Beiträge von soundman

    es geht auch ohne :) ich benutz den nur zum deck baun und booster kaufen :)

    Der Nunchuk muss angeschlossen sein sonst kommt die Meldung das er fehlt!


    Mein Chara ist auf Level 41 und die Karten bei 95% um den Rest zu kriegen muss man sehr warscheinlich auf Level 50 kommen.
    Leider kriegt man kaum EXP wenn das Spiel beendet ist, es gibt nur noch 20 EXP pro duell!


    Deswegen die Frage hast jemand eine Idee wie man am einfachsten an EXP kommt?

    Kennt jemand eine Möglichkeit die Ban auszuschalten?
    Schliesslich halten sich diese Transcender ja auch nicht an die Ban!
    3x Topf, 3x Reborn etc. das ist echt Mühsam wenn die so leicht das Spiel drehen können, deswegen gibt es doch die Ban liste damit sowas nicht gemacht werden kann.


    Die Programierer dieses Spiels hätten sich etwas mehr Mühe geben können anstelle 20 Stages voll mit Transcenter zu packen, dabei gibt es doch genug Charaktere in Yu-Gi-Oh :daumen:

    Welches Land gewinnt?
    natürlich die Schweiz :daumen:


    Welcher Kanton gewinnt?
    ganz klar Kanton Bern :daumen:


    Welcher Spieler gewinnt?
    Kevin Kammermann, unser Vizemeister :rock:


    Wieso sollte er gewinnen?
    Weil er immer wieder etwas neues Probiert und innovativ ist.
    Gaaaanz wichtig er hat es verdient :daumen:


    Die komplette Top 10 wird nur aus Schweitzer bestehen und das werden alles Mitglieder der Generation 42 sein denn dort stimmt der Teamgeist.



    Wünsche der Schweiz viel Glück an der EM :bier:


    mfg
    soundman

    Cochones, Die brachiale Macht der Finsterniss
    :ygo_darkness: 12 *
    [Krieger]
    2 Empfänger und 2 oder mehr nicht Empfänger
    Vor diesem gewaltigen Krieger fürchten sich alle. In einer Legende heisst es,
    dass es früher zwei Sonnen gab aber dann musste Cochones niesen und so erlöschte die zweite Sonne.
    ATK 6300 DEF 3500


    Mal wieder einen neuen Gott denke das es gerechtfertigt ist das man für ihn 4 Monster benötigt schliesslich wäre er das Stärkste Monster im ganzen Spiel.

    Ich würde meinen das ist eins der dümmsten Spiele überhaupt.


    Es fehlt die KI man hat fette Waffen und der Gegner ein Vieh, dann prügelt der Gegner und das Vieh auf den eigenen Chara ein aber er zieht keine Waffe :(


    Was hat es mit den Schülern auf sich?
    Gar nichts egal wie viele es sind man steigt nicht schneller auf oder kriegt mehr Extras.


    Das spiele ich lieber Poker auf Full Tilli oder FB da habe ich mehr Kontorlle über das Spiel ;)


    Oder Street Fighter da bin ich auch selber Schlud wenn meine Figur am Ende :mowl: so aussieht.


    0 Punkte für MyBrute

    Zitat


    Original von SuperKoalatier
    naja komisch, 1. is lily verboten und 2. würde man sie nicht 3x spielen dürfen^^ wenn de schon lily spielst, warum net noch statt 2x vortex, 2x raigeki xD


    SuperKoalatier du solltest mal einen Blick auf die Bannliste werfen. Lily war noch nie verboten sie ist ja nicht mal halb limitiert.
    Irgendwie habe ich das Gefühl du wolltest nur Spamen.



    Eventeull könntest du noch Inferno Rekless Summon einbauen so würdest du 3 Lilys auf einmal aufs Feld bringen für einen schönen OTK.
    Nur ist die Frage was rausnehmen und was rein tun um Lily spezial zu Beschwören?
    Der Beschwörungsmönch wäre natürlich auch nicht schlecht anstelle von Exiled mit ihm hättest du die Möglichkeit Lilly zu Suchen und gleich zu Beschwören, Perfekt für IRS.


    Das Deck sieht sonst sehr gut aus.


    Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben


    mfg
    soundman

    Ich kann dir nur zu Nero raten was zwar nicht Frei verfügbar ist aber auch nicht die Welt kostet.


    Benutze immer nur dieses um VCD's zu brennen alle anderen Programme können meiner Meinung nach nichts.


    Eventuell noch Movie Jack ist etwas billiger als Nero.
    Aber ein gutes Gratis Brennprogramm gibt es nicht, habe da schon viele Probiert.


    Wenn du kein Geld hast dann kopiere es doch einfach von einem Kollegen ;)
    Weiss nicht wie die Gesetzgebung das in Deutschland sieht aber in der Schweiz dürfen Kopien für Kollegen hergestellt werden.



    mfg
    soundman

    Du willst noch eine Meinung?


    Kannst du gerne haben :)


    Das Deck ist recht interessant wirklich mal was neues.
    Aber du solltest mal einen Bilck auf die Banned List machen und dort solltest du zu den Halblimitierten Karten scrollen.
    Dort wirst du dann sehen das Homer J recht hatte und Foolish seit März auf 2 limitiert ist.


    Diese zu ersetzen wird nicht leicht als Möglichkeiten würde ich dir folgende Anbieten:


    Schwerer Sturm
    Räumt das Feld von Zauber und Fallen zerstört leider auch deine eingenen.
    Deswegen würde ich ihn weniger anraten lieber die nächste.


    Riesentrunade
    Gleiche Aufgabe wie Sturm nur gibt sie die Karten auf die Hand.
    Finde ich gut da du deine Karten wiederverwerten kannst und auch Wunderdünger neu einsetzen könntest. Vor allem wenn du vorhast das Monster zu Opfern oder zu Beseitigen.


    Kreaturentasch
    Mit dieser Karte könntest du dem Gegner deinen Pilz schenken und ein gutes Monster klauen. Aber um die Karte effektiv zu spielen müsstest du sie mindestens 2 mal spielen. Du könntest eventuell ein Bribe entfernen um diese zu spielen.


    Torriental Tribute
    Galbe dazu muss nicht viel gesagt werden ;)




    Ich finde du spielst etwas wenig Monster ich würde die drei Birbes gegen 3x Einzelfeuerblüte austauschen. Bei den Vorgeschlagenen Karten tendiere ich zu Trunade oder Torriental.


    Du hast aber noch zwei grosse Feinde Jinzo und Decree leider habe ich keine Ideé was man dagegen Unternehmen könnte.


    Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :)


    mfg
    soundman


    //edit kleine Korrektur

    Noch mehr Newbies :D


    Sei Willkommen auf diesem schönen Board.


    Das ist toll das du nur Zocken willst das wollen wir alle ;)


    Du bist also Werkman.
    Das heisst du arbeitest sehtr gerne oder du bist ein MöchtegernSuperhed mit Werkzeug gurt statt Allzweckgurt ;)


    Da du nicht viel über dich sagst, mache ich übrigens auch nicht denn wer wissen will soll Fragen, fagen wir doch an Details heraus zu finden.


    Fange ich doch mal an:
    1. Du bist 19 Jahre alt weil dein GebDatum ist 21.09.1989
    2. Du zockst gerne
    3. Du hast ein Konto auf Etcg.de


    So der nächste kann weitere Details nennen.


    :spam: Das ist der Belibteste Sport hier auf Etcg.de.
    Gibt auch sehr schöne Preise wie z.B.
    1. Verwarungen
    2. Board Ferien
    3. Ewige verbannung.
    und vieles mehr


    So und jetzt Wünsch ich dir viel Spass beim Spamen im Forum ;)


    mfg
    soundman der, der dem Energy Drink säuft

    Heiii Sali Du gefallener Engel :angel:



    Ach ist das schön wider ein User mehr auf dem Forum der interessante Spam Beittäge schreiben wird ;)


    Nein Scherz bei seite untersteh dich das Forum voll zu Spamen obwohl das vielen Scheinbar spass zu machen scheint.


    Da du, alter Sack, aber schon zur älteren Generation gehörst denke ich du weiss wie du dich zu benehmen hast. ;)
    Das sagt dir der noch ältere Sack, der es übrigens auch nicht besser weiss.


    Spinnt ihr dort oben immer noch Sinnlos rum?
    Dachte sie hätten euch Beamer und Viedospiele besorgt damit ihr ruhig bleibt und nicht mehr von den Wolken fällt :D


    So und jetzt möchte ich dir noch sagen Herzlich Willkommen auf ETCG.de und viel spass beim Lesen solcher Sinnfreien Beiträgen wie diesem.


    Gibt übrigens noch schlimmere :lol:


    mfg
    soundman der mit der neuen Tastatur schreibt (Deswegen macht es ihm auch Spass die neuen, mit doofen langen Texten, zu Begüssen)


    P.S. Die Rechtschreibfehler sind heute Gratis :deal:


    /edit Satzstellung Verbessert ;-)

    Halllo Tom 13@~~~


    Schön das du auf diese tolle Seite gefunden hast ;-)


    Mal eine Frage wie kommt ihr immer nur auf diese Merkwürdigen Benutzernamen?


    Meine Interpretation zu deinem Namen ist Folgende:
    Du heisst Tom Tom
    Bist 13 Jahre alt 13
    Und du hast Unedlich viele E-Mails @~~~


    Vorallem der letzte Teil ist doch sehr mühsam zum Eingeben aber :wayne:


    Zu den Rechtschreibfehlern die kannst du ja verkaufen das mache ich aich so ;-)


    Soalnge dieine Stze nchit os sausehen udn man versdteht ws du meit it e icnht os shcilmm :lol:


    Frtage mich wie viele User den Obenstehenden Satz lesen können, denke es sollte aber möglich sein.


    So und nun wünsche ich dir noch viel Spass beim stöbern auf dem Forum.


    Lg
    soundman


    P.S. Fast vergessen Herzlich Willkommen

    Würde mal sagen du bist im falschen Bereich.


    Das gehört eindeutig in die Deck entwicklung


    Mit deinen Abkürzungen komme ich auch nicht klar


    DM = Dark Magician


    DMM gibt es nicht meinst du DMG Dark Magician Girl?


    EDM damit kann ich gar nichts anfangen.
    Merke Deutsche Abkürzungen können nichts da sie niemand kennt.


    Ich kann dir sonst noch den Strategie Part ans Herz legen dort wird dir bestimmt geholfen.
    Hexer Thread


    mfg
    soundman

    Gelten hier die Deutschen schulnoten oder die aus der Schweiz?


    DE 1 = gut 6 = mist
    CH 6 = gut 1 = mist


    Das solltest du auch noch erwähnen sonst kriegst du eine schlechte bewertung obwohl sie gut sein sollte.


    Irgendwie dachte ich das in diesem Thread ein Deck ist aber Fehlanzeige.
    Ohne Deck gibt es nur schlechte Bewertung eine 6 oder nach CH standart eine 1.


    Nichts abgegeben heisst bei mir nicht bestanden ;-)


    Stell mal dein Deck rein dann wird die Bewertung automatisch Verbessert.


    Mein Vorposter hat dich zwar schon drauf hingewiesen, ich gebe dir noch den Link zu den Regeln.


    Editier diesen Thread doch noch nach bevor die Mods ihn schliessen.
    Klick mich um die Gründe für schliessungen zu erfahren!


    mfg soundman


    //edit Notenfrage geschrieben
    //edit2 wie sieht es in Österreich aus? CH oder DE Noten oder sogar eigenes System?

    Äm nein.


    Das ist der Deck Rating Bereich d.h. hier musst du dein Deck reinstellen und kein Link.
    Da du das Deck schon erstellt hast musst du nur das Deck aus dem Editor kopieren gibt sogar eine Funktion wo das Deck passend für das Forum formatiert ist.


    Lies dir mal die Regeln für den Deck-Rating Bereich durch.


    Wenn du kein Deck inkl. Strategie hier rein stellst werden die Mods den Thread schliessen.


    Sobald das Deck hier ist wird es auch bewertet werden.
    Ich werde es machen Hand Drauf.


    mfg
    soundman


    So dürfte das Deck besser funktionieren und Solemn ist eine gute Allrounder Karte da du mit ihr alles negieren kannst.
    Würde versuchen ein Stardustdragon zu besorgen dann kannst du Solemn gegen Bribe tauschen.


    Hoffe ich konnte dir Helfen falls du Fragen hast darfst du mir gerne eine PN schreiben.


    mfg
    soundman


    edit// Habe mich vertippt ;-)
    edit2 // Fallenfresser ins Side da er nur mit einer gegnerischen Permanenten Falle beschworen werden kann.