob du diesen post nicht aus einem sehr schnell fliegenen space shuttle geschrieben hast?


    ich liebe es diese themen anzuschneiden ^^ da immer die lustigsten antworten folgen.

    also zu zippers post:


    ne tributbeschwörung ist eine ganz normale beschwörung :D nur, dass man ein monster dafür zahlen muss, mehr nicht.


    d.h. du kannst die tribut beschwörung trotzdem verdeckt in die verteidigung SETZEN oder aufgedeckt in den angriff beschwören.
    anders bei spezial, da hast du recht. offen in beide positionen.
    auch gehört das verdeckte in die verteidigung legen zum SETZEN, nicht zum beschwören. d.h. beim setzen MUSS verdeckt gespielt werden und bei monstern in den verteidigungsmodus.
    :D

    ergänzung zu elfs post. also set is immer verdeckt in verteidigung, summon is von verdeckt def in aufgedeckt angriff. bzw. gleich in angriff legen :D


    anstonsten alles richtig :)

    die hierzulange angelaufende staffel ist schon die zweite. in der ersten staffel geht es hauptsächlich um das milleniums puzzle.
    wer den manga kennt weiß das :D :D :D

    natürlich sind diese leet witze alt... bloß... ach einfach so. ich spiel seit nem dreiviertel jahr kein cs mehr ^^ nur noch wc3. hat wenigstens niveau. die cs kiddies gehen mir sowas von auf die mütze!!

    is ja n geiler zufall :D :D beide den beitrag genau um 13:37 beschrieben :D die zahlen dürften allgemein bekannt sein *g

    sofort vom server bannen ^^ (kleiner wink zu den cs spielern hier im forum).


    hmm k.a., ihm das schummeln austreiben, ich hasse diese cheater ^^


    außerdem würd ich ihm in nem spiel zeigen, wie er ohne schummeln elendig verlieren würde. du schlägst ihn bestimmt ohne probleme, wenn er nicht schummelt :D bzw. schummeln kann. guck ihm immer ganz aufmerksam zu oder lass welche beim match zugucken :)

    hmm also wenn die booster um die 5€ und die starter um die 15€ kosten, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du die boosters für sage und schreibe EINEN EURO bekommen hast :D


    ich klapper mal morgen alle kioske ab, die ich finden kann

    also wahrscienlich die box mit den booster packs :D


    hmm, also das billigste hab ich bisher bei Toys'r'us gesehen, starter für 15€ und n booster für 5 €


    müsste ma beim kiosk vorbeischauen demnächst


    edit: hab ein glück erst n starter und 2 booster gekauft ^^ bei toys r us


    btw: bei spiele max z.b. n start 20€ und n booster 6,5€. is einfach zu teuer.

    Sagt mal, aus welcher quelle bezieht ihr eure YGO-Karten; also welches kaufhaus etc.?


    würde mich mal interessieren wo und für wieviel geld ihr ein booster bzw. starter deck kauft.


    Greetz Psino