Hallo,
ich weis, da ihr leider nicht wisst wie es bei mir aussieht im real-life, das ihr teilweise der Meinung seit, das es doch eigendlich nicht so lange dauern kann, ein paar Karten und derren Bilder zu bearbeiten und zur Verfügung zu stellen. Es ist einfach auch so das die Zeit, auf Grund des langen Fahrtwegs (pro Tag 4 Stunden), das frühe Aufstehen und das frühe Schlafengehen, kaum Zeit für die Hausaufgaben lässt, das lernen habe ich schon auf den Zug verschoben um einwenig mehr Zeit zu Hause zu haben.
Kartendaten müssten erst in die richtige Form gebracht werden, damit das Programm diese auch richtig lesen kann, dafür wird es bald auf OnlineGamePanel.de auch eine Tool-Seite geben wo jeder der in der BattleZone registriert ist neue bzw. fehlende Karten eintragen kann, diese werden dann so gespeichert das ich diese nur noch eintragen brauch. Des weiteren arbeite ich jede freie Minute an meinen Websites und am Programm, in der nächsten Version wird die neue Punktewertung für die BattleZone vorbereitet, das ist sogar schon fertig, es wurde bereits ein BUG aus dem Programm zum Thema Punktewertung entfernt, und ich bin z.Z. noch einem weiteren Fehler auf der Spur. Die Karten die du überstetzt hast habe ich auch alle noch, und zur 2ten Überprüfung an eine befreundete Person weiter geschickt, denn es passieren immer Fehler (und glaub mir ich kenn das ).
Weitere Tagespunkte sind die typischen Dinge die man am Tag erledigen muss, und auch die Wartung und Sicherung der Foren und Datenbänke, das nimmt nun mal Alles Zeit in anspruch, daher läuft das alles z.Z. sehr langsam, von den neuen Editionen habe ich noch gar keine Informationen oder Bilder, die muss ich auch noch suchen ...
... ich hoffe der Einbilck bringt den "Aha!-Effekt", ich wünschte auch das alles viel schneller von statten geht, aber es ist nun mal nicht so, ich kann euch nur um Gedult bitten und hoffen das solche Beiträge, die auch Zeit kosten, in Zukunft nicht mehr auftretten, denn das ist nicht wirklich ermunternt weiter zu machen, wenn man runtergemacht wird, bloss weil man die Dinge auf Grund einer wichtigeren Sache einfach nicht mehr so organisieren kann wie man es will.
mfG
neowizard