Beiträge von Spidey-Fan

    Guten Tag,


    1. Ich würde gerne wissen, ob mein Gegner, der über Branded Lost verfügt und gerade ein Fusionsmonster beschworen hat, dessen Quick Effect nutzen kann, ohne eine Möglichkeit für mich darauf zu reagieren?


    2. Wenn er den Quick Effect nutzen kann, darf er dann beliebig viele Karten, Effekte daran anchainen?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

    Danke.


    Nun meine letzte frage


    einer meiner Frontreihe Charakter wurde gestannt.
    Kann mein Gegner nun den Charakter dahinter angreifen, auch wenn ich noch zwei Frontreihe Charakter habe.

    Moin


    ich habe neu mit Vs angefangen und brauche zu ein paar Charakteren
    Hilfe.


    Bishop :


    Sein Effekt besagt dass wenn er einen Gegner mit Reichweite angreift oder er von jemanden mit Reichweite angegriffen wird erhöht sich sein Def und Atk + 3.
    Nun möchte ich wissen ob Bishop, wenn er mit seiner Reichweite angreift, sich erhöht oder wenn er einen Charakter der Reichweite hat angreift,ob er dann seine Werte erhöht.
    Nun zum 2er Elektro
    Ich habe gelesen der deutsche Effekt von ihm sei fehlerhaft übersetzt,also sei mächtiger gemacht worden.
    Stimmt das?, wenn ja wie lautet sein richtiger Effekt.
    Das selbe zu Apocalypse
    Sein Effekt besagt,dass ich in meiner Kampfphase zwei Ressourcen zerstören kann.
    Ich habe gelesen, dass ich den Effekt nicht nur in meiner Kampfphase aktivieren kann.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.