Beiträge von Phoenix

    Polens Tourismus weint gerade:
    Griechenland, Spanien, Italien, Irland, Kroatien haben doch alle kein Geld zum ausgeben.
    Einzig Russland wird die Kassen etwas zu klingeln bringen, die Tschechen kann ich schwer einschätzen.


    Zu den Gruppen:
    A ist IMO eine Wundertüte, da kann ich mir so ziemlich alles vorstellen.
    B, die "Hammergruppe" find ich schön, können 6 klasse Spiele werden.
    C, auch ne interessante Gruppe.
    D, naja, begeistert mich nicht so.


    Achja, ob Hammergruppe oder Losglück, das ist sch*** egal, bei der EM kann alles passieren.
    Letztes Mal hatte man Losglück ist beinahe rausgeflogen. Diesmal kanns ein 9Pkt Durchmarsch werden.

    Naja, als er Anfang des Jahres wiedergekommen ist, merkte man ihm den Mic-Skill-Rost schon eher an als jetzt.
    Die 4-5 Minuten die er im Ring sahen auch gut, besser als erwartet.


    Tja, Cena ist ne arme Sau. Bei den Micskills find ich ihn immer noch ein bisschen zu steif, bzw. man hört manchmal raus, dass er das Auswendig gelernt hat.
    Er ist aber ein guter Performer. Das Problem ist einfach, dass er seit Ende 2005 nonstop von einem großen Teil ausgebuht wird und das als Top Face.
    Das hat nichts mit The Rock zu tun, bei fast jedem PPV wird der Heel angefeuert und Cena ausgebuht.


    Mein Problem mit Cena ist der, dass er selber kein Machtwort und bisschen seiner Backstagemacht einsetzt um vielleicht 2-3 Monate einen Run als Heel hat.


    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um die Fehde gegen The Rock ein bisschen anzukurbeln.


    Wobei ich glaube dass die ganzen Kiddies ihn trotzdem anfeuern werden, auch wenn er anfängt ein Heel zu sein.



    Achja, New York City ist einfach ein geiles Publikum.
    Bei Show vs. Henry gab es die geilsten Rufe: "Sexual Chocolate" oder "D'Lo Brown"

    Wie gesagt, ich hab das damals immer wieder gehört, ich hab das Thema S21 auch so richtig leid und ich hoffe, sollten mehr Leute pro S21 bei der Volksabstimmung sein, dass das ganze Theater damit aufhört. Und naja, was heißt schon bei S21 bzw. Politik Wahrheit? Beide Seiten strecken diese ganz schön.


    Wer sagt dass die SPD (bzw. große Teile davon) gegen S21 ist? Immer schön die ganze Wahrheit sagen. Sie waren eher neutral bis pro. Klar gibt es bei der SPD Leute die gegen S21 sind, die gibt es auch bei der CDU oder auch der FDP. Aber es gibt auch Leute bei den Grünen die pro S21.


    Stimmt, nach der Wahl haben Sie bessere Umfragewerte (wobei das mMn weniger an der Arbeit der Landesregierung liegt, sondern eher an der Arbeit der Bundesregierung).


    Aber schau dir mal den Februar bis zur Katastrophe an:


    20% bis 22% und das bei allen Umfragen bis zur Katastrophe. Es hätte damals "nur" zu Rot-Grün gereicht.


    Eine Atomkatastrophe (ala Tschernobyl) 2 Wochen vor der Wahl mit einer pro-Atom Partei und mit dem größten Befürworter der Atomkraftwerke in Stefan Mappus als Ministerpräsidentenkandidat gegen die Partei die schon immer gegen Atomkraftwerken waren.
    Sicher, das war kein Grund bzw. nicht DER Grund für den Sieg der Grünen.
    Steffi Lemke hats ja auch immer bei der Berliner Runde gesagt: "Zwei Wochen vor Fukushima hatten wir bei einer Umfrage schon 25%."
    Die restlichen Umfragen ignoriert sie komplett.


    EDIT:
    Ja, das Quorum ist zu hoch.
    Es gibt auch eine einfache Möglichkeit das zu ändern. Einen Volksentscheid, direkte Demokratie. Wenn die Mehrheit der Menschen ein niedriges Quorum will, werden sie es kriegen.
    Wenn die Mehrheit aber keine Veränderung will, dann sollte sich die Minderheit damit zufrieden geben.

    Wüsste nicht, dass die CDU jemals so eine Verfassungsänderung vor hatte. Wenn du andere Informationen hast, überzeuge mich vom Gegenteil, aber warum sollte die CDU dann dagegen stimmen?

    http://www.lpb-bw.de/volksabstimmung_stuttgart21.html


    Und da nach "Januar" suchen. Auf die schnell habe ich nichts anderes gefunden, aber immer wenn ich was von der Quorumssenkung gelesen habe, tauchte dieses Beispiel auf.


    Wieso die CDU jetzt dagegen ist? Aus denselben Gründe wieso die Grünen (SPD) damals dagegen waren. Man ist in der Opposition, man will der Regierung Steine in den Weg, für die eigene Sache ist es sinnvoll wenn mans so macht usw.usw.
    Wobei ich mich wundere was das alles bringen soll. Die Abstimmung ist eine Farce, ein Krümel vom versprochenen Kuchen den die Grünen jetzt ihren Wählern hinwerfen. Egal wie der Ausgang ist, die Bahn baut weiter. Und selbst wenns nur 20% als Hürde wären, das sind immer noch 1,5 Mio Wähler, knapp 300000 Stimmen mehr als die Grünen bei der Wahl bekommen haben. Der Fukushima-Faktor ist nicht mehr, wodurch mehr Grünenstimmen wegfallen, als durch Gegen-S21 der anderen Parteien gewonnen wird.

    Stimmen Sie der Gesetzesvorlage 'Gesetz über die Ausübung von Kündigungsrechten bei den vertraglichen Vereinbarungen für das Bahnprojekt Stuttgart 21' (S21-Kündigungsgesetz) zu?


    Genau so lautet die Frage, die die Baden-Württemberger am 27.11. beantworten sollen. Was sagt ihr dazu? Ja/Nein? Was haltet ihr von dem Quorum von 1/3 (1/3 der Bevölkerung muss für das Gesetz stimmen)? Noch als Info: Als im Landtag abgestimmt wurde, ob es eine Verfassungsänderung zur Senkung des Quorums geben soll (2/3 Mehrheit nötig) haben SPD, Grüne und FDP dafür gestimmt. Lediglich die CDU hat dagegen gestimmt, was die Änderung auch verhindert hat. Wer ist also die DAGEGEN-Partei?

    Haben die Grünen in der letzten Legislaturperiode nicht GEGEN eine Absenkung des Quorums gestimmt?


    Oder um deine Frage zu beantworten: die Grünen.

    Zusammenfassend: Aktuell ist die WWE wieder auf einem guten Kurs. Die Zukunft sieht rosig aus.


    Ist jemand anderer Meinung? ;)

    Naja, obwohl es seit Juni stetig bergauf ging, geht es mMn seit den Supershows wieder bergab.


    CM Punk "Real Talk" Promos werden zu oft gezeigt. Die Qualität ist immer noch sehr gut, aber wenn man etwas zu oft sieht, wird es normal.
    Klar war die Quote da am besten, aber irgendwann werden die Leute denken: sah man schon und gehört hat man es auch, und schalten um.


    Mögliche PPV-Kämpfe werden in den Shows inflatiös gezeigt. Wozu einen möglichen PPV wegen eines Main Events ala Orton vs. Rhodes kaufen, wenn man ihn vorher zehntausend mal im Fernseher gesehen hat? (Jetzt wo ich darüber nachdenke, Rhodes ist auch momentan der zweitbeste Heel nach Henry... :doh: )
    Klar, die Leute in der Halle wollen ihre Lieblingsstars sehen, aber dafür gibt es Dark Matches.
    Die Mid und Undercard leidet auch unter der gekürzten Zeit, kaum Zeit für einen Einsatz geschweigeden ein guter Aufbau fürn PPV:


    - Miz und Truth sind zwar klasse, aber lasst sie doch wenigstens ein No 1 Contender Match gewinnen vor einem Titelkampf.
    - 4 Way US Title Match...okay...Swagger hat im letzten Monat nur verloren, aber hey, geben wir ihm einen Titelkampf.
    - Ein paar Tage vor Night of Champions...und noch immer kein IC-Titelkampf...immerhin der zweitwichtigste Titel der WWE/WWF Geschichte...


    Man würde meinen die Verantwortlichen hätten vergessen was die Attitude Era stark gemacht hat, die Storys und der Aufbau der PPVs.
    PG ist kein Grund für schlechte oder garkeine Storys, von der wrestlerischen Qualität steckt man die Attitude Era eh locker in die Tasche.

    @MitB


    Wow...einfach nur guuut. Die WWE hätte so viel falsch machen können...und dann machen sie ALLES richtig.
    Die Sieger, der Verlauf der Kämpfe, einfach alles perfekt. Egal ob Cena, Punk, Christian, Randy oder Mark Henry, alle haben einen sehr guten Job gemacht.
    Klar gabs sehr viele Upfucks, aber hey, das passiert.
    Achja, und das Publikum. Erste Sahne. Wenn Erwaschene Männer jubeln hört sich das einfach 1000mal besser an.
    Das war auf einem Level mit Hulk Hogan oder The Rock.


    Das Ende dann, mit dem Handkuss Richtung Vince war dann die Krönung.



    PS:
    The Champ...is...here...


    http://yfrog.com/kkb09zyj
    http://yfrog.com/kecu9orj
    http://yfrog.com/kkeyjdxj

    Kzin


    Naja, Cena feuern heisst auf wwelerisch: Shake Hands mit dem anderen Face im Ring, bedank dich beim Publikum, komm naechste Woche wieder wie als ob nichts gewesen waere (Juan Cena...you never had a fair chance)


    CM Punk ist einfach unglaublich.
    Vergleicht man die jetztige Situation der WWE dann ist diese Promo fast genauso bedeutend wie damals die erste nWo Promo, wenn, ja wenn die WWE es nicht wieder mal vermasselt. Letzten Juni gabs auch was besonders das aber dann mit einem schwachem Ende zerstoert wurde. Vielleicht ist dass ja das "Bigger Picture" von dem Wade Barrett immer gesprochen hat.


    Ich weiss garnicht mehr was sonst noch bei Raw passiert ist soo gut war Punk. Ich weiss das klingt jetzt irgendwie bloed, aber Punk strahlt derzeit eine gewisse Unbesiegbarkeit aus, ala Cena und Orton und vorallem wirkt er auch viel gefaehrlicher, auch wegen der Stipulation.


    Zwar bin ich mir auch ziemlich sicher das Cena gewinnt, aber nahezu jede Situation in der Punk gewinnt waere einfach grandioes.


    Gott, wieso war Punk nicht schon zu Attitude Zeiten da.
    Gott, DAS waere ein perfekter Main Event fuern Summer Slam.
    Gott, mir rasen regelrecht verschiedene Szenarien durch den Kopf.



    CM Punk koennte echt neuer Lieblingswrestler aller Zeiten werden.



    EDIT: VERDAMMT, MitB findet ja in Chicago, CM Punks Heimatstadt, statt. Des wird immer besser.

    So hier meine Sicht zu Wrestlemania und Co.



    Edge vs. Del Rio...
    The Royal Rumble Winner is going to headline Wrestlemania... :rolleyes: Ich koennt jetzt fluchen, schimpfen, etc. aber der Smiley bringts auf dem Punkt.
    Mehr entwerten kann man den Titel nicht. Wartet, Dark Match, mir schwarmt schlimmes fuer die Zukunft.
    Kampf war okay, aber da fehlte etwas, wie z.B. ein Christian, der dem Kampf etwas mehr Pepp gegeben haette.


    Rhodes vs. Misterio
    Sehr guter Kampf. Rhodes hat mir schon als Dashing gefallen, aber dieses Gimmick ist noch besser. Vorallem hat er seinen Kampfstil dem Gimmick
    angepasst. Es gibt viele Wrestler die trotz Gimmickwechsel immer dasselbe im Ring zeigen.
    Weitere Pluspunkt ist das Rhodes auch gewinnen durfte.


    Mischmasch vs. The Corre
    Naja, war klar dass das so Ende, WWE hat das grossartige Talent aus Stable-Edelsteinrohlingen Scheisse zu machen. SES, Nexus, New Nexus, Corre.
    Alles mit viel Potential, aber mit vielleicht der Ausnahme vom Nexus, hat mans vermasselt.


    CM Punk vs. The Rattlesnake Stone Col....wait, ist ja nur die Viper.
    Guter Kampf, Ende war auch okay. Und Gott ich merk grad was fuer eine geile Fehde frueher moeglich gewesen waere.
    CM Punk gegen Austin. SE Superstar gegen Biertrinken. Allein die Promos...


    Kommen wir vom Aufbau her zur besten Fehde...Cole gegen Lawler (Was fuern Armutszeugnis WWE...).
    Gibt nichts zu sagen. Hatte ja gehofft dass das zu Ende geht, aber es ist immer noch kein Ende in Sicht.


    Taker vs. Triple H
    Aufbau und Ansetzung fand ich solala, aber am Ende war es die richtige Entscheidung. Triple H ist der letzte, glaubwuerdige Gegner, der die Streak des
    Takers knacken kann. Kampf war gut, natuerlich kein Vergleich zu den HBK Kampfen, aber er war hart, man hat krasse Aktionen gesehen (z.B. Wo Taker in den
    Spine Buster durch den Tisch rennt) und das Ende war auch fast perfekt.
    Hatte Triple H nicht getappt sondern waere in Ohnmacht gefallen, waere das ein bessere Grund fuer einen Rueckkampf gewesen.


    Jersey Shore vs. die anderen da
    Drei gute Dinge hat der Kampf:
    - Snooki hatte nicht diese unglaublich haessliche Frisur (und sie konnte sogar was zeigen im Ring).
    - Morrison und Ziggler waren im Co-MainEvent von WrestleMania
    - Lawlers Komentar als Vikki rauskaum: "I thought wearing Black makes you slim." So oder so aehnlich. Aufjeden Fall der alte, sexistische Lawler der wir alle liebten. (R.I.P. "Puppies!!!")


    Die Promo von Miz war goettlich, der Anfang von MTV uerber die verschiedenen Stufen, die Miz zeigen wie er und immer wieder sagt: "Im gonna be a World Champion."
    Damit ist The Miz (aus meiner Sicht) endgueltig in den Main Event angekommen.
    Die Promo von Cena konnte man sich inkl. Gospelchor am Anfang konnte man sich sparen. Beim Gospel Chor hat am Ende sogar das Publikum gebuht.
    Kampf war solala, Cena und Miz sind nur durchschnittlich im Ring, dass hat man gesehen.
    Gut war das Miz aus dem FU auskicken durfte. Ende war okay.


    Fazit:
    Mittelmaessige Mania.
    Der Kampf den ich am meisten sehen wollte Bryan vs. Sheamus, wurde nicht nur nicht gezeigt, sondern gleich umgebookt. Zum Glueck hab ich dieses Jahr nichts gezahlt.
    Die meisten Kaempfe erinnerten an schlechtere Manias, einfach nur kurz reingeschmissen, 2-3 Min, Ende. The Rock zwischen durch war auch okay, aber leider wieder nur alte Gags.



    ...und dann der Schock. Edge hoert auf. Mir war natuerlich klar dass er nach den ganzen schweren Verletzungen der Vergangenheit nicht mehr sehr lange da sein wird, aber das war einfach zu ploetzlich.
    Edge war, nachdem The Rock aufgehoert hat mein absoluter Lieblingswrestler. In den letzten 5 Jahren war er der Grund fuer die meisten OMG/Holy S... Momenten bei PPVs
    (das erste eincashen des MitB, der Titelgewinn von RVD dank Edge, der Spear gegen Foley durch den Tisch bei Mania oder die Aktion bei NWO 2009).
    Zum Glueck durfte er noch einmal bei Mania den Titel verteildigen und als Champion abtreten. Danke Edge fuer die vielen tollen Ereignisse ob als Tag Team mit Christian oder als Solowrestler.
    Ich koennt grad kotzen dass ich ihn nie live gesehen habe, vorallem war ich letztens in Muenchen und hab Leute mit den Spinner Belt gesehen. Ich wollt schon alle Nobel Hotels nach WWE Leuten durchsuchen.


    Das Stone Cold Steve Austin, der jahrelang gegen den Chef aufgemuckt hat (ein Traum eines jeden Arbeiters) und Held der Masse, ploetzlich der anderen Publikumsliebling mit unfairen Mitteln schlaegt und sich sogar mit dem Erzfeind schlechthin verbuendet, war nichts besonderes??? 8o 8o 8o Angle vs. Benoit ist nichts besonderes?
    Shane vs. Vince, Hardcore Match zwischen BigShow, Kane und Raven, dass TLC Match nichts besonderes???. Du haettest jede Mania nehmen koennen, aber doch nicht diesen Instant Classic, das Ende der Attitude Aera, die beste Mania aller Zeiten (nicht nur meine Meinung, sondern die von vielen). Ich muss grade an deine Kompetenz zweifeln.



    Zu allen Punkten Ditto.
    Oder in Regals Worten: "JTG ist die groesste wandelnde Geldverschwendung der WWE Geschichte."
    :D



    Naja, hier kann ich dir nicht ganz zustimmen. Klar
    wir aelteren, die damaligen Kiddies, kennen die ganzen Gimmicks die du
    aufgezaehlt hast, aber schau dir nur HoF und die ganzen 70/80er Leuts
    an. Junkyard Dog, Billy Graham etc. kannte ich nicht und ich hab in
    anderen Foren aehnliche Saetze gelesen wie von dir. Die jetzigen Kiddies
    werden in 10-15 Jahren sich auch motzen und sagen dass die dortigen
    Stars schnell vergesen werden und zaehlen dann spontan solche Leute wie:
    The Miz, Great Khali, Santino Marella etc. etc. auf.


    Damals wie heute wie in Zukunft auch wirst du Wrestler finden an die man sich erinnert aber der grossteil ist vergessen.


    Ist halt die alte "Fruher war alles besser" Mentalitaet.


    Fakt ist aber, dass die jetzige WWE vom Talent her mit das beste ist was es jemals gab.




    Zu del Rio: klar ist er ein mex. Klon von JBL. Aber Cena ist nix anderes
    als der uneheliche Sohn von Hogan und The Rock. Und ist das beliebteste
    Ding seit den beiden.


    Die eiskalte Viper Orton verteilt gerade reihenweise Finisher. Kopiert
    damit auch eine bestimmte Person und ist beliebter den je.




    Del Rio kann vom Charisma und Micwork mit Cena mit halten und ist imo
    besser im Ring. Er ist zwar nicht so gut wie Orton, hat dafuer mehr
    Charisma.


    Ausserdem hassen die Amis die Wahrheit am meisten. CM Punk hat vom
    alkohol und drogenabhaeningen Amerika geredet und die Leute haben ihn
    gehasst.


    Mohammed Hassan, hat sich damals beschwert dass er, ein in Amerika
    geborener und vollstaendig integrierter Muslim, ploetzlich als Feind
    gesehen wurde, obwohl er nix gemacht hat.


    UND WIE SIE IHN GEHASST HABEN. Das hatte nichts mehr mit Entertainment so tun.


    Jetzt kommt Del Rio daher, ein erfolgreicher Mexikaner. Die Amis koennen
    es doch nicht ertragen das ein Mexikaner ihren American Way of Life
    lebt.


    Ist die WWE nicht dumm wird der Junge erfolg haben.

    Zitat

    Die
    Comics, die dem Wrestling nicht ganz unähnlich sind, haben es so
    langsam erkannt, und das Wrestling sollte, bzw. müsste es bald auch
    erkennen: back to the Roots, Vintage ist modern.


    Seit dem Internet sind WWE und Comics eben nicht mehr gleich. Mit Back to the Roots wird die WWE auch nicht mehr Erfolg haben als jetzt, weil "Fruher war alles besser".
    Eine Ausrichtung in die moderneren Comics passt eher.



    So nun zu Extrem Rules:


    Besser als Mania und auch so ein guter PPV.
    Punk vs. Orton war wieder klasse, btw VINTAGE WCW, ein Top Rope Cutter.



    Kingston gegen Sheamus. War okay, finish auch in Ordnung. Sheamus kann man jetzt wieder in den Main Event pushen.


    BierBauch Inc. vs. der nerfige der Kostbare Zeit verschwendet & Angle Lite.
    Immer noch nicht zu Ende...


    Rey vs. Rhodes. Wieder gut, btw. VINTAGE in ya Face Sprah, mal was neues, ausserdem schadet man Rhodes dadurch nicht.


    Layla vs. McCool
    Kharma is a Bitch. And Awesome. Besonders gut fand ich den Schnitt zum Backstage Bereich wo die Diven entsetzt zum Fernseher und Kharma schauen.
    IMO gelungener Auftritt, bitte mehr davon.
    Kharma vs. Beth vs. Natalya WM 28 ....traeum...


    Del Rio vs. Christian
    Klasse Kampf. Einfach nur gut.


    ShowKane vs. Corre
    Naja, bis auf den Bodyslam von Ezekiel gegen BigShow, wars nichts.


    The Miz vs. Cena vs. Morrison
    Gott ist Morrison ein Idiot. Micwork hin oder her, wenn er sich nur ein bisschen benehmen wuerde waere er laengst dauerhaft im Main Event.
    Brainbuster vom Kafigrand gegen Miz, Starship Pain vom Kafigrand, Cena mit nem neuen Move. Der Runin von Truth. Super FU.
    Super Abschluss.



    War hochzufrieden mit der Welt und der WWE.



    ...und dann kam Smackdown.


    Ich hab mit keiner Uber Regentschaft getraeumt. Keine geilen Fehden gegen Sheamus oder Barrett. Aber dass er bis Over the Limit Champion bleibt schon.
    Nachdem ich mich beruhigt habe, die Extremistischen Ausserungen sind verklingt ala. Genetalien ab oder verflucht seis du Vince oder Orton, kann ich nun etwas klarer denken.
    Doppel UberFace Champion geht garnicht.
    Wollte eigentlich kein WWE mehr schauen bis sich was aendert. Nur Tough Enough.
    Naja, ich schau mir mal den Kampf an.
    Truth vs. Morrison ist eine interessante Fehde.
    Del Rio vs. Miz vs. Cena hat auch was.
    Und natuerlich Kharma.

    Nachdem ich Wreslemania + die Shows danach erst letzes Wochenende gesehen hab wollt ich eigentlich einen etwas langeren Betrag schreiben aber nachdem was bei Extrem Rules passiert ist musste ich einfach den Plan andern...


    CHRISTIAN IST WORLD CHAMPION.


    Gott, dass das noch passiert. Naturlich ist dass nur passiert weil Edge seine Karriere beenden musste ( ;( ), aber der Mann hat es einfach nur verdient. Der zweitbeste Wrestler im Kader, der von dem steoriden zerfressenen und Assitoaster verbrannten Gehirn des Chef immer unten gehalten wurde, ist endlich da wo er hin gehort.


    Die Zuschauerreaktion sagen alles. Klar war Edge ein Grund und Del Rios Niederlage ein anderer, aber solche Reaktionen gelten zu allererst dem Champ und ich wiederhol mich gerne immer und immer wieder, aber das ist einfach nur verdient.


    Ich will solche Randoms wie Sheamus oder Miz einfach nicht als Überstars sehen, guckt euch die Lappen dochmal an, die haben nichtmal Muskeln.

    ...passt irgendwie nicht.




    Ja, die Attitude-Era war gut, aber nur die Promos, bzw. Steve Austin,
    The Rock, D-X und die TLCs Matches in der TagTeam Division.


    Aber die Kaempfe waren NICHT besser als heute. Nur haerter. Es gab auch jede Menge Muell, aber Gott sei Dank gab es Steve Austin, The Rock und
    die TLCs so dass man es ignorieren konnte.


    The Rock hat uebrigens immer die gleiche Show abgezogen wie ein gewisser Top Face derzeit: Alleine gegen 3-4 und sie in die Flucht schlagen,
    ganze Zeit lang waehrend eines Kampfes kassieren nur um dann seine 3-4
    Moves (DDT, Spinebuster und wahlweise Peoples Elbow/Rock Bottom) zu zeigen und zu gewinnen.
    Achja, er erhielt auch sehr viele Buhrufe obwohl er der Top Face war. :D :D ;)


    Ich finde die jetzige WWE nicht schlecht. Man hat gute Wrestler, klasse Heels (die Leute hassen The Miz und das aus tiefsten Herzen und genau das macht einen Heel aus) und auch klasse Kaempfe.
    Und man hat viel Potential. Es gibt immer noch viele dumme Storylines oder gute Storylines die schlecht beendet wurden. Ich hoffe dass es in
    diesem Punkt in der Zukunft besser wird jetzt wo Triple H und Shawn Michaels mehr Macht haben.


    Aber egal wie gut man etwas macht, es wird nie die Attitude Era sein. Wieso? Weils die typische "Frueher war alles besser"-Geschichte ist. Frueher war das Leben einfach, frueher waren die Filme besser etc.


    Die Attitude Era hat davon profitiert, dass die WWF davor richtiger Mist war. Es gab zwar gute Zeiten mit Bret Hart und Shawn Michaels an der Spitze, aber dass wars eigentlich schon.
    Die jetzige WWE muss sich mit der Attitude Era messen und viele haben eine Fanboybrille an, sodass ein fairer Vergleich nicht moeglich ist.



    Naja, zurueck zum Aktuellen:
    The Rock war einfach klasse. Hab ihn zwar erwartet nach der Ankuendigung in der letzten Woche, weshalb es mich nicht ganz so umgehauen bzw. ueberrascht hat wie die Rueckkehr von Booker T und Kevin Nash beim Rumble (Hoffentlich kommt Angle irgendwann mal zurueck, am besten beim naechsten Rumble, es klingt einfach geil wenn Tausende "You Suck!" rufen). Hatte aber trotzdem eine Gaensehaut.

    WWE macht wieder Spaß.
    Aber es gibt aber immer noch Sachen wo ich nur den Kopfschütteln kann.


    Achja, wieso die Spoiler? MitB ist schon 5 Tage her.





    MitB PPV:
    Smackdown MitB fand ich sehr gut. Gute Action, war nie langweilig und hatte mit Kane einen sehr guten (leicht überraschenden) Sieger.


    Divatitel:
    Öhm joa, Kampf hatte man schon gesehen, war sehr langweilig, dieser auch, der nächste mit Sicherheit auch. Wieso mal nicht Gail Kim, oder wieso einfach nicht Natalya nehmen. Achja, um die 5 Wrestler(innen) die um einen Titel kämpfen, sehr gute Idee, sehr abwechslungsreich.


    TagTeam Titel:
    War jetzt auch nicht der Bringer. Es fehlt einfach ein Team wie Jerishow oder Showmiz, die Promos sind einfach langweilig und man erwartet eigentlich nichts von den Matches.


    WWE World Heavyweight Title Match :
    Hach, mein Lieblingsmatch wegen soo vielen Sachen.
    Auf der einen Seite Rey Mysterio. Wollte seit Monaten eine Auszeit nehmen weil er operiert werden musste. Was passiert? Er verletzt den Undertaker, kriegt seinen Titelshot und wird wieder World Heavyweight Champion. Was haben Rey Mysterio und Mr.Kennedy/Anderson gemeinsam? Beide haben Wrestler verletzt, beide wurden mehrmals wegen illegalen Substanzen im Blut erwischt.
    Der Unterschied? Der eine ist zweifacher World Champion, der andere...nicht.
    Jack Swagger. Der Junge hatte KEINE richtige Titelverteiltigung. Er verliert den Titel und was macht man dann? Er wird plötzlich ne Mischung aus Brook Lesnar und Kurt Angle. WIESO NICHT FRÜHER?
    Der Kampf war okay, Rey wurde endgültig zum Mini Cena.
    Kane hat dann gottseidank den Abend gerettet.
    Keiner hat den Titel so sehr verdient wie er.


    Womentitel:
    Oh Gott...


    Raw MitB:
    Noch besser als der erste.
    Viel Action, sogar einige Combos ala RKO into Air Bourne.
    Das The Miz gewonnen hat ist klasse. Er ist einfach am weitesten von allen Midcardern, hat sich seit einem Jahr unglaublich gesteigert.


    WWE Titel:
    Fand ich ganz gut, bis auf das Ende.
    Kampf war okay, ein paar schöne Sachen gezeigt, Sheamus konnte sogar aus dem FU auskicken!!
    Das Ende hätts fast wieder ruiniert.
    Wie blöd sich Nexus da angestellt hat...wenigsten ist Sheamus noch Champion.
    Achja und nicht zuvergessen: "Lets go Sheamus", "Cena Sucks", "You cant wrestle". Ob Cena in den nächsten 2-3 Jahren jemals turnt?


    Raw:
    The Miz war klasse im Duell gegen Sheamus: "Every breath you take, every move you make, I’ll be watching you."
    Selbst das Publikum hat gelacht und ging total ab als Miz den Koffer einlösen wollte.


    Eigentlich läufts prima in der WWE, Kane und Sheamus Champions, Bourne und Miz werden gepusht, Ted DiBiasi und Cody Rhodes haben die Trennung gut überstanden und Nexus (ohne Tarver, Slater und Young) ist mit die beste Storyline der letzten Jahre.
    Weg mit dem Diven Titel, bessere Tagteam Szene und Rey in die Midcard zurückdrängen und es wäre perfekt.



    EDIT:


    Wäre ich der Undertaker, ich würde mir echt überlegen ob ich nicht lieber den Namen meiner Frau annehmen soll.


    EDIT:
    Batista sollte echt nur Filme machen.
    Weiß er nicht was Akebono passiert ist als er ins K1 eingestiegen ist.
    Der Typ hat Muskeln aber keine Skills, und man kriegt die Skills auch nicht in ein paar Monaten bloss weil man ein paar Trainer anheuert.

    UFC 116 Lesnar vs. Carwin


    Naja, es gab weitaus schlimmere Sachen die in Naruto passiert sind.


    Aktuell find ich es nicht schlimm. Man findet nun heraus was vor 16 Jahren passiert ist. Das wollten glaub ich viele schonmal wissen ( ich z.B. auch).
    Dass das Siegel bei der Geburt schwächer wird ist auch logisch.


    Ist immer noch besser als ein weiterer "Sasuke owned jemanden"-Kapitel.


    Das Problem ist nicht, das Kishimoto mit so einem Quatsch durchkommt, das Problem ist, die Verantwortlichen wollen diesen Quatsch, sie pushen ihn in diese Richtung. Normalerweise hätte Kishimoto Naruto schon längst beendet, aber es ist der 2. beliebteste Manga Japans (seit Jahren) und die Nummer 1 der restlichen Welt und diese Kuh wollen die Bosse melken bis nichts mehr geht. Deshalb geht es immer und immer weiter (wie bei Bleach).


    Das Problem ist nicht Kishimoto (er ist kein Oda, dass Können haben aber auch nur wenige). Das Problem sind die ganzen Leser, die immer noch sehr viel für Naruto voten und die Bänder kaufen obwohl es seit Jahren bergab geht.
    Sinken diese Zahlen nicht drastisch, wird sich auch nichts verändern, wozu auch, die Leute kaufen ja eh egal wie schlecht es ist.

    Versteh immer noch nicht wies die WWE geschafft hat, dass bei zwei Mitarbeitern das Visa ablauft. Da muss es doch jemanden geben der dass kontrolliert. Bzw. wieso sagen/kontrollieren McIntyre und Barrett nicht dass das ihr Visa abläuft?
    Naja, beide Pech gehabt, wären beide im Main Event gewesen und jetzt können sie zuschauen.


    Fedor vs. Werdum


    LoL


    Das hab ich ja echt nicht erwartet. Aber was danach passiert ist, ist ja noch besser.
    UFC Trolls kommen aus ihren Höllen und sagen dass Fedor eh gegen Lesnar, Carwin, Mir oder Cain verloren hätte, wenn er in der UFC gekommen wäre.
    Andere sagen den Untergang von Strikeforce voraus, da diese nun ihr Mega Main Event nicht bringen können und Fedor seinen Mythos verloren habe und dadurch nicht mehr die Zuschauer anzieht.


    Naja, ich freu mich auf Lesnar vs. Carwin.
    Den heißesten Kampf, den die MMA Welt derzeit zu bieten hat. :D