Beiträge von †darkness†

    "Die 3" ad carrys wie du sie beschrieben hast sind halt wegen ihren Escapes so stark. Vayne ist relativ mobil, Kog safe auf Distanz und Ashe hat u.A. bisschen mehr Range und bringt halt ihren Arrow+Kite.
    Ab und zu wird MF rausgeholt mit dem Ziel die Lane zu gewinnen und auch early plays zu machen dank ihrer mobility.
    Ez passiv outscaled Draven mMn irgendwann und seine mobility, jedoch wird Ez trades gegen Draven verlieren, ich weis garnicht weshalb ihr probiert dagegen zu argumentieren. Selbst Proplayer, die Draven nicht spielen, sagen auch in ihren Streams oder AMAs, dass Draven eigentlich nur zum Lane gewinnen ist, da ihn nahezu niemand outtraden kann.
    Hinzu kommt, dass du Draven nicht von heute auf morgen lernen kannst. Guck dir Aphromoo an, er ist einer der wenigen der Draven gespielt hat und jetzt gute mechanics mit ihm hat, er hat auch Varus und Twitch "zurückgebracht", wonach jetzt einige NA ad-Spieler diese in Tournieren ausgepackt haben und sogar gebannt haben.
    Mit Draven musst du ein Game hart snowballen, sonst wird er später von bruisern einfach getötet, da sein MS-buff nicht ausreicht.

    Huy Klar, Draven müsste in diesem Szenario, welches vollkommen normal ist, welches sich jedoch auch nur exakt so wie du beschrieben hast verhält sofern die Lane in der Mitte ist - sprich resettet.
    Ist die Lane gepusht kann der Draven den Ez hitten, wenn dieser die Casterminions unterm Tower haben will. (Das dürftest du nicht abstreiten, da pushen und dann beim lasthitten harassen eigentlich in jedem Game vorkommt und da dann viele mit Q lasthitten) Natürlich muss der Draven dabei den Tower AA-timer beachten, sodass er keinen abbekommt/Soraka/Sona haben um den Trade nicht zu verlieren.


    Bei einem eigenen Lanefreeze hat der Draven das größere AA-dmg und Chase Potenzial (sofern man jetzt von ähnlich starken Supports was all-ins ausgeht).


    Und wenn ich als Blueside Golemvorteil habe und es weis, dann wardet man halt früh und geht dann einfach hart rann, und wenn Ez nicht deine CS beim Lanestart angeguckt hat und nicht pusht um früher 2 zu werden, wird er den Trade dann eigentlich immer verlieren. (Das trifft logischerweise nicht nur auf Draven zu, beim mirror-match mit vertauschten Seiten hat so der Ez hingegen eine Chance den Draven evtl. für eine halbe bis eine Wave zu zonen)

    Wie Poke-Basti gesagt hatte, solltest du erstmal überlegen wann ein Produkt zweier Werte 0 entspricht:
    Einer oder beide der Werte müssten 0 sein.
    -> Du setzt einmal x+2 mit 0 gleich --> x1=-2
    -> Du setzt einmal x²+(1-k)x+1 mit 0 gleich --> x1,2=-1/2*(1-k)±sqrt((1-k)²/4-1)


    Da hast du deine 3 Lösungen (bzw. 2 für (1-k)²=4 ->k=3)

    Der cooldown von den verstärkten spells und den normal ist ein anderer, d.h. dass du das roar zwei mal hintereinander casten kannst, wenn du entweder vier fero hast und es dann castest (erst normal dann empowered) oder, wenn du schon fünf fero hast, erst empowered und dann normal.
    Das gibt dir halt einen hohen base dmg+eine 2.0 ratio atm. Das plus DFG ist halt immenser burst. Wenn man dann noch den Q oder E hinzufügt oder gar ein Lichbane ist es krass. Besonders, da er ab 6 sein stealth zum roamen/escapen hat.
    Mit der Ult kann man sogar innerhalb von paar seks noch ein drittes roar hinzufügen. (Man sollte die Ult aber evtl. erst nach den ersten beiden anschmeißen, sodass man noch einmal jumpen kann und in range kommt.)



    btw. gibt's wen der gerade um 1500-1600 ist und Lust hat zu duoQueuen? Paar mehr rote Steinchen und so :D

    Solltest einfach champs mit guter Mappräsenz spielen oder AD-carries die safe sind mit einem schlechten support und kein midgame-"loch" haben (trist z.b.).
    Hier paar gute Beispiele:
    Ahri, Corki, Ez, Gragas, Kennen, Lee, Morg, Noc, Orianna, Shyvana, Graves


    Die meisten dieser champs haben entweder gute chancen 1v1 zu gewinnen, einem 1v2 zu escapen und/oder zu initiaten.

    Mit Ez spielst du nen normalen ad-carry buildt, tauscht jedoch den phantom dancer für ein trinity force aus. Man kann zwar auch mit einen phantom dancer nehmen, jedoch ist der lategame poke mehr als stark mit BT+TF.
    Black cleaver ist außerdem auch eine Möglichkeit, jedoch sehr situationsabhängig und snowball-lastig.
    Zudem darfst du nicht vergessen, dass Ez' passiv ihm gut IAS gibt.

    Sah bei mir mal ähnlich aus, hatte nen Acc von nem Freund genommen der auf 1k elo war. Hatte glaub im 22-3 gespielt auf 1250 hoch und er hat ihn wieder auf 1100 runtergebracht >.> Dann wieder 12-1 oder so...
    Man muss einfach picks nehmen mit denen man gut spielen kann und jedoch auch carrien kann. Die games die ich verloren hatte waren games wo ich mit champs gespielt hatte womit man nicht "hard-carrien" kann (Fizz z.B.).

    Es gab ein paar illegale Methoden die jedoch schon lange gefixed sind (will darauf keineswegs drauf eingehen). Und die meisten dieser Spieler werden dafür noch ihre bans bekommen.
    Das beste was ich in diesem Spiel je gemacht habe, war mir ein runepage-bundle zu kaufen. Es macht alles flüssiger und angenehmer. Ich habe auch bisschen mehr als nötig ausgegeben, da ich lieber bisschen Arbeite oder sonstiges als stupides IP-farming zu betreiben um nen Champion zu kaufen.


    Falls es dir echt nur um Skins für dich, nicht für andere (jedenfalls für die meisten anderen), geht, gibt es eine komplett legale, jedoch bisschen aufwändigere Methode: Custom skins!
    Das würde ein extra Programm und ich glaube nach jedem patchen ein klein wenig Aufwand bedeuten, jedoch hättest du auch Zugriff auf skins die es garnicht gibt und die fanmade sind.
    Jedoch siehst nur du diese skins und (nicht 100% sicher) Leute die genau dasselbe machen.

    Beim Bruder hätte Madara aber kein eternal mangekyo haben können.
    Bei Shisui könnte er keine Augen haben, da Danzo eins hatte und Itachi das andere.

    Wird 10 angezeigt, hast trotzdem 9.5! Wurde durch redposts vor langer Zeit bestätigt: in diesem Spiel wird nicht gerundet! Du kannst halbe ap/life points haben durch diverses und es werden auch halbe llife points abgezogen/addiert (lifesteal). Jedoch wird immer ein gerundeter Wert angezeigt.

    Als Morgana solltest du keine Probleme haben. Catalyst kaufen, negatron cloak. Wenn es selbst dann noch nicht geht evtl. nen chalice oder merc threads. Für 1n1 Probs dann zN selber nen DFG kaufen und dann kannst du mehr bursten als sie.
    Tristana's spells machen nur magic dmg - ich sehe keinen Grund weshalb dein shield nicht funktionieren sollte, sofern du es nicht zu spät machst.
    Ansonsten einfach defensiv spielen und wenn du counterpicken kannst, nimm etwas womit du sie early gut outpushen kannst und roamen kannst. Früh objectives pushen bevor sie jemand mit DFG+E+R oneshotten kann (nicht W!, dass kann sie sich oft nicht leisten weil sie dann selber tod ist oder schon vorher stirbt). Warden und sie über walls oÄ out of position töten.
    Oder du spielst etwas womit du sie schneller totbursten kannst bevor sie an dich kommt: Fizz hat ähnliche ratios, jedoch effektiv betrachtet einen DMG spell mehr. Kassadin kann mit silence harassen und sie evtl. dann töten. Zudem hat er reduced magic dmg taken als passiv.


    Champs die tanky bauen können und guten dmg/CC haben:
    Cass->Abyssal/Rylai's ->sie jumpt->stun ult
    Anivia->RoA/Abyssal/Chalice->guter wavepush auf safe distance
    Galio->n/c? pushen pushen pushen
    Morde->pushen pushen shield oben halten
    Kennen->bisschen schwerer, jedoch locker möglich: double pen skillen, double doran's kaufen (blade) Abyssal/Rylai's/Revovler (kein wota! zu teuer außer du hast noch nen Vlad)
    etc. Muster sollte klar sein

    [sarcasm]Selbes gilt dann wohl auch für Karma oder haste schonmal mit ihr gespielt? [/sarcasm]


    Morgana ist außerdem nicht op, sie ist stark und safe. Das ist der Grund weshalb sie gebannt wird. Sie hat ein starkes midgame, kann im early gut pushen und ist durch ihr shield nahezu gankimmun.
    Zudem nerven bindings auf Lvl1 und können gute catches machen.


    Und wenn du Jayce das switchen als passiv gibst und ihm dann noch 1-2 ultimates gibst... Dann haste etwas, das op ist.

    Finde es an sich ganz toll, habe bisher nur 4 games gespielt: 2xKalli, 1xRa und einmal Artemis.
    Muss sagen, dass an sich ist es ganz gut vom gameplay und back peddler werden hier bestraft :)
    Bisher scheint es mir jedoch viel zu unbalanced sein. Speziel sehr tanky champs wie dieser Alistar look-alike oder champs mit starken jumps und escapes wie der Feueraffee (der ap-caster nicht der Wukong) scheinen mMn zu stark zu sein.

    Selbst auf Urgot spielt niemand mehr manamune. Manamune wird höchstens noch auf Yorick gespielt sonst auf niemanden. Und selbst auch nur, wenn man entweder im Vorteil ist oder eine leichte lane hat, sonst spielt mehr eher direkt auf FH bzw. glacial shroud oder gegen ap-caster halt 'nen chalice.

    Zuallererst, für Cydia musst du dein i-device als erstes jailbreaken. Dann kommt noch hinzu, was Huy extra so schön hervogehoben hat: der Emulator ist ohne BIOS. Ich kann dir nicht sagen wie du an den BIOS eines eigenen GBAs kommst, jedoch ist es illegal solche BIOS Dateien von anderen Leuten zu benutzen (ist jedenfalls bei meinem PS2-Emulator so, wo ich den BIOS von meiner PS2 draufspielen konnte).


    Und selbst nach dem jailbreaken brauchst du dann auch noch die Spieledateien, welche sich auch eher illegal als legal nähern.


    Ich möchte dir nun nicht zu nahe treten o.Ä., jedoch bin ich mir unsicher ob jemand in deinem Alter (siehe Profil) schon sein Gerät jailbreaken sollte, sofern du nicht jemand kennst der sich damit richtig gut auskennt.
    Ich habe jetzt seit gut 3.5-4 Jahren iPhones und jetzt ein iPad und weis immernoch nicht alles, ich kriege die Sachen bei mir zum laufen, jedoch sind hin-und-wieder auch so 1-2stündige "Einlesephasen" nötig, wo ich hunderte Foren durchsuche damit etwas klappt.