Beiträge von soundman

    LOL ein MS Sympatisant ;-)


    Hast du irgendwelche Blocker installiert?
    Die machen auch häufig Probleme bei mir war es NoScript dort musste die Seite zugelassen werden.


    Beim neuen IE könnte auch so etwas sein achte die mal auf ein Schloss oder Ausrufesymbol, jenachdem musst du die seite auch im IE hinzufügen.


    Sorry wegen den IE sprüchen aber wenn ein Problem auftauch was mit dem Netz zu tun hat war immer der IE schuld. Hatte ihn nur einmal gestartet und schon hatte ich mehrere MB an Temp Dateien ohne gross zu surfen.


    Ich werde mich hüten den IE zu benutzen daführ ist er eifach zu Unsicher und auch nicht komfortabel. Das ist auch der Grund das wir ihn in der Firma nicht benutzen dürfen.


    Aber den Tipp mit den Sonderzeichen oder den Zusatzsoftware würde ich prüfen, sonst sehe ich auch kein Grund wieso das nciht gehen sollte ausser das die Cookies abgeschaltet wären aber das hast du inzwischen, nach dem Tipp von Chronos, geprüft.


    Falls alles nicht funktinoiert kannst du ja noch Opera testen oder prüfen ob du ein Dauerhaftes angemeldet bleiben häkchen setzen kannst.


    Als letzten Tipp kann ich dir nur sagen Installier das AdOn Secure Login so kannst du dich mit einem einzigen klick anmelden.
    Vergiss aber nicht das Masterpasswort zu setzen.


    Im IE kannst du so viel ich weiss deine Benutzerinfos auch speichern möglicherweise hilft das ja.


    Ansonsten muss das Problem irgenwo bei Windows liegen.

    Ich finde diese Gold Serie super.


    Ok das Samu Zeugs hätten Sie streichen können zumindest alle die schon als Common erhältlich sind. Hand, Enishi usw. wären besser gewesen aber was solls. Glabe wir können Zufrieden sein auch Shell und Frosch als Common finde ich eine gute Wahl obwohl ich beide schon zu genügend habe.


    Bei den Goldenen habe ich nichts auszusetzen ZuFu hat es verdient in Gold gedruckt zu werden. Nur der Tiger gefällt mir nicht da ich die Gladis hasse, finde alle Gladi Decks sehen gleich einfallslos aus, aber das ist geschmakssache.


    @ alle die einzeiler schreiben: Könnt ihr nicht Lesen wie oft soll Yami noch schreiben das einzeiler nicht erwünscht sind?
    Ist das so schwer?


    Ach ja fragt doch nicht immer wieder das gleiche, vorallem nicht solche sachen die schon im Startpost stehen. Yami macht sich doch die Mühe, den Startpost immer Aktuell zu halten, nicht für nichts.

    ok
    D.D. Scout Plane glaube die Abkürzung ist DDS
    D.D. Spähflugzeug


    DAD
    Dark Armed Dragon bez. Finsterer Bewaffneter Drache


    Carrier
    Zombie Carrier bez. Seuchenverbreitender Zombie


    CCV
    Crush Card Virus bez. Kartenvernichtungsvirus


    Das waren alle jetzt sollte es klar sein oder?


    mfg soundman

    Zitat

    Original von phesse81
    Hmm. Bei so Sachen wie StudiVZ gibts bei mir jedenfalls kein Problem. Wenn ich mich da eingelogt habe und das VZ dann extra noch (per link aus der Favoritenleiste) in einem weiteren Tab erneut aufrufe, bin ich da auch gleich als eingelogt erkannt.


    Wenn ich det mit etcg versuche, gehts so nicht.
    (Benutze den Internet Explorer 8)


    Aber ich werd mal deine Methode mit STRG versuchen. Danke für den Tipp :daumen:


    Habe das Problem gefunden ist fett markeirt.
    Auf dem IE gehts bei mir auch nicht aber man benutzt diesen Browser auch nicht.


    Jeder Vernünftige Informatiker wird dir von dem MS Browser, falls man das überhaupt Browser nennen kann, abraten und empfehlen Firefox oder Opera zu installieren.


    Den IE kann man nur Masochisten empfehlen oder Leuten mit genügend Nerven.


    Ok für gewisse Sachen "müsste" man den IE verwenden aber dank dem Add-On IE Tab für Firefox kannst du den IE kicken.


    Mit dem Fuchs funktioniert ETCG ohne probleme und du kannst sogar noch die Kartensuche in Firefox integrieren.


    Wenn du schon DAD und CCV hast dann solltest du sie auch spielen.


    Du spielst den Strike und Allure da ist die Scout schon fast zwag. So hast du genügend Opfer für CCV und deine Tributer.


    Mit Krebons und Carrier hast du noch die Möglichkeit Synchros in das Deck zu integrieren.


    Bei Jinzo bin ich mir nicht sicher da du eigentlich zu viele Fallen spielst und er dich behindern könnte.


    Die Dark Worlds habe ich alle entfernt da sie ein eigenes Deck benötigen um zu funktionieren.


    Da du Solemn hast würde ich diese gegen die Bribes austauschen da sie flexibler sind.


    mfg
    soundman


    edit: eine Strategie solltest du schon hinschrieben sonst wird der Thread plötzlich geschlossen. Ansonsten müsstest du das Deck im Einsteiger bez. Entwicklungsbereich posten.

    Was meinst du genau?


    Es geht ganz normal weiter wieso sollte es nicht?
    Vieleicht kann Madam Olga kurz in die Zukunft schauen und dir die genauen Aussichten auf das spiel mitteilen.


    Ich finde dieser Thread ist absolut sinnlos, diese Frage hättest du auch im Fragen und Antworten Thread stellen können.


    Infos über das Spiel findest du wohl auf http://www.konami.de oder hier im Forum.


    Kannst auch bei Google nach shiek suchen auf seiner Seite hat es auch immer wieder infos vor allem Spioler.


    Glaube mehr gibt es nicht zu sagen.


    mfg
    soundman

    Hallo Mister Spammer


    Ist fast nicht auffällig das dein zweiter :spam: Account Walfriede so wie dein Pferd heist.


    Sowieso gehört auf ein Pferd kein Sattel sondern Kräuterbutter :sabber:


    Sind ja irgenwie amüsant deine Beiträge im Willkommensforum aber dein Spam Deck ist einfach nur nerfig.


    Lass diesen Mist sonst bleibst du nicht sehr lange Aktiv denn wisse der Schlüssellose ist auf der Jagt nach Spammer um sich die Gunst der holden Maid zu sichern.


    So und nun lasst uns das Pferd essen die Glut auf dem Grill ist Perfekt.


    Wer bringt das Bier mit?
    :bier:


    Mal sehen ob von dir noch was sinnvolles kommt.


    Prost
    soundman

    Wieso sollte das nicht gehen?


    Du kannst ja auch Monster von deinem Partner opfern für eine eigene Tribut beschwörung. Weiterhin kann dein Partner dich mit seinen Karten beschützen das spricht daführ das die Karten für eine Feldhälfte funktioniert.


    Aus diesem Grund kann dein Gegner Zaberkarten aktivieren wenn sein Partner ein Hexer kontrolliert.


    Bei Endymon sollte es auch gehen aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher deswegen warte da lieber noch auf eine Bestätigung.


    Beim Dorf bin ich aber 100% sicher mit meiner Antwort.


    mfg
    soundman

    Zuerst auch mal Hi


    Befor ich zum Rating komme ein paar Anmerkungen.
    Lies dir mal die Regeln des Rating bereiches durch den an diese hast du dich absolut nicht gehlaten.


    1. Pushen ist nur 1 x pro Tag erlaubt nicht dreimal.
    Das erstellen war der erste, dann der Push und dann noch dein Edit.
    2. Deine Strategie musst du noch erweitern sonst wird dein Thread noch geschlossen.


    Wäre schade wenn der Thread geschlossen würde denn dein Deck ist doch wieder einmal etwas anderes als das gewonte, und daführ muss ich dich loben.



    Du könntest auch über Marauding Captain oder Zauberschläger nachdenken sind leider LV3 aber ermöglichen Spezial beschwörungen.


    Hoffe das Rating hilft dir ein bisschen.


    mfg
    soundman


    //edit: Allure vergessen

    lol Lesen kann alles


    Kein Spieler kann mehr als zwei Beschwörungen pro Spielzug durchführen.


    Damit kann man deine Frage mit ja beantworten da du eins beschworen hast darfst du noch ein zweizes Setzen aber kein drittes.


    Ich finde der Text ist zu eindeutig du darfst zwei Monster beschwören und nicht mehr egal wie viele Spezialbeschwörungen du machen könntest.


    Was gibt es daran nicht zu verstehen?


    mfg
    soundman


    lol Gottheit ist kein Attribut nur bei den Verbotenen und Fakes;


    Obelisk hat das Attribut Lich guck hier.


    mfg
    soundman

    Zitat

    Original von magier des chaos


    wieso sollte er direkt angreifen dürfen, du kontrollierst ja ein Monster.


    Das verhält sich doch wie UMI und der Legendäre Fischer sobald der Gegner nur UMI und den Fischer hat aber kein anderes Monster.
    Da darf man den Fischer auch nicht angreifen aber daführ den Gegner direkt.


    edit: zitat angehängt

    Cybertal
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: PTDN-DE010 Licht
    ATK: 0 DEF: 0 Level 1
    [Maschine / Effekt]
    Du kannst 1 der folgenden Effekte benutzen:
    * Wenn diese Karte als Ziel eines Angriffs eines gegnerischen Monsters gewählt wird, kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte zu ziehen und die Battle Phase zu beenden.
    * Du kannst diese Karte und 1 offenes Monster, das du kontrollierst, aus dem Spiel entfernen, um 2 Karten zu ziehen.
    * Du kannst diese Karte und 1 Karte in deiner Hand aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte von deinem Friedhof oben auf dein Deck zu legen.


    Nein da er die Battle Phase gar nicht durchführen kann deswegen gibt es auch keine Schdensberechnung ;)

    Zitat

    Original von DayCreeper
    kann man eigentlich sagen wann der spoiler erscheint oder wenigstens teilweise? am besten wäre noch heute wegen der dm morgen!



    LOL wie oft wollt ihr denn noch das selbe Fragen lies doch mal die Posts von Yami und glaub mir der weiss von was er redet ;)


    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Was heißt hier verplappert. Jede Ausage oder anspielung ist genau von mir geplant.
    Ich könnte alles 1:1 weitergeben, aber dann hättet ihr viele Infos direkt und bekommt "neue" Informationen seltener.
    Das war letztes Jahr doch so wie 2-3 Komplettspoiler auf der UDE Seite zu finden waren. Also ich finde das Superlangweilig, deswegen müsst ihr euch dran gewönen das ich nicht alles auf einmal sage (Außer Offizielle Infos aus der SJ, Konami etc).


    MfG Silver :dozey: (Und damit schweige ich für heute zum Thema Gold Series)


    Damit du Glücklich wirst hier hast du den kompletten Spoiler jetzt kannst du glücklich werden :D



    Ach ja dieser Spoiler wurde am 1 April geschrieben :lol: nur so zur Info :lol:


    So und jetzt warte einfach ganz geduldig irgendwann werden alle wissen was kommt.


    Sag nur Abwearten und Bier trinken. :bier:

    Zitat

    Original von LordUndead


    Es gilt unter den Samurai auch als höchst ehrenvoll das eigene Leben im Kampf für den Herrn zu opfern (das wurde also mit der gegenseitigen schutzoption der Samus super genial ins TCG übernommen)


    auch war es nicht ungewöhnlich das Samurai die bei ihrem Herrn in Ungnade fiehlen weil sie z.b. eine ihnen übertragene Mission nicht erfüllen konnten um ihre ehre wiederherzustellen selbstmord begehen der sogenannte harakiri


    Harakiri :lol: wie vulgär
    So spielen wir mal den Klugscheisser und korrigieren dich das heisst Sepukku und das schon seit jahren Harakiri wird nur in Europa bez Amerika gesagt wegen der Übersetzung.


    Zitat wiki und Galileo
    "Der Begriff Harakiri (yŠ, von y hara, Bauch, und kiru, schneiden – umgekehrte Reihenfolge der Kanji-Schriftzeichen) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der vor allem in Europa und Amerika benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und eine Verwendung in Bezug auf eine Selbsttötung kann als Beleidigung empfunden werden."


    So Fertig mit Klugscheissen ach wie ich dieses Wort liebe :D


    mfg
    soundman

    Honest, JD?


    Wie oft wollt ihr das denn noch diskutieren?
    Honest ganz klar nein wurde doch schon mehrmals gesagt, der kommt sicher irgendwann nur wann ist die Frage :D


    Hört auf den Gott Yami-Silver wenn er schon mehrmals sagt das Honest nicht kommt und wartet doch ab was er Heute noch bekannt gibt.


    Ich wäre für etwas Unscheinbares an das kein Schwein denkt und jeden Verblüfft ;)
    Dark Hole Gold Rare lol


    JD denke ich nicht das er kommt, der kann ja locker aus einem Booster gezogen werden dzu benötigt man nur mein Händchen keyless weiss was ich meine ;)



    //edit: Bevor ich mit PNs zugemüllt werde, nein JD habe ich nicht mehr also nicht Fragen.

    Hoi Synchrofan


    Das ist schön das du jetzt auch drinn bist denn da werden Sie geholfen.


    [Bullshit]
    Solange du ein :angel: bleibst und nicht zu viel :spam: haben die :mod: und die :bremse: User dich lieb sonst werden sie :grrr: und du bist nicht mehr drinn :(


    So und jetzt viel Spass beim spammen :lol: hoffentlich werden nicht zu viele Threads von dir :closed: da es hier eine :verschwoerung: gibt.
    [/Bullshit]


    Genug gelabert denn :wayne: schon was für Mist ich hier schreibe :haha:


    Gehe jetzt etwas Sonne tanken und ein :bier: trinken.


    mfg
    soundman :schaf:

    Hallo Kiddy


    Auch ich möchte dich HErzlichst begrüssen und viel Spass im Forum wünschen.
    Wie dir schon geraten wurde das neue Zombie SD kommt super und ist günstig.
    Mit Goblin Zombie kannst du es noch weiter Verbessern da er in der Spezial Edition von Crimson Crisis ist kostet er nicht wirklich viel.


    Gratis Tipp:
    Die Verlockung der Finsterniss kommt in der nächsten Spezial Edition raus sie bringt dir zusätzliche Geschwindigkeit ins Zombie Deck.



    So und nun viel Spass auf iloveSpam.de eh ich meine etcg.de ;)


    Gruss
    soundman

    Wie schon oben erwähnt wurde.


    Du kannst zerstören aber nicht negieren also kannst du getrost Saku und Blizeinschlag zerstören aber der Effekt kommt trozdem durch d.h. dein/e Monster werden zerstört.


    Der Gegner kriegt zwar noch die 800 Schaden aber was würde das bringen?


    Hoffe dir ist jetzt alles klar :)


    mfg
    soundman


    //edit: sonst kannst du ja eine PN schreiben fallsu du noch Fragen hast.


    //edit2: Regenbogendrache95 Ditto Posts sind verboten ausser die Frage ist noch nicht klar dann kannst du es besser Erklähren mit Beispielen.
    Du solltest mal die Regeln lesen.