Beiträge von Mr.Satan

    So viele naja ich mach mal ein paar :


    Scapegoat = Eine schnell Zauberkarte wenn man sie aktiviert kriegt man 4 (Monster) die der Gegner erst vernichten muss bevor er dich angreifen kann , hast du aber ein Moster auch noch zu liegen kann er das auch Angreifen du kannst die 4 (Monster) nicht Opfern für emhr Sterne Monster .
    Die (Monster) exestiren nicht wirklich haben Null Leben und verteidigung wenn es aber mit 2000 Atk. angegriffen wird wird kein Leben abgezogen aber es stirbt (wandert aber nicht auf den Friedhof !)





    Block Attack = Wenn der Gegener ein Monster im Def.modus hat kannst du Block Attack einsetzen und es wandert für ein Zug in Angriffmodus

    Das letze Tunier hast du ja mit dem Exodiadeck gemeistert (auch mit etwas glück(das letzte Teil ziehn))


    Und zu den AntiExodiakarten gehen auch Kycoon :denk:
    finde ich da geht Monterreborn nicht mehr



    ?( Und wann ist dein fisherdeck fertig

    Stimme dem Schwarzen-Magier auch so zu haber mich würde Interessieren wie er geschummelt hat das man da gegen eine Maßnahme ergreift

    wenn du das rechts unten meinst hat er recht wenn du links meinst das sind nur die Cardzahlen ohne Bedeutung

    Zitat

    Original von bAbYsTePs
    ohne schleimen zu wollen.. das ist ne gute idee...
    hab schon viele threads gelesen in denen sich der autor im forum geirrt hatte.. :wall:


    bAbYsTePs


    Ja das ist echt etwas dumm , das den im Anime ein Fußball tread ist das nervt ziemlich , aber was kann man denn dagegen machen ?

    das mit den Avas ist ganz funny
    aber mir würde es reichen wenn man die größe auf 101x101 macht und 10020 dann würden die Avas die ich will auch gehen.



    Aber ich stimme da mit den Yu-Gi Avas zu !

    aha 5-0 für ja :fire:



    Also ich würde es eigendlich auch machen (nicht nur weil ich den B.W.D. nicht leiden kann) aber ist doch ein fair

    ich finde auch das 52 Karten etwas viel sind .!


    Da will man eine Karte und die liegt ganz unten !


    Icih würde das auf 45 reduzieren .


    Das ganze Deck noch mal durch gehen und echt gucken ob man mit der Karte etwas Anfangen kann !


    (Ich habe keine Monsterkarte im meim Deck die du hast)[nur mal so neben bei]