Beiträge von Mr.Satan

    Zitat

    Original von Moses
    hmm... du bist erst 14 und kannst schon soviele sprachen ?..
    mit 14 konnte ich net mal ansatzweise englisch..(wobei jetzt gehts a no net gscheit :D)


    ich schätz du willst nur schaun und nix verstehn ... find ich nit so toll :)
    aber jedem das seine


    Aslo was du da sagst hat nichts mit dem wirklichen Thema zu tuhen ! ?(


    Aber so wie ich das kenne ist das illigal mit den Folgen aus dem I-Net runterladen aber ich weiss das es welche bei KaZaA gibt !

    aslo alle 3 Teile auf dem Friedhof haben dann Monsterreborn+Call of the haunted+Premal Burial oder wie das heisst !



    Aber ich saqge nur spiel nicht damit ist einfach nur dreck

    oh sry habe mich etwas durch das tu verguckt aber gut finde ich ihn halt nicht weil MP einfach genial ist und Ulrta und VS nur Super und findet man einfach und CS naja die gehen findet man nicht über all aber auch nur rare aber ist deine entscheidung

    Zitat

    Original von LilyPadMew


    seit wann ist dunkler magier gut? o_O achja und wiedergeburt spalt überläufer gibts alle auch in boosterpacks ^^


    Aslo ein BEWD und SM sind ja echt nicht gut aber ich finde in den Startern sind doch garnihct so die Topkarten alo gute Bosster bestehen aus max. 5 Starternkarten daher :O:
    Aber ok Spalt Wiedergeburt Wandel des Herzens und so muss man doch einfach am Anfang haben ?(

    das gehört hier hin ! :nono:


    du machst verluste aber Jinzo und Graceful Charity ist schon gut aber ich würde es nicht machen denn morhing Jar2,Gaia,horn of the Unicorn ist dreck und das girl brauchst du doch nicht ?!
    Totenkopfdrache
    SAnga des donners
    Torwächter ist auch nicht toll aber ... !

    Zitat

    Original von Stone
    mit dem haben wir uns in der Schule schon vor 2 Jahren befasst.....trotzdem eine interessante Statistik....


    nicht nur interessant sondern fazieneirent das gibt echt mal zu denken aber ich denken eigendlich immer über so etwas oder genau das nach !



    thx Edi das du das niedergeschrieben hast !

    ich glaube das das mit de discarden nicht stimmt aber die echten Gemini Eflen sehen geil aus !
    Aber ich kenne die Toons Gemini Elfen nur so also ohne das discarden !



    PS: Bei den echten Gemini Elfen sind das da auch 2 Frauen oder einen Frau und ein Mann ?

    Ist mal ein richtiges großes Tunier in berlin nihct so in den kleinen Läden sondern halt ein großes wenn ja wann und wo und mit welchen Karten spielt man da ?





    Dazu will ich noch wissen ob man bei solchen großen Tunieren nur mit deutschen Karten oder auch eng. spielt ?

    Aslo ich würde dafür ehr nicht meine Freundin im stich lassen ich würde halt beides probieren also yu-gi-oh und mit ihr treffen aber wenn sie ein problem damit hat würde ich es nur aufs min. einstellen ! :O:



    PS: Zum orgasmus selber machen ein Schild von mir !