Beiträge von Mr.Satan

    Zitat

    Original von Dunkler.Magier
    aber soweit ich weiß geht doch spalt gegen das monster mit der niedrigsten angriffskraft(von den monstern die offen liegen). und wenn mehrere monster offen auf dem feld liegen und ein monster so aufgerüstet wurde das es mehr ATK hat als andere kann man es nicht mehr mit Spalt zerstören.


    ja so ist das glaube ich auch richtig oder es wird bei uns auf Tunieren falsch gespielt !

    was hast du gegen die 13jährigen ich war heute da also habe bein Tunier mitgemacht und bin 13 naund heisst das gleich meine Karten sind nicht gut oder ich habe keine Ahnung :evil:


    Danke das würde mich mal interssieren :höh?:



    PS: Ich habe Edi schon öfters mal im Tunier besiegt sagen wir mal so eigendlich immer also 4 von 5mal (acuh mal eine Runde angeb)

    Ich spiele ja WWE und jetzt weiss ich endlich wer der eine Gegner da ist !


    Aber nun zur Sendung ich finde es gut weil dann mal wieder etwas neues auf RTL2 kommt also etwas neues was man sie ansehen kann !

    ich habe das auch viel gesehen ich weise die Leute die etwas falsch gemacht haben darauf hin aber wenn die dann immer wieder so was machen oder solche Sachen werde ich manchmal auch stinkig aber nicht bei solchen Sachen wie du poke-ball sagtest !

    ja du hasst schon recht aber sagen wir mal so du hasst ein Kycoo auf dem Feld und bist drann deine Hand hat eine Gemini Elf und einen Sumoned Skull auf dem Gegeneriscen Feld liegt ein Monster verdeckt also da spiele ich lieber die Gemini Elf aus und greife mit der an und dann kommt Kycoo. Der Gegner ist drann und zerstört mal deine Gemini Elf so sonst hätte er den Summonend Skull zerstört und du hättest 2 Runden vergeudet und keine LP abgezogen !



    Ich spiele keine Tribute Monster

    Magische Störung 12€
    7 Werkzeuge 12€
    Spiegelkraft 20-25€
    Acid Trap Hole 2€
    Verräterische Schwerter 10€



    was du bei Ebay gekauft hast finde ich nur teuer

    also du wirst es wohl wissen wie ich gehört habe ich habe einfach das was die im chat meinten und ich acuh übernommen aber wie man sieht stimmt das nicht , danke !


    und noch mehr Jinn und 7 Colored Fish dann ist es gut :denk:

    Zitat

    Original von Yami-kreet
    wann kommen die raus ? ?(


    also jetzt gerade in Frankreich und bei uns kann man die in einen Laden am Montag kaufen :daumen: