Beiträge von Farbspiel

    °Hättest mal auf mich gehört und sie geküsst du Idiot -.-°
    "Hmm ich schätze mal, dass du dich also nicht duellieren möchtest."
    Er schaut ebenfalls dem Duell der zwei Jungs zu.


    [Kazuya hört NIE auf seine innere Stimme ^^ okay? Die innere Stimme wollte knutschen ... Übrigens heißen unsere Charas ja ned Ryan und Nora, welche schon nach 2h bekanntschaft das Bett teilen ^^]

    Nimmt die Waffen an sich
    (flüsternd)"Okay also bei 3. Du zählst."
    Sie hält die Waffe Schussbereit in Händen.
    °Eine Schießeri in einem Krankenhaus...°



    [Keine Ahnung^^... wirklich keine Ahnung]

    °Sie denkt also das gleiche wie ich...°
    Er lacht ebenfalls und schaut ihr dabei in die Augen.
    °Diese Augen... So klar°
    Er hört auf zu lachen.
    "Hmm du hast jetzt sicherlich auch Lust auf ein Duell."
    °Junge umarm sie! Küss sie! Vernasch sie! Mach mit ihr was du willst! Aber duellieren? -.- Wann hörst du endlich auf deine Innere Stimme... *schubst seine innere Stimme* AUFS MAUL?°

    "Och mensch... Ich habe meine Tage leute... Kann mir denn keiner meine Ruhe gönnen?" [:-P soviel zu schwanger wa?]
    Sie verfolgt Mia.
    "Aber sei vorsichtig. Wenn da wirklich jemand gefährliches ist könnte der genausogut auf uns lauern."






    [Schwerter im Krankenhaus?]

    °Uff... ich lass auch gar kein Fettnäpfchen aus. -.- Und zu allem überfluss hab ich ihr auch noch von meinem Hang zum Glücksspiel erzählt... ich Trottel... Mach dich nur beliebt bei den Mädels Kazuya...°
    Er setzt sich zu Alexis und schaut sie kurz an.
    °Sie beobachtet wohl die zwei da drüben°
    Schaut ebenfalls kurz zu.
    °Frag sie was das für ein Parfüm ist los! loooooooos!°
    "Der Zug war ein wenig unbeholfen von dem Kleinen. Nicht schlecht aber unbeholfen. Hätte wohl lieber ein wenig Selbstsicherer sein sollen."
    °Au... Ja... genau... -.- ... Ich sag dir nur eins: P - A - R - F - Ü - M°

    "Naja ich hoffe mal. Also unsere Kollegen werden sicherlich grade nach der Person suchen. Und wenn wir unsere Beschreibung abgeben wird die Kartei auch sicherlich den Kopfgeldjäger rausrücken. Vorrausgesetzt er steht in der Kartei. Ansonsten. Dimed City wird der so schnell nicht verlassen können."
    Sie schaut aus dem Fenster.



    Währenddessen kommt die Krankenpflegerin mit einem Servierwagen angerollt.


    "Hier bitteschön. Für die beiden Damen Schonkost."


    °Schonkost? Ich glaub die hasst uns -.-°


    Die Krankenpflegerin serviert den beiden ihr Essen und fährt mit dem Servierwagen weg noch ehe sie sich beschweren können.


    °Ein Glück, dass sie so schnell weg war... den Teller hätte sie gegen den Kopf bekommen. Schonkost? Bin ich dick oder was?°
    Sie schaut sich auf den Bauch um zu schauen ob sie zugenommen hat.
    ":( ich bin dick" [<-- Typisch Frau ^^]



    [Ariane ist nicht schwanger -.- das sollte nurn Gag sein. Und ja sie hat ihre Tage ^^ und pass bloß auf was du machst, sonst werd sie zickig :-P]

    Schaut zu dem Platz rüber.
    "Natürlich wenn dir der Platz gefällt können wir den nehmen."
    Geht dort hin und breitet eine Decke aus.
    "Es ist nicht allzugroß, hatte bei den Sachen die ich auf eine Reise mitnehme nicht grade die Sachen für ein großes Picknick eingepackt, aber für zwei Mann sollte das Laken [schreibt man das so?] reichen... Ich meine natürlich einen Mann und zwei frauen. Ah verdammt. Zwei Mann und eine Frau... Nein... ach egal"
    Er lacht

    KP: "Achso. Natürlich. Es sind zwar grad keine Essenzeiten... aber ich schätzemal, wenn euch das ruhig stellt wird das wohl kein Problem sein. Sonst noch irgendwelche Wünsche?"
    Ariane: "Ja. evtl. vielleicht noch eine Massage."
    KP: "Ich meine ernsthafte Wünsche."
    °-.- das war ernsthaft...°
    Ariane: "Na dann reichts mir, wenn sie uns was zu Essen bringen. Ich glaub eine schwangere Frau kann nicht mehr Hunger haben"
    KP: "Vielleicht sind sie ja schwanger"
    Die Krankenpflegerin dreht sich um und verlässt den Raum.


    Ariane fängt an zu schmunzeln.
    °Schwanger ^^ natürlich...°


    [Ich weiß, das kam mir grad so spontan musste einfach sein ^^ ]

    Zitat

    Original von - sain -
    @ farbspiel:


    Was soll er sonst denken? Wenn du rufst: "Hast du mich schon vermisst?"


    Kommt halt für ihn a bissl seltsam rüber^^


    Ah quatsch ist schon okay ^^


    :-P
    Und übrigens fand ich deine Gedanken au sehr amüsant ^^


    Am coolsten ist aber Shino ^^
    "Du sollst doch nicht alleine raus gehn" XD

    "Boah... Hunger... am besten wir hängen ein Schild an unser Bett und schlafen weiter"
    lacht
    "Dann bemerken wir wenigstens nicht, wie unser Magen knurrt. Obwohl dann träum ich wahrscheinlihc von leckeren Speisen und so zeugs"
    Ihr Magen knurrt erneut.
    *-.-* "Langsam wird mir das unangenehm"


    Durch das Lachen aufmerksam gemacht kommt eine Krankenpflegerin in das Zimmer hereingestürzt.
    KP: "Was ist das hier für ein Lärm meine Damen?"
    Ariane: "Ämm... ömmm..."
    KP: "Hier sind Leute die weitaus größere Beschwerden haben und ihre Ruhe brauchen ich bitte Sie dies zu berücksichtigen."
    Ariane: "Hungaaaaaaaaaaaaa...."

    "Meine Interessen?"
    er zögert kurz
    "Also ich geh gern mal spazieren. Ich schlafe gern... Und hmm Duellieren tu ich auch recht gern und... Also... ich spiele leidenschaftlich gerne Glücksspiele."



    [°Ich lass das par lieber mal alleine -.-°/ Siehst du irgendwo 2Fast und Zero posten? @ Draw ^^]

    "Keine Ahnung, ich war noch nie in einem Krankenhaus."
    Sie schaut sich um
    "Und hoffentlich muss ich nicht allzu oft hier hin. Die Einrichtung ist ja mal grauenhaft. Keine Farben [Auf wessen nick eine Anspielung? Na kommt ihr drau?] Rein gar nix. Sparta lässt grüßen"
    Sie fängt an zu lachen.

    °Autsch... der hat gesessen... -.-°
    "Hehe das sollte ja nur scherzhaft sein mit dem vermissen."
    Er begleitet Alexis nach draußen.
    "Was hast du eigentlich für Interessen? Für ein Mädchen redest du ja nicht sonderlich viel."

    Auf dem Weg zum Torbogen geht Kazuya an einem sichtlich verwirrten jungen Mann vorbei.
    °Hmm der wird wohl das gleiche Problem haben wie ich. Er findet sich in diesem Irrgarten nicht zurrecht. Obwohls bei mir ja mittlerweile geht°
    Er sieht Alexis am Torbogen steht und winkt ihr zu.
    "Da bin ich wieder. Hast du mich schon vermisst?"
    Er lächelt ihr zu.
    °MuHa der Spruch war klasse. Du Macho°

    "Hmm... Naja die boxt nichts so leicht um..."
    °Oh... naja...°
    "Vielleicht gibts so gewisse Dinge von der sie recht schnell umgeboxt wird."
    Sie lächelt Mia an.
    "Solange es dir gut geht ist das ja egal."
    °Ich will wieder Hoverbike fahren.°
    Ihr Magen beginnt zu Knurren.
    "Ich bin ja normalerweise kein Vielfras aber ich habe Hunger ^^"

    Zitat

    Original von - sain -
    Hast du den letzten zug gg Daiketsu gesehen? Das nenn ich pwnen ....


    Aber er hasst ihn nicht^^ Er wollte ihm bloß mit seinem schlechtesten Deck eine lektion erteilen^^


    Joa eigentlihc hab ich das schon gesehen.
    Mit dem Trugbild Ritter ^^


    Grenzte aber schon an PG :-P
    Mal im Ernst. Selbst in einer Stunde des Glücks. Wer hat so viel Glück und bekommt das was du in dem Zug hattest ? ^^
    Also war schon cool xD


    Aber übrigens ultrageiler Finishing Move gewesen ^^

    Zitat

    Original von - sain -
    Mist ... ich brauche auch ein paar Feinde -.-


    Mein Char ist viel zu nett ....


    löL
    Kannst die Leutz auch ownen ohne sie zu hassen ^^


    .:Edit: Ich lass mal noch (vorrausgesetzt ich bin dann noch on) einen Post reaktionzeit danach bin ich auch am Torbogen ôÔ. Vorrausgesetzt in dem einen Post den cih abwarte steht was drinne, dass mich aufhält. :.

    "Gehts dir denn gut?"
    Sie schaut auf die vielen Verbände an Mias Körper.
    "Wirst wohl viele Narben davon tragen. Und wo ist Rosi? Die hats ja auch ziemlich umgehauen."