Beiträge von Shurikan

    huhu,


    ich wollt ma wissen was ihr davon haltet un schlechte noten wie immer mit begründung


    tributa:


    3x goldd
    3x sillva


    non tributa:


    2x kahkki
    1x msk 2
    1x rapper
    1x man eater bug
    1x ddwl
    2x brron
    1x sangan
    1x drillroid
    1x verwandlungskrug
    1x night assi
    1x x-force


    zaubakadden:


    3x blitzgewitter
    1x ec
    1x böcke
    1x brain control
    1x mst
    1x burial
    1x noc
    1x swords
    1x pot
    1x storm
    1x smashing
    1x kreta
    1x snatch
    1x card destruction


    fallakaddas:


    2x finsteres abkommen
    2x saku
    1x call


    Zur STRATEGIE:


    ähm... also


    mit den effekten von brron, card destruction, blitzgewitter, verwandlungkrug un finsters abkommen die ganzen realms abwerfen.
    snatch, smashing etc. werden wie gewohnt eigngesetzt die sakus um stärkere monster(monarchen) in schach zu halten. mit kreta dem gegner verwandlungkrug geben un dann den krug killen, damit die zusatzeffekte aktiv werden. mit drillroid un msk lvl 2 die flipper un den gegnerischen reaper zerstören un dann halt mit goldd sillva draufenhauen.



    so un jetzt viel spaß beim raten


    (P.S)= für was riesenkeim im dw deck, ihr könnt es ruhig dazumachen aber sagt mir büdde warum ok


    gReEtZ ShUiRkAn



    ich find das deck gut probier ma jinzo, please backrate!!


    ich find beide decks sehr gut doch erfahrung nach würd ich cs-return spielen.

    Zitat

    Original von Cyber End


    Hab die CS rausgenommen wenn die gesnatcht werden kann der den Phönix entfernen und das willst du doch nicht


    thx for rate^^



    naja, auf den ersten blick ein lustiges deck doch was machste wenn jemand deine CD un protos zerstört. dann hast du ein problem,dann wird dein halbes deck unütz.


    :klatsch:gutes deck :klatsch:


    mfg Shurikan