Beiträge von zocker555

    geggener hat bth ich spiel en zanji er spieklt darauf seine bth dann kann ich doch gereissenheit spielen mir en anderen samurai holen und die bth verpufft. ODER?


    ich greif mit enm samurai an spiel dann gerissenheit dann darf ich weiter angreife Oder?


    gegener spielt saku auf nen samurai von mir ich spiel gerissenheit hol nen anderen samurai saku verpufft weildas gewählt monster nicht mehr da ist und ich darf mit dem anderen samurai angreifen.Richtig?

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Also brauch ich den Effekt nur in der 1 Runde machen zb.
    Und wenn Il Blud eine Runde liegen bleibt muss ich dann wieder auf
    eine Normal Summon verzichten um den Effekt zu aktivieren oder
    wie läuft das ab?..


    nein du lässt einmal deine normalbeschwörung aus und kannst den effeckt in jeder runde einmal nutzen und trotzdem eine normal summon machen

    ja du hast recht


    es findet ein replay statt nun darfst du mit monster a weiter angreifen z.b ein andees monster tust du das nicht und greifst mit monster b an darf monster a in diesem zug nicht wieder angreifen

    die karte ist sehr stark ich spiele sie im baboon deck und sie läuft einfach sau gut mach sso gut wie immer ++ wenn nicht halt ausgleich , meist vorteil da die meisten monarchen spielen un dann immer 2 -3 auf em feld haben, un mormo is auhc mit ratte suchbar


    dann würd ihc gern ma deine decks sehen mach selber mal en vorschölag ach ne hast ja eh ken plan lol


    ich habs ähnlich schon ma gespilet vor 2 listen und is sau gut gelaufen un tuniere damit gewonnen

    da hatte dein gegener auch recht den auf brecher steht wenn diese karte erfolgreich normalbeschworen wird erhählt sie einen counter das tust du aber nicht du flippbeschwörts deinen brecher nämlich und so erhält er keinen counter

    1.nein wenn er die verdeckte karte aktiviert z.b makrokosmos bleibt diese liegen. ist zu vergleichen mit grandmag ,
    2. bin mir nicht ganz sicher denke aber das du nicht mehr angreifen kannst da du den effeckt von yaichi aktiviert


    sry zu spät

    Zitat

    Original von HOliday_GhOst
    Naja,CD hat 5 Sterne daher ziemlich Gut,
    Das mit den 2 Resonings könnt ich machen.
    Call,Joa muss ich auch mal gucken!
    Aber CD lasse ich auf jeden drinnen.
    Thx for Rate!



    dasher aber auf jdeen gibt dreadmaster mehr power
    kannst ja wenn de morgen kommt ja testen dann spilesche ma mit cd und ohne, bin morgen ca.14.00uhr da

    Monster (19 Karten)
    3x Satellite Cannon
    3x Shining Angel
    1x Total Defense Shogun----1
    1x Cyber Dragon++2
    1x Treeborn Frog
    1x Cyber Phoenix++2
    1x Bountiful Artemis---1
    1x Nanobreaker---1
    1x Drillroid
    1x Kuriboh---1
    1x Sangan
    1x Pitch-Black Warwolf---1
    1x Ninja Grandmaster Sasuke---1
    1x Man-Eater Bug---1
    1x Moai Interceptor Cannons---1
    ++3 trooper
    ++jinzo
    ++ddwl


    Zauber (12 Karten)
    2x Stop Defense---2
    1x Fissure---1
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Lightning Vortex
    1x Heavy Storm
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Limiter Removal
    1x Megamorph
    ++1-2 maschinen duplizierung


    ++groundx2


    Fallen (9 Karten)
    1x Final Attack Orders
    1x Waboku
    1x Spell Shield Type-8
    1x Dust Tornado
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Trap Hole
    1x Draining Shield
    1x Raigeki Break
    1x Return from the Different...
    alle deine fallen raus


    ++tt
    ++mf
    ++call
    ++ sakux3
    ++ring
    Gruß
    Wash[/quote]

    Zitat

    Original von dennis77
    wie viel ist jinzo wert und in welchen booster bekommt man ring of destruction


    ca 20 kommt drauf an aus welchem booster und ob 1st oder un1st


    ring gibts als secret rare in PGD in der spezial edzion und in Championpack 02