Beiträge von Farbspiel

    °Ich kann mir schon denken wie das ausgeht°
    [Vorstellung]
    Polizeichef: "Was soll das heißen Sie haben ihre Partnerin verloren?"
    Ariane: "Genau das was Sie grade gesagt haben"
    PC: "Wenns Ihre Schlüssel oder irgendwas gewesen wären, OKAY. Aber eine Person verlieren? Während Sie neben ihnen ist?"
    Ariane: "Ja ich werd Sie wieder suchen."
    [/Vorstellung]


    °-.- Am besten ich geh gar nicht auf Polizeirevier... Und wo um Himmels willen ist mein Hoverbike wenn ich es mal brauch°

    [Ich glaub Alexis hatte auch noch ne verdeckte Karte aber ich denk mal, dass du meine meinst.]
    "Nein dagegen habe ich wohl nichts, aber ich werd meine Waboku anketten."
    °Damit sollte ich zumindest die LP von Alexis für diese Runde geschützt haben°
    "Bin mal gespannt wie der Rest deines Zuges aussieht"

    Ariane wacht auf.
    °Oh ich muss wohl eingenickt sein... Dieser Stress.°
    Sie schaut sich um und stellt fest, dass sowohl Wes als auch Mia verschwunden sind.
    "Was ist denn jetzt los."
    Sie springt auf und verlässt das Zimmer.
    °Hmm... hier scheinen die beiden auch nicht zu sein. Am besten ich frage eine Krankenschwester.°


    Nachdem sie eine gefunden hat und immernoch keine Auskunft auf Mias Aufenthaltsort hat beschließt sie nach draußen zu gehn. Geht allerdings erst wieder ins Zimmer um sich umzuziehen.


    °Hmm... Bei dem Glück das wir heute hatten sind die beiden wahrscheinlich wieder von einem Kopfgeldjäger angegriffen worden während ich geschlafen habe.°


    nach kurzer Zeit


    "Tut mir Leid wertes Krankenhaus aber ich checke wieder aus."


    Mit diesen Worten passiert sie den Ausgang des Hospitals


    Joa. Mein Chara schläft. Ne scherz, danke dass du den schlafen lässt das erspart mir arbeit.
    Bin ja meist nur Abends da und wenn dann zwei Leute zwei ganze Seiten allein vollschreiben während der eigene Chara eigentlihc daneben sitzen sollte ist es irgendwie kompliziert was dazu beizutragen.


    Aber du hast mir ja den Hintern gerettet.
    Werde dann demnächst mal wieder wach werden ^^



    .:Edit:

    Zitat

    Original von Drawmaster


    Wie denn`?Farbspiel ist fast gar nicht mehr on und ich weiß nciht ob ichs rauslassen soll,und zero7 ist atm auch off.


    Bin eigentlihc Abends immer im Forum und lese ^^ Aber wie oben geschildert ;)


    Ist schon okay, die Fehler lagen wirklich bei mir ôÔ
    War ich halt bissal schnell.


    Aber ich hab ja sowieso gehofft, dass es ein Reißender oder was ähnlihces wird.


    Schau halt ma schnell ob ich wieder irgendnen fehler gemacht hab. Wenn dich was stört sag bescheid dann editier ich.
    Allerdings erst heute abend wahrscheinlich.


    Es seidenn du postest deine Beschwerde jetzt schon ^^

    "Das ist genau das was ich wollte."
    *aktiviert seine verdeckte Karte*
    "Ruf der Gejagten und ich hole mir meinen Rückstoß-Drachen zurück, aber das war nicht alles. Ich aktiviere noch die Karte Polymerisation und verschmelze meinen Rückstoß-Drachen mit diesem netten Kerlchen."
    Er zeigt eine Karte vor.
    "Den Pistolendrachen."
    Ein Hologramm bei dem die beiden Monster fusionieren wird angezeigt
    "Und es erscheint mein Gatlinggewehr-Drache"
    Das Hologramm erscheint.
    "Und da ihr beiden wohl keine Karten zur Verteidigung habt werd ich jetzt auch mal anfangen anzugreifen"
    BP: "Gatlinggewehrdrache auf Emily." (-2600)
    MP2: "Ich werd noch diese Karte verdeckt spielen"
    EP: "Der nächste Bitte"
    °Jetzt hab ich zwar eine leere Hand aber das wird schon... Hoffentlich hat Alexis noch einen Trumph mit leerem Feld...°


    [1x Gatlinggewehrdrache, 1M/T, 2800LP, 0HK]
    [irgendwas falsch gewesen? Dann editiere ich gern]

    [Hab gar nimmer dran gedacht ^^ Rückstoß-Drache hat ja einen Effekt XD]
    "Also ich nutze den Effekt von Rückstoß-Drache und wenn ich 2mal Kopf bekomm kannst du dich von deiner verdeckten Karte verabschieden."
    *er wirft eine Münze in die Luft*
    "Und es zeigt Kopf an, gleich nocheinmal"
    *wirft erneut*
    "Wieder Kopf, heute ist wohl mein Glückstag. In dem Fall muss deine Verdeckte M/T dran glauben."

    R2-C4 beginnt zu piepsen.
    "Du hast also einen Funkspruch? Was ist es denn für einer."
    Er hört sich den Funkspruch an.
    "Soso... eine Einladung für einen Interessanten Auftrag. Na dann wollen wir mal. Setz Kurs auf die Koordinaten R2."


    Das Raumschiff beschleunigt und fliegt zu einem Ziel ohne zu Wissen, was ihr wirklicher Auftrag sein wird.

    Sie dreht sich zu Mia
    "Sicher, dass es dir wirklich gut geht Liebes? Der Junge Herr hat wirklich recht."
    °Ob er sie mag?°
    Sie dreht sich nun wieder zu ihm.
    "Also gut. Ich hör dann mal auf mit den neckischen Spielchen. Du bist dabei. Allerdings nur als Privater Ermittler. Kannst mir und Mia bei unseren Aufträgen helfen, einen so schlagkräftigen Informanten kann man immer gebrauchen. Und wie ich bereits sagte: Hier ist jeder korrupt, also können wir auch ruhig mit einem Massenmörder um die Häuser ziehen, wen interessiert das schon?"






    [Na hoffen wir das ich sie nicht öfters treffe, ich brauch keine Bullen in meiner Nähe, sollen sie von mir aus blau machen [xD].* <--- loL ^^


    Hab übrigens Spontanen Urlaub gemacht, deshalb hat es bissal gedauert. P.S. Kennt Ariane eigentlcih den Namen von WeS? kann mich nicht erinnern, dass der schon gefallen ist ôÔ]

    [2HK, 1ver Mon., 1M/Ts und 2800 LP]


    "Okay dann bin ich nun wohl wieder am Zug"
    DP: *zieh* 3HK
    MP: "Ich flippe meinen Skelengel. Und ziehe eine weitere Karte" 4HK
    "Nun opfere ich meinen Skelengel und spiele Rückstoßdrache. Was dagegen ?"


    Ich weiß, dass ich am Zug bin ^^


    Wollte aber warten bis du wieder on bist, damit du reagieren kannst.
    (Bist du ja jetzt auch) Aber dann hab ich spontan beschlossen 3Tage urlaub hinzulegen XD



    Naja gut ich werd denn mal meinen Zug posten.

    "Ja stimmt das ist natürlich ein Argument. Aber wer versichert dir, dass ich mir nicht die Informationen hole und dich danach doch einbuchte ?"
    Sie schaut Wes misstrauisch an
    "Oder, dass du eine ganze Streife Cops in einen Hinterhalt lockst?"
    °Ach das macht so Spaß mit diesem Bastard zu spielen. Ich glaub ich mach noch ein wenig weiter und sag ihm am Schluss, dass er einsteigen darf *fg*°


    [Meine Partnerin läuft mit zwei Schwertern durch die Gegend und säbelt im Auftrag der Regierung irgendwelchen Leuten die Köpfe ab]

    [ich weiß, dass der sich gewaschen hat, war aber auch nur ne anspielung und gleichzeitig ne Beleidigung ^^]
    "Ich hab da keinen Einfluss darauf. Soweit ich weiß werden immer Cops benötigt, allerdings find ich es immernoch lächerlich. Das Problem ist halt, dass dich jeder zweite kennt."