Beiträge von Farbspiel

    °Eigentlich ist die Decke ja viel zu klein°
    Er macht noch mal ein wenig Platz, damit die anderen auch etwas mehr von der Decke haben.
    °Alexis schaut ihr Deck durch... Ob sie Lust hat wieder zu spielen?°
    Er gähnt.
    "Ach mensch ich bin noch so müde von letzter Nacht. Wurde einfach zu lange."
    Er legt sich zurück schaut etwas in die Wolken.

    "Ach ich spiel gar nicht so besonders. Ich spiel hauptsächlich Karten die mich an Glücksspiele erinnern."
    Rückt etwas näher. [Mir fällt im Grunde nix besseres ein ^^]



    [Ich bin mal bis 3:00 ca pennen (zumindest hoff ich des mal) danach werden meine Posts hoffentlich auch wieder etwas kreativer und länger ^^]

    "Soll ich ehrlich sein?"
    Sie grinst.
    "Ich habe keine Ahnung"
    Nun wird sie etwas nachdenklich.
    °Hmm ... Luck?°
    "Vielleicht hat die Krankenschwester die Spezialeinheit alarmiert. Aber bezüglich den Kameras... Ob das wirklich so schnell geht..."


    Nun schmeißt sie sich wieder auf ihr Krankenbett.
    "Was seis drum. Wir sind Krank geschrieben. Wir haben sozusagen Urlaub also machen wir das Beste daraus"
    Sie lächelt Mia zu.
    "Vor allem du solltest dich mal etwas schonen."
    °Sie denkt ja rund um die Uhr an ihre Arbeit.°

    °Alexis hat mir zugezwinkert? ... Ob sie mich mag? ... Aber abgesehen von Alexis, was war das denn für ein schwules Juhu?


    "Ein Uforoid? Hab schon bessere Monster gesehen. Nen Searcher zum Tributen? Naja."

    Ariane lächelt ebenfalls.
    "Ja genau ich habs alleine geschafft hehe."
    Sie fängt an zu lachen.
    "Ich werd anordnen, dass ab jetzt alle weiblichen Polizisten Miniröcke anziehen müssen, die aussehen wie Gürtel. Das steigert wohl die Erfolgschancen"

    Kazuya schaut sich das Duell an
    °Allzuviel drauf hat dieser Chris ja offensichtlich nichts. Egal bissal bei Alexis schleimen. [<-luL]°
    "Klasse Alexis. Mach weiter so. Zeig ihm wer hier das Sagen hat"

    Ariane fängt an wie blöd zu grinsen und hechtet zu Mia.
    "Hast du das gesehen? Ich hab den Jungen in Schacht gehalten."
    Sie lacht dabei.
    "Und das mit den Kameras hielt er für einen Bluff ... In einem Krankenhaus"
    Sie schaut sich Mia noch einmal an.
    "Gehts dir auch wirklich gut? Du hast eben viel gehustet."

    Tut so als wenn sie verwundert wäre [aber auf ne verdammt verführerische Art :-P]
    "Du musst ja etwas ziemlich böses verbrochen haben, wenn du jeden erschießt der dir in den Weg kommt. Bist bestimmt ein ganz Böser."
    Sie nähert sich ihm noch ein paar Schritte.

    °Hmm? Was das nun für einer? Kazuya unternimm was, der vermasselt dir die Tour°
    "Hi, mein Name ist Kazuya und nicht du da"
    °Der könnte sich doch mit Alexis duellieren.°
    "Hey Alexis, der da sieht aus als könnte er sich duellieren. Willst nicht mit dem?"

    °Hmm Mia hustet sich hier noch zu Tode...°
    "Schätzchen schätzchen. Aber aber... Die Überwachungskameras wissen, dass du hier bist." Sie zeigt an die Decke.
    "Du wirst doch nicht etwa auf mich schießen wollen, oder?"

    "Die Bullen wie du uns so schön titulierst, waren sicherlich nicht wegen dir da. Aber das wird dir sicherlich auch aufgefallen sein. Du bist wohl aus genau dem gleichen Grund hier wie wir."
    Sie schaut seine Wunden an.
    "Aber mit einer Schrotflinte eine Krankenschwester bedrohen? Nicht sehr nett." Sie zwinkert ihm verführerisch zu und geht langsam auf ihn zu.


    [Draw was glaubst wohl, warum ich heute lauter quatsch schreibe :D ich war schon saufen xD]

    "Hmm naja. Pokern ist mir sowieso lieber."
    Er legt sich zurück und schaut sich die Wolken an.
    °Abfuhr... und das nur, weil du gefragt hast ob sie sich mit dir duellieren will.°



    [Hat Alexis 2h geduscht? Hat Kazuya 2h gefrühstückt? Ich glaube ned ^^ Willst etwa den Rekord brechen bzw unterbieten? xD.]

    Ariane kommt ebenfalls aus der Tür gestürmt.
    Sie schmeißt die Waffe weg
    "Das ganze lässt sich sicherlich auch anders lösen."
    Sie schaut sich den Mann an.
    "Kenne ich dich nicht irgendwoher? Ja genau... Du warst auch am Cafe."



    [Ich glaub heute mach ich mal wieder ne Sauftour ôÔ ich geh mal bissal schlafen so 2-3h ^^ glaub ich ^^]