Beiträge von Beliar902005

    Jepp, wieder mal muss ich mich leider Kyon anschliessen:
    Die Folge hatte zwar ein paar witzige Momente, aber das Duell war i-wie zu "unspektakulär" wegen der Story mecker ich mal nich rum, weil des seit langem wieder deine erste eigene Folge is und du dich vermutlich nur wieder warm machen musst. Also: Daumen hoch, für die nächsten Folgen. Denn du kannst es definitiv besser^^

    @DDM:
    NAAAAA!! Kunst brauch seine Zeit XD.
    Und Alex weiss des (hoff ich mal XD) kaum, dass du es erwartest, gibts ein BAM!!!, und haufen Folgen aus Alex Feder werden das Lich der Welt erblicken^^


    Jedenfalls, ich liebe deine FFs, Alex und ich hoffe, dass sie weiter an Qualität zunehmen (wenn des noch möglich is XD)

    SOOOOOO, erstma an alle diejenigen, die denken, Vanda is nur gut in nem Counterfairy und überall anders kann er nix:


    Zuerst beachte man die Anzahl der Deckkarten: 40 Minimum des Machbaren. Dann haben wir 3 x Vanda, sowie insgesamt 10 Konterfallen, bei denen er aufs Feld kommen kann. Sind zumindest schonma alle 3 Vandas abgedeckt.
    Desweiteren: Man nehme die 40 Deckkarten, ziehe 6 Starthandkarten ab = 34 Karten noch. Sollten auf der Starthand weder Vanda, noch ne Konterfalle sein (was ehern unwahrscheinlich sein dürfte^^) befinden sich in diesen 34 Karten noch immer 10 Konterfallen und 3 Vandas. Dazu kommen Speedbringer, wie Masked, FF, Sangan und Reasoning. Also bezweifle ich mal sehr, dass Vanda in dem Deck nich genug Möglichkeiten haben dürfte, aufs Feld zu kommen.


    Ergo: Nur weil mal jemand gesagt hat, dass Vanda Super ins Counterfairy passt, heisst das nich, dass er auch nur DORT verwendbar ist^^. Ich finds auch gut, mal ein anderes Deck um Vanda zu sehen, anstatt nur Counterfairy und sowas. Also finde ich es doch ehern unagebracht, dem Deck nur Minuspunkte zu geben. Im Gegenteil: man sollte dem Threadersteller auch helfen, dass es besser wird, anstatt sowas zu sagen, wie: "Der passt eh nich zu Drachendecks, lass es." -.-"


    SOOO, hab ich mich mal dazu ein wenig ausgelassen^^


    Zum Deck:
    Zu deiner Frage, welche der 3 Konterfallen die eheste Wahl is, wäre ich für das Siegel, is recht flexibel und kann mal auch OTK-Decks vorbeugen^^ Dann würde ich vlt. nen Tyrant , mitm nem 2ten Köderdrachen austauschen und eventuell die Reasonings mit Monstertor, das Reasoning nich ALLZUSEHR verschiedene Ziele hat.^^ ein 2ter Spiegel is ne Überlegung wert, dafür könnte man eventuell..................ÖÖÖÖHM kA was austauschen, musst du mal schauen XD.


    Soviel von mir erstma^^
    Greetz Beliar

    Ich fand die Folge geil, als ich se gesehen hab, und ich finds noch cooler, sie noch zu lesen^^ Ich muss Kyon auch zustimmen, Season 4 hat auch verdammt viele coole Folgen^^


    SOOOO!! Also nächstes mal dann wieder eigene Folge, YES!!!! bin ich ma gespannt, wie die so wird XD

    Joa, ich würde zur Truppe vom Basch gehören!
    Robert Naß
    NR.: 202-802-514


    Ich sach glei: Es steht noch nich 100% fest, dass ich dabei bin, ABER es is sehr wahrscheinlich^^


    Desweiteren: Könntest du mir pls die komplette Addi von dem Event geben????
    (wäre vorteilhaft, damit wir nich zuspät kommen^^)

    YES!!! Das Special war aufjedenfall GOIL!!! Wie gesagt, hab ich mich darauf schon gefreut!^^
    JEDOCH!!!
    Sind mir 2 kleine Fehler aufgefallen! (Wovon ich imo aber nur einen wiedergefunden hab^^):

    Zitat

    „Edo wirkt bei der Arbeit in dieser Schule mit. Für die Kinder will er das keiner so wird wie er.“
    Es war Emeralda die hinter Edo stand.


    Interessant, dass Emeralda hinter Edo steht, aber mit Manjoume redet XDDD

    hmmmm............ich sollte mir wohl angewöhnen, dass ich mal auch auf Datumsangaben schauen sollte, und mich nich nur drauf verlassen, wenn ein Thread auf Site 1 is, dass er auch aktuell is XD


    mkay! Dann eben so: Auf dass Alex` FF allmächtig wird, (eben Against the Light of Destruction) XDDD

    SOOO!!!!! hab ich ma auch die neue FF von dir entdeckt^^
    Find ich aufjedenfall SEHR cool, dass du damit praktisch die Story vor GX aufgreifst! Sowas hat noch gefehlt^^.


    Jedenfalls. auf dass diese FF ein Knüller wird, so, wie es deine Original-FF in meinen Augen schon is^^

    MUHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Ich hab nen Keks gekriegt!!!!!!!!!! Jetz bin ich UNBESIEGBAR!!!!!!!!!!!!!!! *HUST* XD
    Naja gut!
    Zum Special: Ich hab mich schon auf die beiden Folgen gefreut, weil ich Psycho Style und Cyber Style einfach GOIL finde^^. Und im nächste Special dann also Manjoumes Weg zum Pro-Duelist! Dragoon D-End vs. Armed Dragon!! *FREU*


    Jedenfalls: SAUBER übersetzt und mach weiter so!!!^^


    Edit: man sieht schon die Auswirkungen des Keks!!! ich hab ne neue Site aufgemacht!!!! XD

    Joa, was soll ich sagen? Die Folge war ja schonma interessant (aber erst so richtig, nach dem Duell^^)
    Aufjedenfall SEHR interessant, was dass Preview zeigt, bin mal gespannt, inwiefern O`Brian scheinbar auch die DARK SIDE durchmachen darf^^ Freue mich aufjedenfall auf Das Duell Mr. T vs. O´Brian und was der Vulkanische Drache so draufhaben wird (ich denk mal der wird das neue Übermonster der Volcanics, Heores und Ancients haben jetz ja schon ihre Übermonster XD)

    MUHA!!! Das erste 1-Hour Special gelesen^^. Find ich übrigens cool, dass du die Pseudo-Zweiteiler jetz scheinbar immer als 1-Hour Specials rausbringst, is cool, und erspart zuviel Wartezeit^^.
    Eine Frage hätte ich aber noch:

    Zitat

    „Aber sie wird für eine unerwartete Überraschung gut sein.“, meinte Manjyome.
    Aber nun ging wurde das Turnier feierlich beginnen.
    „Pair Duel Tournament! Start!!!“, rief Kenzan.


    Bitte erläutern, was das Fettgeschriebene heissen soll XD


    Ansonst: Freu mich auf weitere Folgen(besonders aufs nächste 1-Hour XD, Find Makoto cool!XD)

    Lakosius und an alle, die scheinbar nochnich ganz hinter den Unterschied gekommen sind:


    Nomi(hab jetz selber kA, für was das genau die Abkürzung is -.-"):
    Monster die NUR auf EINE Art und Weise beschworen werden können, welche auch in ihren Effekttexten erläutert ist. Selbst, wenn man solche Monster erfolgreich auf diese Weise beschworen hat, kann man sie nachher nicht z.B. vom Grave specialn (Wenige Ausnahmen gibt es,aber dann ist das auch extra auf den karten erläutert, z.B. Vennominaga)
    Beschwörungstext: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden, oder gesetzt werden. Diese Karte kann NICHT als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser....... (Ab hier varriert es eben von Monster zu Monster)
    Beispiele: Himmelsplagen, FGD, Uria, Hamon, Raviel usw....


    Only:
    Monster die erstmals nur auf EINE Art und Weise beschworen werden können, welche ebenfalls in ihrem text erläutert ist. Nach einer solchen Beschwörung kann man allerdings ein Only-Monster beliebig specialn.
    Beschwörungstext: Dies Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann NUR als Spezialbeschwörung beschworen werden, wenn.........(varriert wieder^^)
    Beispiele: Dunkle Todesfurcht, Vulkanisches Verdammnisfeuer


    Der Unterschied zwischen diesen Monsterbeschwörungen besteht eben bei den kleinen Wörtern: NICHT und NUR.


    Also merket: im Beschwörungs Text steht: .....NICHT als Spezialbeschwörung,ausser.....
    = Nomi. Nur auf diese eine Art und Weise beschwörbar.


    Im Beschwörungstext steht: .....NUR als Spezialbeschwörung, indem......
    = Only. Erstmalig nur auf diese ein Art beschwörbar, hat man es geschafft, kann man Onlys beliebig specialn.


    Ich hoffe, dass jetzt die ungereimtheiten ausgeräumt sind!^^

    YES!!!!!!!! Ich hab mich schon gefragt, ob es überhaupt eine extrem Gute Maschiene gibt, an der sich alle Gadgets, CDs, Trooper usw. die Zähne ausbeissen werden. Durch diesen Artikel bin ich ENDLICH auf ein gestossen^^.
    Es is klar, dass Cycroid mehr kann als Blacki und Chaos Emperor zusammen. Und eben wegen dieser ungeheueren Macht des Fahrrades findet es sich auch in nahezu keinem Deck wieder! Fast ALLE haben einfach Angst davor, dieses Powerhouse zu spielen, denn es is VERDAMMT schwer, seine Macht zu kontrollieren! Wir ALLE sollten beten, dass niemals jemand einen Weg findet, dieses Monster von Karte zu kontrollieren! Denn DANN sind wir alle verloren!!!!