Beiträge von soundman

    So dann melde ich mich mal.


    Nun zum Rate :)




    Kann nicht viel dazu sagen aber ich würde das Extradeck füllen und um die Synchros auszunutzen das Deck um einen zusätzlichen Empfänger erweiter dafür Caius kicken.


    Das Deck sieht sonst gut aus müsste es mal selber Testen wenn ich Zeit finde dann könnte ich noch mehr dazu sagen.

    Der Scherz ist schlecht.


    Letztes Jahr waren Geile Karten dabei aber bei dieser Liste bin ich froh das es ein Scherz ist. z.B. Was sollte man schon mit einem Common Krebons anfangen. Der ist ja erst gerade als Common erschienen.


    Der etcg Abrilscherz war einfach nur Top dieser ist ein Flop.


    mfg
    soundman

    Noch zur weiteren Info und um Folgefragen zu verhindern.


    Du kannst es auch nicht mehr wiederholen.
    Rückkehr, DDR, Begräbniss aus einer anderen Dimension, Dimensionsfusion usw. greifen alle nicht da das Monster verdeckt ist.


    Dasselbe gilt übrigens auch für DD Überlebender und DD Scout Plane.


    Das ist auch der Grund das die Dimensionskapsel sehr selten bis gar nicht gespielt wird.

    Cyber Harpie Lady
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: SP1-EN001 Wind
    ATK: 1800 DEF: 1300 Level 4Level 4Level 4Level 4
    [Winged Beast / Effect]
    This card's name is treated as "Harpie Lady"


    Diese Karte zählt auch als Harpie Lady und zwar immer.
    Es verhält sich also wie ALO zu UMI oder wie bei den anderen drei Harpien.
    Der Karteneffekt ist sehr klar definiert deswegen benötigt es auch kein Ruling.


    Du könntest sie nur benutzen wenn es heissen würde das sie nur auf dem Spielfeld als Harpie Lady gelten würde siehe dazu den Proto Cyber Drache.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    MFG
    soundman

    Genau


    Der Wächter würde auf das Feld kommen da er ja Normalbeschworen werden kann.
    die Insdustrielle Kraft geht in den Grave da sie nicht als Normalbeschwörung das Feld betreten darf.




    z.B.


    der Gegner sagt 4


    Du ziehst Karten und die Industrielle Kraft kommt (geht auf den Grave)
    Wenn du als nächste Karte den Wächter ziehst kommt er auf das Feld.


    So einfach ist das.
    Dazu kannst du dir das Rainbowdragon OTK anschauen denn es basiert auf die Strategie Monster,die nur Spezial kommen, für den Drachen auf den Grave zu schicken und diese dann Entfernen für den OTK.


    Hoffe jetzt ist es klar sonst kannst du ja noch Fragen, darfst mir auch eine PN schicken :)



    //edit: Fehler korriegiert

    Animes nur für Kinder?
    Ich finde die Ausage nicht wirklich passend, ich würde meinen Kindern die meisten Animes verbieten weil sie zum teil viel zu Brutal sind.
    Meine Mutter meinte auch immer das ist doch nur für Kinder bis ich ihr Fist of the Nord Star gezeigt habe und sie sich daführ 5 min ansehen musste, dann hat sie ihre Meinung revidiert.


    OK die Yugioh Serie im TV ist Kindisch, trozdem sehe ich sie mir an wenn nichts besseres läuft ist manchmal sogar witzig.
    Aber ursprünglich hatte Yu-Gi-Oh nichts mit Karten zu tun sondern nur mit spielen und bestrafen. Das könnt ihr in den ersten BANZAI Mangas nachlesen.


    Zum Spiel
    Mutter
    Meine Mutter findet es eine Geldverschwendung aber das sagt sie auch zu meinen Gitarren.


    Kollegen
    Zwischendurch meint jemand das sei kindisch bis ich ihm erklähre wie er es spielen muss. Sofort wird die Meinung auf "das können doch keine Kinder spielen viel zu Kompliziert!" geändert. Ein bruchteil meiner Freunde spielt das spiel sogar selber.


    Da ich auch Poker spiele kann ich dazu nur sagen, das dieses viel teurer werden kann wenn man seine Grenzen nicht festlegt. Kenne Leute die an einem Abend 1000 SFr. verspielt hatten, da ist doch ein CCV viel billiger ;)


    MFG soundman

    Zuerst mal mache ich +/- rates die Erklährung dazu kannst du weiter unten lesen.



    Ich finde das Deck im grossen und ganzen gut, ist schwierig da noch etwas zu ändern.
    Möglicherweise könntest du 1-2 Celestias entfernen und stattdessen einen JD hinzufügen. Der würde sich in diesem Deck doch super anbieten.


    Den Baumfrosch könntest du eigentlich auch rausnehmen und mit Breaker austauschen, da der ersten Dark ist und zweitens ist die ATK bez. der Effekt auch nicht zu verachten. Du könntest auch eine dritte Todeswache hinzufügen aber das musst du wissen.


    Der Frosch wird heutzutage sowieso durch die Krähe entfernt dementsprechen würde ich auf ihn verzichten.


    DAD würde ich nicht integrieren da du zuwenige Darks hast.


    Wiso heisst das Ding eigentlich LL- Monarchen und nicht LL-Caius?


    Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen




    cyberfrosch2

    Zitat

    Original von ---cyberfrosch2--
    für ein monarchen deck mehr monarch dann ok Supi!


    Was soll das? :spam:
    Das ist doch kein richtiger Vorschlag!
    Was für Monarchen sollte er rein tun und warum?
    Was sollte er stattdessen Enfernen?


    Du hast wohl sichtlich freude am Spammen oder?
    Denn fast alle Beiträge von dir sind sinloses gespamme du möchtest wohl deinen Status verbessern da due keine Decks im Editor bewerten kannst.


    Ich rate dir mit diesem Verhalten aufzuhören sonst könntest du gesperrt werden. Da ich nicht der erste bin der dir das mitteilt, werde ich das mal melden.


    MFG
    soundman

    So der Thread sollte doch mal geschlossen werden gemeldet ist er ja schon.


    Möglicherweise den User ganz sperren der Spamt nur rum.


    Lest doch mal die anderen Fragen von ihm, niemand kann so dumm sein, das ist unmöglich.

    Ich sage mal NEIN aus dem einfachen Grund.
    Sündenbock kannst du einfach so aktivieren.


    Für Multiply benötigst du ein Kuriboh dführ kannst du sie 3 mal speilen.


    CRMS-EN090 Multiply
    Schnellzauber Karte
    Biete 1 offenenes "Kuriboh" als Tribut an. Beschwöre so viele "Kuriboh-Spielmarken" (Typ Unterweltler/Finsternis/Stufe 1/ATK 300/DEF200) wie möglich als
    Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite in Verteidigungsposition. Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden.


    Ich bleibe bei meiner Mainung und sage Sündenbock ist besser.
    Der einzige Vorteil bei Multiply ist, sie kann aktiviert werden nachdem schon ein oder mehrere Monster beschworen wurden.
    Da man diese Karte meist aktivieren will wenn das Feld leer ist, verschwindet dieser Vorteil wieder, ausser Kuriboh fehlt noch auf dem Feld ;)


    Wenn du ein Kuriboh Deck spielen möchtest kannst du ja auch beide integrieren.


    MFG soundman


    //edit Von mir aus gesehen gehört das nicht in den Strategiepart.

    Wie genau soll dieses Deck funktionieren?


    Es wäre sehr Hilfreich wenn du eine Strategie hinzu schreiben würdest.
    Das ist sogar Pflicht sonst schliessen die Mods dein Thread.


    Was das wichtigste ist, die anderen können dir, ohne Strategie, keine Ratschläge für das Deck geben.


    mfg
    soundman

    Folgende Karten als Goldrare:


    Donnerdrache, Toon-Inhaltsverzeichnis, UpstartGoblin und Ryu Kokki.


    Werden zwar nicht immer gespielt aber ein Bilng Kokki wäre schon geil.
    Auch die drei Speedkarten als Goldrare würden sich gut in OTK's machen.
    Trade-In sollte natührlich auch nicht vergessen werden.


    Wäre auch von Solem nicht abgeneigt dann hätte ich endlich auch 3 Stk.


    Als Common:


    D-Draw, Verlockung, Plasma, Auswanderungsprophezeiung und Monarchen die noch nicht als Common kamen.


    Als schöner gegenpol zu den Goldenen.


    Zum Abschluss wäre noch Strike Ninja gut, den gibt's ja noch nicht als Reprint oder?

    That's the translation.


    Gastarbeiter haben Probleme mit den Einheimischen, weil sie deren Lebensart nicht begreifen/schätzen.
    Man kann es auf Strassen beobachten, wenn Musliminnen aus der Türkei in einem Ganzkörperanzug rumlaufen wo man höchstens das Gesicht sieht oder nicht mal das.


    Weiterhin kann es so aussehen, dass Ausländer nur in das Land gekommen sind um den Einheimischen die Jobs zu klauen. Aber es ist wahr das ein paar von ihnen mit einem Minimallohn arbeiten oder solche Jobs machen die kein Einheimischer machen will.



    Im not sure if anything is 100% korrekt.


    Sincerely yours
    soundman

    Was hat es eigentlich mit dem Yugi Pack auf sich?


    Kommt er jetzt wieder in der Serie vor, mit seinem Herz der Karten?
    Oder gibt es einen anderen Grund das dieses Pack kommt?


    Finde es super das mal ältere Charaktere berücksichtigt werden.
    Vieleicht kommt als nächstes ein Kaiba, Joey oder Marek Pack ;-)


    Sollte so etwas besser laufen ist aber noch nicht Perfekt.
    Jetzt fehlen eigentlich noch Goblin und Carrier sind aber beide nicht gerade Billig.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    MFG soundman

    Ich habe auch einen Firefox(version 3.0.5) und der Chat funktioiniert ganz gut.


    Du benötigst Java das kannst du bei sun runterladen und eventuell noch die Adobeprogramme Flash und Shockwave.


    Falls du Scriptblocker hast, ausschalten nicht vergessen.


    Falls es nicht an dem liegt weiss ich auch nicht weiter.
    Höchstens noch ein Browser Update, falls du nicht auf dem neusten Stand bist.


    Hoffe ich konnte dir Helfen.


    mfg soundman

    Das Deck gefällt mir ganz gut.


    Das einzige was ich verändern würde ist:
    1. Füge 3x Toon Index hinzu +1x Toon-Kanonensoldat.
    2. Entferne die Goblins du willst dem doch Gegner keine LPs gönnen.
    3. Entferne die Warrior Returning Alive Karten sonst sind es zu viel Karten
    und diese beiden benötigst du nicht wirklich.


    Sollte dir Speed geben ohne dem gegner LPs zu schenken.
    Hoffe ich konte dir helfen.
    mfg soundman