Beiträge von soundman


    Das Deck sieht ganz gut aus aber ich finde du spielst zu viele Fallen da du fast immer einen Jinzo auf den Feld haben wirst.
    Hoffe ich konnte dir Helfen.


    mfg soundman


    Ist nahezu Perfekt ausser eben der Trunade die zuviel ist.
    Habe sie mal durch Zukunftsfusion bez. Drachenspiegel ersetzt kannst selber entscheiden.
    Es bietet sich regelrecht an den FGD zu spielen ;)


    Nebenbei noch ne Frage was ist ein Urmel?


    mfg soundman


    Habe es jetz mal zu einem Bewaffneter Drache Deck umgebaut.
    Ist nicht leicht ein Deck zu verbessern wenn man nicht weiss was du eigentlich spielen willst. Den Five-Headed musst du auf jeden fall spielen kann sehr schnell das Feld betreten. Der Trugbild drache kommt auch nicht schlecht da er dich Absichert beim Angreifen.
    Explodierdrache ist auch noch eine gute Unterstützung da er den Gegner vom Angreifen abhält.


    Du solltest aber als erstes deine Strategie in den Startpost schreiben dann kann dir auch geholfen werden.
    Und was wichtiger ist dein Thread wird nicht geschlossen ;)


    mfg soundman

    Nur so als Tipp


    Kauf dir 2-3 mal das neue Strucktur Deck
    Je nachdem noch 1 mal das alt Zombie SD, solltest du echt Billig bekommen.
    Zum Schluss kannst du dir noch die Spezial Edition von Crossroads of Chaos kaufen dort findest du, wenn du Glück hast, Il Blud als extra Karte.
    Sonst ist der Ernteengel der Weisheit drinn, den kannst du ja Tauschen falls du ihn nicht benötigst.


    So fehllen dir nur:
    Mezuki, Carrier und Goblin Zombie
    Aber mit diesen drei Karten kostet das Zombie Deck sowieso ein Vermögen.
    Deswegen kommst du mit den SD sehr gut davon erstens Billig und zweitens hast du die wichtigsten Karten dabei.
    Hoffe ich konnte dir Helfen


    MFG soundman

    cYraX


    Du musst es nichtmal reintun sondern kannst es direkt von meinem vorherigen Post kopieren in deinen Startpost kopieren da ich es eins zu eins vom Deckeditor hier rein kopiert habe.
    Falls du das Deck so übernimmst kannst du sogar den Strategiepart nehmen den ich dir reingeschrieben habe.


    Man muss die neuen unterstützen was ich ja auch gemacht habe.
    Valmont83 hat aber recht Strategie und Deck gehören direkt in den Thread.


    Valmont83 Eigentlich hätte ich ihn schon darauf hinweisen sollen habe ich aber Vergessen :( Sorry
    MFG soundman

    Du errinerst mich ein bisschen an mich selbst in den Anfangszeiten da wollte
    ich auch jeden Mist der mir irgendwie gefallen hat spielen ;)
    Ich versuche dir jetzt zu helfen anstatt dir nur zu sagen das es nichts kann.


    Erstmal mache ich dir die Deckliste direkt hier rein und nehme Karten raus und tue welche rein die Erklährung dazu findest du weiter unten. Ich versuche es nicht zu stark zu veröndern so das deine Grundbuild immernoch vorhanden ist.


    Monster
    3x Lava Golem
    3x Stealth Bird
    2x Goblin Black Ops -2 schlecht
    2x Mataza the Zapper -2 alleine schlecht
    1x Exiled Force -1 zu randoom
    1x Spirit Reaper -1 anfällig
    1x Marshmallon -1 nicht nötig da bessere
    1x Morphing Jar
    1x Injection Fairy Lily -1 zu randoom
    1x Night Assailant -1 benötige platz
    1x Princess of Tsurugi -1 schlecht
    + 3x Sonneneruptions-Drache
    + 3x UFO Schildkröte
    + 3x Funchsfeuer
    + 2x Kobold der tobenden Flammen

    Zauber
    3x Wave-Motion Cannon
    3x Misfortune -???
    2x Messenger of Peace
    1x Level Limit - Area B
    1x Swords of Revealing Light
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Mage Power -1
    1x Axe of Despair -1



    Fallen
    3x Dimension Wall
    2x Nightmare Wheel
    1x Solemn Judgment
    1x Ceasefire -1
    1x Gravity Bind
    1x Magic Cylinder
    1x Judgment of Anubis -1
    1x Dust Tornado
    + 3x Gegenfeuer


    Erklährung zu div Karten


    Goblin Black Ops
    Kannst du meistens nur einmal verwenden dann landet Sie im Friedhof und 0 DEF machen die Sache auch nicht besser ;)


    Mataza the Zapper
    Bei ihm musst du schon ein eigenes Deck rund um ihn bauen denn bis du deine zwei Ausrüstungen gezogen hast ist er weg oder gammelt bis dann auf der Hand rum.
    Aus diesem Grund habe ich dir auch deine Ausrüstungen rausgenommen.


    Exiled Force
    Finde die musst du mindistens 3 mal spielen aber Sie verbraucht eine Beschwörung
    die du besser verwenden kannst.


    Spirit Reaper / Marshmallon
    Ist ja nicht schlecht aber in diesem Deck kommt Fuchsfeuer besser weil:
    1. Ist sie Feuer
    2. Kommt sie nach einem Kampf wieder aufs Feld zurück kommt also sehr gut mit Gegenfeuer.


    Injection Fairy Lily
    Wenn schon minimum 2 mal spielen aber auch bei ihr muss ein Deck für sie erstellt werden. Und was viel entscheidender ist du hast Solem im Deck und mit Lilly könntest du dich zu Tode zahlen.


    Princess of Tsurugi
    Ist schlecht da sie:
    1. Ein Filpper ist und erst eine Runde warten muss.
    2. Ist sie nur einmal benutzbar gibt also nur einmal Schaden.
    3. Sie ist Schwach.


    Sonneneruptions-Drache
    Hat mehr Power als die Prinzessin und macht auch noch jede Runde Schaden.
    Sobald du zwei oder mehr auf dem Feld hast, entsteht ein Lock in dem sie sich gegenseitig Schützen. Um den Lock zu vereinfachen habe ich dir die UFO Schildkröte reingeratet mit ihr Suchst du den Drachen.


    UFO Schildkröte
    Sie sucht dir die benötigten Feuermonster aus dem Deck direkt auf das Feld.


    Funchsfeuer
    Ist Feuer und kommt immer wieder auf das Feld zurück solange sie im Kampf zerstört wird.


    Kobold der tobenden Flammen
    Ist Feuer, kann den Gegner direkt angreifen und wird bekommt bei jedem Kampf 1000 ATK dazu.


    Misfortune
    Da könntest du noch 1 -2 Stk. rausnehmen und die gleiche Anzahl Top der Trägheit rein tun um dir etwas zusätzlichen Speed zu gönnen und vernichtete Monster zu Recyklen.


    Judgment of Anubis
    Habe ich auch mal gespielt 3x aber es gibt zu wenige Zauberkarten die das Feld räumen und deshalb kommt sie selten zum Zug


    Gegenfeuer
    Gibt dem Gegner immer Schaden wenn er deine Feuermonster vernichtet so
    überlegt er sich es erst ob er dein Monster wirklich killen will.


    So ich hoffe ich konnte dir Helfen :)


    MFG
    soundman


    edit:
    Strategie ist die Life Points des Gegners mit Burner Karten und direkt Angriffen auf Null zu bringen. In der Ziwischenzeit schützt du dich mit den Stallerkarten wie dem Drachen oder Friedensboten. Gravity Bind und 1x Level Limit - Area B ermöglichen es mit dem Kobold ungeschoren direkt anzugreifen bis dieser zu Stark
    wird als das man ihm im Kampf besiegen könnte.
    Friedensbote kommt auch sehr gut da man einfach nicht mehr bezahlen muss sobald er stört.

    Wie willst du Kolossaler Kämpfer aufs Feld bringen?
    Du hast doch gar keine Empfänger im Deck oder war das Sarkastisch gemeint?
    Egal wi du es gemeint hast lass Shien drinn.


    Gibt nichts zu ändern sieht ganz gut aus, das einzige was du probieren könntest,
    wäre BTH gegen Dark Bribe zu tauschen. Muss aber nicht sein.


    Vieleicht könntest du noch Storm gegen einen zweiten Geist tauschen aber nur
    wenn du Speedprobleme hast. Ich habe ihn immer 3 mal gespielt da er mit den
    Grossmeister seht gut kommt.


    Das ist mal ein geiles Deck habe auch mal so eins gespielt hatte aber noch den Chaos Hexer drinn der aber nicht mehr erlaubt ist.
    Im grossen und ganzen finde ich das Deck einfach nur geil möglicherweise baue ich auch mal wieder eins mit den Sphinxen.

    Dein Deck sieht sehr gut aus nur zwei Sachen die mir nicht ganz Passen.


    1. Die Bodenlosen Fallgruben würde ich gegen Dark Bribes austauschen.


    2. Krebons würde ich gegen einen der Hexer Empfänger( Frequenzmagier oder Zauberer der Dämmerung) austauschen da du keinen Notfallteleport benutzt kommt einer der beiden besser. Zauberer der Dämmerung hat sogar 100 ATK mehr als Krebons. Ok Krebons hat den besseren Effekt.


    Schlussendlich musst du entscheiden ist ja dein Deck ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    MFG soundman

    Leider wird das nicht reichen da dies schlussendlich mit jedem Deck bezweckt wird ;)


    Lies doch mal die Regeln dürch sonst schliessen die Mods deinen Tread.


    So wie das Aussieht willst du ein Gadget Deck machen und daführ solltest du jeden Gadget 3 mal spielen sonst gibt es nicht so viel Vorteil.


    Demise würd ich rausnehmen und mit ihm ein eigenes Demise Deck bauen.


    Falls du mit den Antiken spielen willst kannst du dich hier orientieren.



    Mit diesen drei Links zum Strategie Part für Demise, Gadget und Antike Maschienen solltest du dich entscheiden können was du willst.


    MFG soundman

    Was willst du mit diesem Deck bezwecken?


    Schreibe doch deine Strategie noch hin sonst kann dir niemand helfen.
    So viel ich weiss ist es sogar Plicht das du deine Strategie hinschreibst lies doch mal die Regeln.


    mfg soundman


    Würde es mal so Probieren ist aber Geschmakssache aber COSR muss auf jedenfall raus da sie in diesem Deck nur DD ist! Du hast ja gar keine Möglichkeit aus dem Friedhof zu rebornen.

    Zuerst mal mit der Nephtys Butlerin da sie dir den Phoenix aufs Feld holen kann.


    Flammende Hiita mit ihr kannst du den Phoenix aus der Hand beschwören und wenn Hiita das Feld verlasst zerstört sie den Phoenix auch noch, so kannst du sein Effekt nutzen.
    Hammerschuss aber nur wenn Phoenix das stärkste Monster auf dem Feld ist.
    Torriental Tribut, zerstört alle Monster auf dem Feld.


    Karten vom Gegner wie Mirror Force, Blitzeinschlag und Sakuretsu.


    Einfach alle Karten die Zerstören und da gibt es viele mir kommen gerade nicht alle in den Sinn.
    Fast Vergessen den Glutbeschleuniger in kombination mit dem wilden Feuer.
    So musst du eine Kombination mit dem Phoenix und den Vulkan Viechern machen damit du Wildes Feuer spielen kannst.


    Benutz doch mal die Suchfunktion und suche nach zerstören da findest du sicher noch ein paar Karten.


    Gruss
    soundman

    Aus der Hand holt ihn Skull Flame oder IRS.
    Oder die DD KArte schlechthin Ruf der Mumie, könnte aber in diesem Deck funktionieren.


    Aus diesem Grund will ich die Dinger ja im Friedhof oder im Deck haben und nicht auf der Hand da es einfacher ist sie von dort aus Spezial zu Beschwören.
    Um sie aus dem Deck zu holen gibt es ja die Schildkröten(Pyramide und Ufo).


    Am besten abwarten bis die Karten da sind oder einfach mal ein Proxy Deck machen.


    edit: ups fehler sorry, wer lesen kann...


    Zitat

    Original von aeschli


    Von der Hand

    Zitat

    Original von aeschli
    Ich weiss nicht was der Skullhead im Grave machen soll.... Immerhin muss er aus der Hand spezialbeschworen werden... das geht atm in einem Zombie nur durch Zombie Master...


    Hmm ist doch Zombie und gleichzeitig schwach oder?
    Da gibt es noch mehr Möglichkeiten fangen wir mal an.
    Book of Life
    Zombie Master
    Il Blud
    Reborn
    Beschränkungsumkehr
    Voreiliges Begräbniss
    IRS
    Mezuki


    habe da sicher noch was vergessen.


    Zitat

    Original von aeschli


    Der kann höchstens 1600 schaden machen...


    Gruss
    aeschli


    @Äschli ich habe geschrieben im Bestfall und wenn man so rechnet stimmts
    3 x Spezialbeschwörung ergibt 3000 LP(müssen dann in den Friedhof wandern)
    +
    1 x Effekt von Speed King Skull Flame(3x400) sind nochmal 1200
    = 4200


    Ist schon ziemlich unmöglich aber machbar mit viiel Glück ;-)


    edit: Mezuki holt ja auch aus dem Friedhof.

    Finde die Ideé von KC gar nicht so schlecht aus dehnen kann man doch was machen.


    Burning Skullhead
    FIRE/Zombie/3/1000/800
    When this card is Special Summoned from your hand, inflict 1000 damage to your opponent. You can remove this face-up card from play to return 1 of your removed from play "Skull Flame" to the Graveyard.


    Kann man im Zombie problemlos immer wieder beschwören z.B. durch Zombie Meister selbiger bringt dann auch die Skullheads von der Hand in den Grave.


    Skull Flame
    FIRE/Zombie/8/2600/2000
    Once per turn, you can Special Summon 1 "Burning Skullhead" from your hand. If you do this, you must skip your Battle Phase this turn. During your Draw Phase, you can add 1 "Burning Skullhead" from your Graveyard to your hand instead of conducting your normal draw.


    Sobald er auf dem Feld ist müssen die Skullheads nich mal mehr auf dem Freidhof sein sondern können direkt beschworen werden und als Tribut für andere Sachen eingesetzt werden. Ausserdem haben wir hier ein Level 8 also super für Trade-In.
    Kann doch super mit der Verzweiflung kombiniert werden so hat man mehr Ziele für Trade und alles was auf der Hand übrig bleibt kann wieder mit dem Meister verwertet werden.


    Speed King Skull Flame
    WIND/Zombie/10/3000/2300
    This card cannot be Normal Summoned or Set. You can Special Summon this card by removing from play 1 "Skull Flame" in your Graveyard. Once per turn, you can inflict 400 points of damage to your opponent for each "Burning Skullhead" in your Graveyard. When this card is sent from the field to the Graveyard, you can Special Summon 1 "Skull Flame" from your Graveyard.


    Nicht wirklich schwer zu beschwören sobald ein Skull Flame im Grave ist, was dank Törichtes nicht so ein Problem sein sollte. So kann man doch schöne spiele machen und je nach Anzahl der Skullheads im Grave imensen Schaden pro Zug machen. im Bestfall 4200 aber im Normalfall sollten 2000 pro Zug möglich sein.

    Zitat

    Original von aeschli


    Ausserdem kann man Zauberkarten im selben Zug aktivieren in dem man sie setzt. Ausser Schnellzauberkarten. Bei deinen genannten Karten handelt es sich nur beim BoM um eine Schnellzauberkarte. Das Book of Tayou kann man noch im selben Zug aktivieren.


    Gruss
    aeschli


    Ach das wusste ich nicht dachte immer entweder gleich aktivieren oder setzen und einen Zug lang warten. Man lernt doch nie aus.


    OK mein Fehler aber torzdem bei den Regeln lieber RONIN, Nettrap(bin mir nicht mehr ganz sicher wie die Seite heisst) oder hier im Forum fragen als irgend ein Spiel zu berücksichtigen.

    @Zeranto nur so als Tipp verlass dich nie auf die Rulings in den spielen die stimmen meistens nicht.


    Konnte es mal auf dem GBA spielen und dort konntest du Zauberkarten noch im gleichen zug aktivieren wie du sie gesetzt hast.


    Als beispiel konnte ich Book of Moon und Book of Thayou ablegen, MJ aktivieren und dann die beiden Book's aktivieren. Das ist ja ganz klar nicht erlaubt!

    Du meinst den Rotdrachen-Erzunterweltler(Red Dragon Archfiend) mit Red Deamon?


    Bin mir auch nicht ganz sicher sehe aber drei Möglichkeiten.


    1. Red Dragon geht zurück ins Extra Deck und die Wall wird zerstört.
    2. Red Dragon geht zurück ins Extra Deck und da er nicht mehr auf dem Feld ist verpufft der Effekt und die Wall bleibt auf dem Feld.
    3. Wall wird zerstört und Red Dragon bleibt auf dem Feld.


    Von mir aus gesehen tendiere ich am ehesten zu Variante 3 da von mir aus gesehen die Wall KG 1 ist und der Drache KG2 und wie "alle" wissen wird von hinten aufgelöst.


    Welche der Varianten stimmt muss aber jemand anderes sagen da ich nicht zu 100% sicher bin, würde mich aber auch interessieren

    Zombie ganz klar vo allem wenn du dir das neue Strukturdeck zulegst hat ein paar sehr mächtige Karten drunter und vor allem sind fast alle wichtigen Zombies dabei.


    Il Blud ist mitlerweile auch nicht mehr teuer da er in der Spezial Edition von Crossroads of Caos dabei ist. Wenn du sehr viel Glück hast ziehst du noch Zombie Carrier und einen der Synchros. Du kannst sie natührlich aus separat kaufen aber sei gewarnt das wird nicht billig denn vorallem der Zombie Carrier ist sher beliebt, was den Preis ganz schön in die höhe treibt.