Beiträge von Kyon

    Kommentar-Part:


    Zitat

    Wow, du liest -das- nochmal? Na ja, wenn du meinst ... die gute, alte Zeit, ne? ^^




    Oh ja, die guten alten Zeiten ... Damals wars noch geil ^^ Ich vermisse sie =/
    (Im Bezug auf den Chat und den regelmäßigen Kontakt unseres Flugplatzteams^^)



    Zitat

    Aber wie kommst du bitteschön auf Tatjana? Falsche Fanfic, ne? XD


    Huuuups :D Da siehste mal, ich war gerade mit der alten FF durch xD Meinte natürlich Valerie ^^


    Zitat

    Und jaaaaah, endlich kann man Barbie mal in Aktion sehen! :D




    That was the moment I was waiting for for my whole life :D


    Folgen-Part:


    Das Duell rückte in dieser Folge sehr in den Hintergrund, was aber überhaupt nicht störte. Es war sogar gut so. Man konnte Matts inneren Konflikt wirklich spüren, die Verzweiflung die sich breit machte! Auch wenn er sich nach außen hin sträubte, im inneren brauchte er ihn ^^
    Bin gespannt wie das Duell ausgeht... Another scheint so Selbstsicher, Matt ahnt aber was kommt. Wer wohl Recht hat?
    Lass mich raten, ich werde es in der nächsten Folge lesen? xD


    Ich frage mich, ob Anya wirklich so krass drauf is, wie sie Levrier weiß machen will. Sie hat mit Sicherheit einen weichen Kern (*vorsichtig umschau*). Ob sie das alles durchsteht und ob ihr wirklich alles egal ist? So viele Fragen :o Und so lange bis es weiter geht :o


    Fußnoten-Part:


    Okay, die Seite kannte ich nicht ^^ Bin aber auch schon 4 Jahre aus der Szene raus. Ich kenne daher auch nicht die Veränderung die etcg anscheinend durchlebt hat.
    Ich bin etcg dennoch dankbar für Kontakte die ich knüpfen durfte ^^


    Da ich die Story weiterlesen möchte und eventuell weitere Storys nicht verpassen will, werde ich wohl folgen ^^ Da jetzt aber eine lange Pause kommt, wäre ich dir dankbar, wenn du mir per E-Mail bescheid geben würdest, wenn es weiter geht ^^ (Mein Gedächtnis und so ;D)
    (Findet man dort deine Story auch ohne extra in den Diskussions-Thread gehen zu müssen?)


    //Edit: Kannst du noch einen Post machen auf den ich antworten kann? Ich brauch noch ein Posting, bevor ich dann auch gehe *gg* 1.111 sieht einfach epischer aus :D

    So, bin auch wieder da ;-) Hätte die Folge schon früher gelesen, habe meine Zeit aber dazu genutzt um Divine Insanity nochmal zu lesen ^^


    Zitat

    Orion ist einfach toll. Ich mochte ihn in Signs of War sehr gerne und wollte ihn einfach wieder hier drin haben. Als Konsequenz musste dann auch sein Herrchen, Strife, folgen. ^^


    Orion ist einfach ein Instant-Win!
    Und Strife ... ja, genau ...!


    Zitat

    Joa, das Ende war doch antiklimatisch. Man hätte erwartet, dass Joan Valerie pimpt, aber am Ende war der Sammler mächtiger. Irgendwie muss der ja auch beweisen, wie toll er ist. ^^


    Wenn man sonst nix kann, dann hat man halt mal übernatürliche Fähigkeiten ... xD


    Zitat

    Was den Grund angeht, warum Val Orion sehen kann, dauert es noch eine Weile, bis das geklärt wird. Aber eigentlich ist es nicht so kompliziert. ^^




    Okay, dann bin ich mal gespannt. Es ist bestimmt so simpel, dass man gar nicht drauf kommt xD
    Nach der heutigen Folge würde ich aber tippen: Wenn man ein solches Mal wie Anya bzw. Tatjana trägt? Well, I'll see ^^



    Zur Folge:


    Jetzt kriegt Anya ihren Fernseher schon ohne Wii-Fernbedienung kaputt, juchey. Matt hätte sich sicherlich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können um Anya zu stören... Immerhin kriegt Barbie so mal ein bisschen Screentime *gg* Und das nicht mal in einem langweiligen Kitsch-kleine-Mädchen-Film :D Barbie ftw! (Ich rede von dem Baseballschläger!!)


    Irgendwie hat Anya Pech mit ihren Karten ... alles Monster ohne Effekte :D Wahrscheinlich gibts trotzdem eine imba-Kombo damit, die Anya erstmal finden muss... Wobei das ihr Dämon sicher erledigen wird ^^


    Das Preview macht auf jeden Fall Lust auf die nächste Folge. Die aufkommende Verzweiflung von Matt klingt interessant. Bin gespannt wie er sich entscheiden wird.


    //Edit: Folge war auf jeden Fall gut geschrieben, gefällt mir.

    Zitat

    Dass du die Folge übersehen hast, tut mir leid. Das ist halt einer der Nachteile an den Spoilern. Aber wenn es dir (und anderen) hilft, werde ich in Zukunft immer den Thread-Titel um die aktuelle Folge erweitern, damit man auf einem Blick sieht, wo ich gerade bin.


    Nicht nötig, da ich ja jetzt weiß worauf ich achten muss. Aber trotzdem danke.


    Zitat

    Gerade in der zweiten Hälfte der Staffel wird das noch öfter vorkommen, dass Madame nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit steht.


    Was wohl Anya dazu sagen wird? ... Sagen wir ... Ich bringe mich schon mal in Sicherheit :D


    Orion ist immer noch der gleich kleine Lustmolch wie damals *gg* Wie hieß aber nochmal sein Engländer-Freund, der Schmutz nicht mochte... ? Verdammt, ich weiß es nicht mehr xD Auf jeden Fall mag ich es, wenn ich alte Charaktere wieder finde :-) Es belohnt einen Leser doch irgendwie dafür, dass man so lange schon ließt :D


    Die Folge war der absolute Burner! Ein Auf und Ab der Gefühle und das Ende des Duells war unerwartet. Da denkt man, jetzt dreht sie es um und dann das! Bäm! In your face!
    -> I like it ^^


    Würde mich echt mal interessieren was die Bedingung dafür ist, dass man einen Schattengeist sieht ... Spontan fallen mir diese "Pferde" aus Harry Potter ein, die man nur sieht, wenn man jemanden hat sterben sehen. Das wird es aber sicherlich nicht sein, denke ich ...
    Oder stand es in der Folge und ich hab es nur überlesen? :o


    Das Preview macht jetzt nicht so Lust auf den nächsten Turn, aber lesen tu ich ihn trotzdem :-P Muss ja nicht immer totale Spannung herrschen! ^^


    Bis zum nächsten Mal :-)

    Zitat

    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass die jetzt Freundinnen werden. Ich mein, wenn jemand deine Freundin umbringt, bist du dann bereit, demjenigen zu vergeben, sobald die Sache abgeklungen ist? So was wird nie abklingen.




    Glaub mir, ich frage mich selbst wie ich auf sowas komme ... Was zur Hölle hab ich genommen? xD


    Der Spoilertag will mir nich so gefallen, der Thread kann ruhig länger / größer aussehen, steht ja auch viel drin. An den Ladezeiten der Seite ändert das eh nichts, da er trotzdem alles läd. Einen großen Unterschied im Aussehen macht es auch nicht, finde ich.
    Was ich auch nicht so toll fand ist, dass ich deshalb fast die Folge übersehen hätte. Habe gesehen das jemand kommentiert hat und bin mal rein um zu gucken ob die Folge raus ist. Beim runterscrollen hab ich dann keinen größeren Post (wie ich es gewohnt bin) gesehen und dachte, es wäre noch nicht raus. Bin dann per Zufall hochgescrollt und habs gesehen...
    Ist halt ein Vorteil des langen Posts, man sieht ihn schneller und übersieht keine Folge, wenn man durch die sonstigen Kommentare nur scrollen will.


    Wenn den anderen aber das besser gefällt, dann machs so weiter ^^


    Zur Folge:


    Bad-Ass-Anya schlägt zu! Das die Folge ziemlich aus Sicht von Abby geschrieben war cool. Hatte das gewisse Etwas, dass sie "Hauptcharakter" war, während Anya einen auf "Feind" gemacht hat ^^ Jetzt da Anya das nicht mehr tut, kann sie auch wieder "Hauptcharakter" sein ^^
    Außerdem wirkte Anya nach dem Duel ein wenig anders als sonst auf mich ... kann dir aber nicht sagen warum ... Einbildung?


    Die nächste Folge klingt interessant, wobei wir ja "nur" ein Duell mit einem Diener kriegen ^^ Bin gespannt was du daraus machst!


    //Edit: Whooops, I did it again :D Schon 3 von 5 Seiten aufgemacht ... Macht das mal einer nach :-D

    Ooooh, ich mag diese Folge. Ich mag sie sehr.


    Es gefällt mir, wie sich das ganze entwickelt. Einmal zwischen Anya und ihrem Dämon und Anya und Valerie. Vor allem aber Anya dürfte jetzt einen starken Wandel durchmachen, da sie jetzt etwas getan hat, was sie zuvor noch nicht hat. Das wird denke ich Spuren hinterlassen, die sie etwas reifer machen werden (hoffe ich ...).
    Die Beziehung zwischen Anya und Valerie könnte sich durchaus jetzt in eine andere Richtung als bisher entwickeln... Ihr Streitthema Marc ist jetzt weg. Wenn sich die ganze Situation mal gefangen hat, könnten die beiden sich vielleicht sogar anfreunden? Das wäre richtig tiefgründig! o.O


    Schade das Anya mal wieder nur durch einen glücklichen Zufall (Marcs Eingreifen) gewinnen konnte ... Nagut, das zeigt das sie nicht immer topdecken kann. Daher ist das ab und an mal angebracht! ... Vergiss den ersten Satz in diesem Abschnitt ^^


    Das Preview macht Lust auf mehr, bin auf das Duell gespannt. Hoffentlich erfahren wir ebenfalls noch etwas darüber, wohin Valerie nun geht.


    Bis dann :-)


    //Edit: *hust*No. und CNo. *hust*
    Fühlte mich gerade daran erinnert ... ^^

    Zitat

    Ich als Gott in meiner Fanfic? Oh "Gott", erinnere mich nicht -daran-! Ich war jung und brauchte die Aufmerksamkeit! XD


    Hey, so viele Rechner habe ich in meiner Karriere noch nicht
    verschlissen. Der letzte war gerade mal der zweite. Aber blöd, der Lappi
    hat nur drei Jahre gehalten. Hmpf.


    Ich erinnere dich aber daran! :-P
    Du bist mir jetzt 1 Rechner voraus ... was nicht bedeutet, dass meiner so schnell das zeitliche Segnen darf :o


    Zitat

    Aber freut mich, dass Nina schön ätzend war. Wohl sogar so ätzend, dass
    sie gleich meine halbe Leserschaft vergrault hat. Kannste mal sehen wie
    gut ich bin. XD


    Du... ich weiß nicht ob das so positiv ist ^^


    Zitat

    Leider hab ich sie nicht ganz ohne Hintergedanken eingeführt, sodass der Nordpol erstmal noch warten muss.


    Schlecht für sie und deine Leserschaft, gut für An(j/y)a!


    Und jetzt zum Zirkus ... moment ... Wie bin ich hierher gekommen? Und wieso hat dieser Löwe eine Duel Disk? Wieso duelliert er sich mit dem Clown? Fragen über Fragen ...
    Jetzt aber wirklich:


    Ich fand die Folge richtig gut, hat mir Inhalt sehr gefallen. Gehört verfilmt ... zumindest eine Szene ... Regen ... Weißes T-Shirt ... You know?
    Jemand der innerhalb von Sekunden für mich ein Deck baut möchte ich auch haben! Das hundert Kartendeck von An(j/y)a fand ich klasse ^^ Beim Duell hätte sie dann jedes Mal entscheiden müssen, mit welcher der beiden Deckhälften sie spielt xD


    Das es Marc ist dachte ich mir, dahingehend war ich leider nicht gespannt ^^ Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge! Will wissen was du dir noch alles schönes ausgedacht hast :-D


    //Edit: Epische 4. Seite! Yay!

    Natürlich hab ich dich ausgeb--- äh angebuht .. ? Öh ... Erschreckt! Erschreckt wollte ich schreiben ^^ xD


    Zitat

    Hätte ich Anya in dem Duell Abby-Matt nicht eingesperrt, wäre das nie zu
    einem Höhepunkt/Ende gekommen, weil Matt frühzeitig vor seinen Schöpfer
    getreten wäre. Ergo me? Ergo me = Gott? Kewl. Ich könnt mich ja selbst
    in die Fanfic einbauen, muahahaha!


    Das wäre ja nichts Neues :-P


    Zitat

    Aber sei beruhigt, dein Buh hat mich nicht umgebracht. Wenn ich jemals
    sterbe, dann weil mir ein Baseballschläger den Schädel gespalten hat.
    Ahem. Ich geh dann mal die Blondine füttern ...


    Barbie ftw!


    Zitat

    Leider ist mein PC zurzeit dem Tode näher als dem Leben, deswegen ist es
    mir momentan nicht möglich, weiter an der Fanfic zu arbeiten.


    Was machst du immer mit deinen PCs? Die sind in den letzten Jahren ja öfter kaputt als funktionsfähig gewesen o.ô


    Zitat

    Allerdings macht das insofern nichts, da ich ja einen großen Folgenpool
    habe, ergo genug Reserven, um euch bis Ende des Jahres zu versorgen


    Heißt:
    Gesamte KW - Aktuelle KW = Restliche KW
    Restliche KW / 3-Wochen-Rhythmus = Vorgeschriebene Folgen


    Heißt, du hast bereits 14,666[...]66 Folgen vorgeschrieben! Heßt, Folge 26 ist bereits fertig ... bald sitzt du am großen Finale!



    Zur Folge:


    Du hast sehr gut verdeutlicht wie sehr die Reporterin nervt ... Wundert mich das An(j/y)a so lange "ruhig" geblieben ist ... Hätte eher erwartet das sie diese Nina direkt zum Mond befördert. (Der arme Mond ...)
    Und schon hast du Abbys Hintergrund wieder verwendet. Ging flotter als ich erwartet hätte :-D Wäre ich an Ninas Stelle, ich hätte mich direkt ins Ausland abgesetzt ... der Nordpol soll um diese Jahreszeit seeeeeehr ... öh ... kalt sein.
    Eigentlich ist ja eh Nick der große Gegner der FF, andauernd hilft er den Feinden: Sei es, weil er seine Klappe nicht halten kann oder weil er mal wieder als Geisel genommen wird (Mokuba-Style!).


    Wünsche dir viel Erfolg bei der stressigen Phase und erwarte sehnsüchtig die nächste Folge :-D

    Öhm ... BUH!
    Weißt du, auf was man sich bei mir verlassen kann? Auf mein Gedächtnis schon mal nicht.... Da ist man verlassen :o Ab und zu gibt es dann doch mal diese Momente, wo man dann merkt ... "Shit, da war das ..."
    Deshalb bin ich hier ^^ Hatte heute Nacht diesen Moment ...


    Deshalb gibts auch hier mein Feedback zu den vergangenen Folgen:
    Top! Haben mir super gefallen, waren angenehm zu lesen und man war keinen Moment gelangweilt. Du übertreibst es nicht mit Beschreibungen, dass find ich immer noch gut.
    (Stell dir mal vor, du würdest bei jedem Charakter beschreiben, wieviele Wimpern er hat, mit welchem Produkt die getuscht sind, wieviele es überhaupt sind ... Moment ... Wie komm ich auf dieses Beispiel?)


    Highlight war der Liebesbrief von An(j/y)a. Genau sowas in die Richtung passt zu ihr! Die Verfolgungsjagd nachdem Nick das Geheimnis ausgeplaudert hatte fand ich auch gut. Hatte was von Zeichentricksendungsverfolgungsjagden ... Schade das es keine Tür-Szene gab ... Hm... wie erklär ich das ... Kennt jeder:
    Ein Screen mit 6 Türen, eine Person rennt durch die 2. von links, die andere hinterher. Danach kommt Person 1 aus der 1. von rechts, die andere aus der 3. von links und soweiter ... Wobei... Das wäre zu kindlich geworden ^^


    Mit Spannung habe ich das Duell von Abby verfolgt, das hatte sehr viel Potenzial, welches du auch genutzt hast. An(j/y)a in einen Schalldichten-Käfig zu sperren war die goldrichtige Entscheidung! ^^ *vorsichtig umschau ...* Man weiß ja nie ...
    Die Sirenengeschichte will mir noch nicht ganz so gefallen, aber ist ok. Bin gespannt was du daraus baust ;) Am Ende bin ich davon wieder begeistert :D


    Ich hoffe ganz doll auf eine baldige neue Folge ... bin auf Marc gespannt ... Will wissen was mit dem los ist!


    Matt Summers ... soso ... und seine Freundin Tara? Aber Tara gehört doch mir! Hab ich das damals nicht klar gemacht?! Ó.ò Auf jeden Fall cool, wie du diese "alten" Charaktere ebenfalls miteinbaust :) Fan-Service für die alten Hasen :-D


    Ich versuche mein Gedächtnis nun besser im Griff zu haben und wieder öfter zu lesen! (Oder ich lass mir vom Forum ne Mail schicken, wenns einen neuen Beitrag gibt ^^)


    Soweit so gut ^^ Bis dann ;D


    (Ich hoffe mein Erschrecken am Anfang hat dich nicht umgebracht ... ansonsten tut es mir Leid ... wobei ... nutzt dir das dann noch was? xD)


    //Edit: Unglaublich wie lange der Post wurde ... früher hab ich an solchen Postings ewig geschrieben!

    Man o man, da besuche ich nach jahrelanger Abwesenheit diese Seite, weil ich deine zweite Staffel nochmal lesen wollte (Was allerdings nicht geht ...) und dann lande ich durch Zufall hier! Ja, richtig gesehen, der verschollene Kyon is back :D Und wenn sein Lieblingsautor was neues rausbringt, dann muss er das auch lesen ;-D Zum Glück bin ich nur einen Monat zu spät, so hab ich nur 4 "Turns" nachzulesen ^^


    Erst einmal finde ich es einfach genial, dass du An(j/y)a und Nick praktisch mit alten Eigenschaften in eine neue Geschichte, gar ein neues Universum aufnimmst. Hat was von Nostalgie. Back to the Roots :)
    Neue Geschichte, neues Glück!


    Der Anfang, die ersten vier Turns, lesen sich doch schon mal richtig gut. Der angewandte Schreibstil ist sehr gut gewählt, man verliert sich nicht in einer Masse an Text, sondern hat eine schön übersichtliche Gliederung. Das Levis Text, in der realen Welt, kursiv in einer extra Zeile steht gefällt mir sehr. Erinnert mich irgendwie an die Stimme aus den Kingdom Hearts Teilen, die am Anfang zu einem spricht. Solltest du definitv beibehalten.


    Die ganze Sache mit Levi, Pakt eingehen und Karte erhalten, erinnert mich doch sehr stark an einen Anime der die Exceeds eingeführt hat x3 Hast dich davon inspirieren lassen, es aber anders verpackt? ;-)
    Ein weiterer positiver Aspekt: Fusionsmonster, Synchromonster und Exceeds in einer Welt ^^


    So, gibts noch was zu sagen?
    "Außer", dass mir die Geschichte bisher definitiv gefällt und ich auch weiterlesen werde, eigentlich nichts xD (Ja, ich gebs zu, ich habs vergessen :o)


    Von daher: Keep going on und bis dann!


    //Edit: BÄM! Seite 2 xD

    BÄÄÄM!!!
    Es dauerte nur 1 Jahr, 2 Monate und 3 Tage (<--Die Zahlenkonstellation ist Zufall XD), aber endlich kommt ne neue Folge... w00t!!
    Jaaaa! Ich hab mir gedacht ... der Isaac wird 18 und ich bin nun der einzige Nicht-Erwachsene in der Gruppe ... naja ... machen wir dem Isaac trotzdem mal eine Freude. Hab ich halt drauf los geschrieben und das kam da raus. (Die Folge war gestern schon fertig, aber da war der Herr nicht mehr im Hause ...)


    Da ihr euch sicher nicht mehr an eure Kommentare erinnern könnt, lasse ich das an dieser Stelle weg und gehe direkt zum interessanten Punkt über.
    Es ist zwar nicht lang, aber es ist mal wieder etwas ... ^^ Keine Ahnung wann wieder was kommt ^^''


    Kritik ist gerne gesehen ;)



    Was bisher geschah:
    Träume sind Tore zu anderen Welten oder ein Mittel um Vergangenes noch einmal zu durchleben. Können Träume auch die Zukunft beeinflussen?
    Markus erwacht aus seinem Traum und findet sich mitten in der entscheidenden Phase seines wichtigsten Duells wieder, welches er glücklicherweise für sich entscheiden kann. Doch es bleibt keine Zeit sich auszuruhen: Denn danach steht bereits das finale Spiel der Weltmeisterschaft an, bei dem Markus gegen eine junge maskierte Duellantin antreten muss. Am Ende stellt sich heraus, dass es sich um Nikol handelt, Markus Freundin.
    Das Team (Markus, Isaac und Mandy) kehren zusammen mit Nikol nach Hause zurück. Am letzten Tag werden die vier im Park von einem unbekannten Mann namens Subaru, attackiert, der die Absicht hat sie umzubringen. Gerettet werden die vier nicht durch einen Sieg im Duell, sondern durch einen weiteren silberhaarigen Unbekannten, der mithilfe von realen Monstern den Angreifer verscheucht.
    Das Ereignis sorgte dafür, dass Mandy und Nikol, die nach Hause reisen wollten, zu bleiben. Bereits am nächsten Tag erreichte die vier ein Brief. Sie sollten ins Museum kommen.
    Im Museum trafen sie in einem Kellergewölbe auf eine mysteriöse Frau, Sanaita nannte sie sich. Sie erklärte den vieren, dass durch den Vorfall mit Dr. Regal während der Weltmeisterschaft, von ihnen ein Teil abgespalten wurde, der in einer Parallelwelt lebte. Durch ein Ritual wurden die vier wieder mit ihren abgespaltenen Persönlichkeiten vereint und haben nun versteckte Eigenschaften, die ihnen nützlich sein könnten.
    Zu ihrer Sicherheit sollte sich die Gruppe erst einmal in einer Schule verstecken, in denen Kartenspiele verboten waren. Bevor sie zu dieser Schule aufbrachen wurden sie erneut von Subaru angegriffen. Wieder erschien der silberhaarige Unbekannte und erkämpfte ihnen genug Zeit um mit einem Bus zu flüchten.


    Nach dem Kampf bestreitet der unbekannte Silberhaarige namens Axel ein offizielles Duell gegen Shugo, der zusammen mit Markus an der Weltmeisterschaft teilnahm und dort verschwand.
    Am nächsten Morgen erreicht die Vierergruppe die Schule und wird erst einmal auf die Zimmer verteilt…



    Folge 101
    Everyday life


    Das Zimmer das man Markus und Isaac zugeteilt hatte war in verschiedenen Farbtönen gehalten. Zusätzlich war dieser auch noch sehr klein, wodurch sich die beiden fragten, wie sie die Zeit dort überstehen sollten. Auf der rechten Seite des Zimmers standen zwei Betten, deren Gestell hellbraun war. Die Matratze war ein etwas dunkleres weiß und Decke und Kissen waren blau.
    Auf der linken Seite befanden sich zwei Schränke die ebenfalls hellbraun waren und genug Platz für Koffer und Schulsachen boten. Zwischen den Schränken und den Betten befand sich ein brauner Tisch, um den vier Stühle, die ebenfalls braun waren, herum standen. Die Wände des Zimmers waren in einem dunkleren orangen Ton angestrichen. Gegenüber der Tür befand sich ein Fenster, vor dem trübe Gardinen hingen und kaum Licht hinein ließen. Auf dem Tisch und an der Decke war jeweils eine Lampe angebracht.
    Wie bereits von den beiden Männern erwähnt, lagen die Schuluniformen zusammengefaltet auf dem Bett. Sie bestand aus vier Teilen, einer schwarzen Hose, einem weißen Hemd, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen.
    Nachdem die beiden zunächst ihren Koffer in den Schränken verstaut hatten entdeckten sie neben der Zimmertür eine weitere Tür, die zu einem kleinen Bad führte. Darin befanden sich lediglich eine kleine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Die Boden -und Wandfliesen waren komplett weiß.
    Nachdem sie einige Zeit auf den Betten herum gelegen waren, beschlossen sie ihre Schuluniformen anzuziehen, die glücklicherweise passten. Nur Isaacs Sachen waren ihm ein kleinwenig zu groß. Seine Ärmel verdeckten seine Hände und die Hosenbeine schliffen auf dem Boden herum.
    „Das muss natürlich ausgerechnet mir passieren …“, meinte dieser niedergeschlagen.
    „Du kannst ja die Ärmel umschlagen und die Hosenbeine kürzen, in dem du Teile darin in den Schuhen verschwinden lässt.“, schlug Markus spontan vor.
    Isaac sah ihn etwas seltsam an. „Ich soll wie ein Depp rumlaufen?!“, widersprach Isaac seinem Gegenüber bestürzt, „Nene. Ich lass mir nachher kleinere Sachen geben!“
    „So geht’s auch.“, meinte Markus und wollte damit das Thema beenden. Er lies sich auf sein Bett fallen und schloss die Augen.
    Isaac überlegte kurz und rief erschrocken: „Wie spät ist es?!“
    Der Gefragte öffnete seine Augen langsam wieder und richtete sich auf. Er sah Isaac der leicht geschockt aussah an und fragte trocken: „Warum?
    „Frag nicht, antworte einfach!“
    Aus Erfahrung wusste Markus, dass es keinen Sinn machte weiter nachzufragen. Isaac würde sowieso nicht eher antworten. Also stand er auf und ging zu seinem Koffer um einen Wecker heraus zu holen.
    „Zwanzig Minuten nach vier“, las er dann ab.
    „VERDAMMT!“, schrie Isaac aufgebracht, „Um vier Uhr sollten wir uns mit den zwei Typen in der Eingangshalle treffen!!“
    Markus Augen weiteten sich und sein Blick wirkte nun ebenfalls erschrocken. Sofort lies er alles stehen und liegen, packte Isaac am zu langen Ärmel und zehrte ihn aus dem Raum. Isaac schaffte es gerade noch mit seiner anderen Hand die Tür hinter ihnen zu schließen. Die beiden flogen förmlich durch das Treppenhaus und erreichten nach 2 Minuten die Eingangshalle.
    „Wenn das nicht ein Weltrekord ist …“, stammelte Isaac dem schwindelig und leicht schlecht war.
    Natürlich waren die zwei Männer nicht mehr da. Die Schulbesichtigung schien auch schon vorbei zu sein, denn Nikol und Mandy kamen den beiden gerade entgegen.
    „Wo wart ihr?!“, brüllte das brünette Mädchen die beiden an, „Vor 20 Minuten sollten wir uns hier treffen!“
    Doch das war noch nicht genug.
    „Und warum liegst du hier so rum?!“, meckerte sie den blonden Jungen der auf dem Boden hockte an.
    „S-Sorry …“, wollte sich Isaac entschuldigen, der immer noch etwas durch den Wind war. Mandy stand vor ihm und sah ihn mit einem bösen Blick an.
    „Wir wussten nicht, wie viel Zeit wir haben …“, erklärte Markus und kam sich bei der Ausrede etwas doof vor.
    „…und haben vergessen auf die Uhr zu sehen.“, beendete Isaac den Satz. Er klopfte sich den Staub von den Klamotten ehe er feststellte, wie die Schuluniformen von Mandy und Nikol aussahen. Es waren weiße Blusen, in Kombination mit einem schwarzen Minirock und schwarzen Schuhen.
    Da Isaac Miniröcke schon immer sehr mochte gefiel es ihm sehr, das die beiden einen trugen. Sein Kopf wurde knall rot und wäre er nicht gerade in der Öffentlichkeit, würde er jetzt sabbern.
    „Schwache Ausrede“, meinte Nikol und sah Markus böse an.
    „Naja …“, meinte dieser, „Eigentlich ist es die Wahrheit …“
    Daraufhin folgten erst einmal ein paar Minuten der Stille. Die beiden Mädchen warteten darauf, dass Markus und Isaac sich etwas Neues einfallen ließen. Die zu spät gekommenen wiederum warteten darauf, dass die beiden Mädchen etwas sagten. Nach einiger Zeit wurde es einer der beiden Parteien allerdings zu dumm.
    „In einer Stunde gibt’s im Speisesaal essen.“, sagte Nikol und Mandy ergänzte noch, „Kommt nicht zu spät!“
    Dann liefen die beiden ohne die anderen beiden eines Blickes zu würdigen an ihnen vorbei in Richtung der Zimmer.
    „Oh man … die waren sauer…“, meinte Markus und ließ den Kopf hängen.
    „Ich mag die Schuluniform.“, meinte der Blondschopf und lief leicht rot an. Sofort bekam er einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. „Was soll das?!“, meckerte er empört.
    „Du hast echt nichts anderes im Kopf …“, meinte Markus und stöhnte kurz, „Wir haben wohl gerade ein anderes Problem…“
    „Genau!“, stimmte Isaac zu, „Wir wissen gar nicht wo der Speisesaal ist …“
    Jetzt musste sich Markus wirklich fragen: Tat Isaac nur so, oder war er wirklich so? Aber da er zurzeit ein ganz anderes Problem hatte, wollte er nicht weiter darüber nachdenken.
    „Das meinte ich eigentlich nicht.“, sagte er trocken.
    „Die beiden beruhigen sich schon wieder.“, meinte Isaac nur, „Die waren halt nur gerade Sauer, weil wir sie versetzt haben.“
    Markus nickte. „Hoffen wir’s!“
    Isaac überlegte kurz und nach kurzer Zeit kam ihm wieder ein Einfall. „Ich weiß wie wir den Speisesaal finden!“
    „Wir benutzen die Karte direkt neben uns?“, fragte Markus doch Isaac hatte ihm gar nicht zugehört und verneinte sofort.
    „Wir legen uns auf die Lauer und verfolgen die Schüler die zur besagten Zeit zum Speisesaal gehen!“


    In der Zwischenzeit wanderte Axel durch die Straßen der Stadt. Der Stadtteil in dem er sich bewegte war eintönig gestaltet. Die Gebäude waren großteils graue Wohnhäuser und ab und zu stieß man auch auf einen Supermarkt. Das orange der bald untergehenden Sonne ließ das grau nicht ganz so depressiv erscheinen. Es zog ein leichter Wind durch die Straßen, wodurch die silbernen Haare des leicht sonnengebrannten jungen Mannes hin und her wippten. Auch sein brauner Trenchcoat wehte ebenfalls leicht im Wind.
    <Was soll ich hier …?>, überlegte der junge Mann, der unter seinem Trenchcoat eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd trug.
    Aufmerksam beobachtete er alles was vor ihm lag. Nichts durfte er übersehen. Es musste einen Grund geben, warum er an den Standrand geführt wurde. Außer ihm war keine Menschenseele auf der Straße und niemand war in den Fenstern zu sehen.
    „Wo bringst du mich hin, Sorrow?“, fragte er nun laut.
    Weiterhin folgte er dem Weg, bis er irgendwann in eine Seitengasse abbog. Neben ein paar Mülltonnen und eine Feuerleiter befand sich dort nichts. Ganz am Ende lag eine Grasfläche, die bereits nicht mehr zur Stadt gehörte.
    „Ich soll die Feuerleiter hinauf laufen?“
    Ohne weiter darüber nachzudenken stieg er die dreckige Feuerleiter hinauf und stand auf dem flachen Dach des Wohnhauses.
    <Hier ist doch nichts … Was soll ich hier?>
    Als würde ihn jemand steuern, lief er nun an den gegenüberliegenden Rand des Gebäudes und sah in die Ferne. Axel musste die Augen zusammenkneifen um in der Ferne etwas zu erkennen.
    „Ist das …?“, fragte er sich. Mit einem Mal riss er vor Schock die Augen auf und sprintete wie von der Tarantel gestochen die Feuerleiter herunter und verschwand in der Ferne.


    Nach dem Abendessen und einer erfrischenden Dusche, lag Markus auf seinem Bett und döste vor sich hin. Die Schuluniform hatte er abgelegt und trug stattdessen ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeans. Das Abendessen war ohne weitere Probleme verlaufen, Nikol und Mandy hatten er und Isaac allerdings nicht gesehen.
    Nach einiger Zeit betrat Markus Zimmerkamerad das Zimmer und verschwand direkt im Badezimmer. Nach wenigen Minuten kam er wieder heraus und kramte in seinem Koffer herum, den er danach wieder im Schrank platzierte.
    „Puh…“, gab Isaac von sich während er auf sein Bett fallen lies.
    Markus lies sich davon nicht stören, sondern blieb einfach mit geschlossenen Augen liegen. Eine ganze Weile war es stil. Ab und zu hörte man aus den Zimmern neben ihrem sich Leute unterhalten.
    „Sag mal …“, begann Isaac seine Frage, „Hast du schon mal davon gehört, dass es Karten gibt, die nur wenige kennen?“
    Markus öffnete seine Augen und richtete sich auf.
    „Karten die nur wenige kennen? Natürlich.“, beantwortete er die Frage, „Die Karten die nie auf den Markt kommen, weil sie einfach zu stark sind. Die kennen bloß die Hersteller.“
    „Die meinte ich gar nicht.“, gab Isaac von sich, „Ich meine Karten die erschienen sind, aber kaum einer kennt.“
    Markus überlegte kurz. „Zum Beispiel?“
    „Nun ja … Die L-Hero Karten?“, sagte Isaac unsicher.
    Dies verwirrte Markus nun sehr. Woher kannte Isaac die L-Hero Karten?
    „L-Heros? Woher kennst du sie?“, fragte er sofort nach.
    „Damals zum Teamtreffen, als Shugo gegen Ryo gespielt hatte, damit er noch einen Platz im Team bekommen konnte. Da hatte er die L-Heros benutzt.“
    Markus erinnerte sich. Jener Tag war sein zweites Treffen mit den L-Hero Karten gewesen, auch wenn ganz andere eingesetzt wurden, als er bereits kannte.
    „Stimmt, ich erinnere mich.“, meinte er nun, „Wieso fragst du? Vor allem, wieso erinnerst du dich jetzt daran?“
    „Öh…“, gab Isaac von sich und wiederholte das von sich gegebene noch zwei bis dreimal. „Ich habe nur nachgedacht … nämlich … Womit dieses Abenteuer eigentlich angefangen hatte…“
    „Mit diesem Turnier, was eine Falle von Dr. Regal war.“, dachte Markus laut, „Und da bist du einfach noch mal alles durchgegangen?“
    „Öh … ja! Weil ich dachte … wir hätten vielleicht etwas übersehen!“
    Für einen kurzen Moment herrschte Stille zwischen den beiden, da Markus nachdachte.
    „Wie es aussieht, kam dabei allerdings nichts heraus, sonst hättest du mir das wohl schon gesagt, richtig?“
    „Richtig.“, kam sofort als Antwort.
    Bevor die beiden dann irgendwann zu Bett gingen, unterhielten sie sich noch über alle möglichen Karten und Strategien. Was blieb ihnen auch anderes übrig? Kartenspiele waren an dieser Schule verboten.


    Ruhe war eingekehrt, alles war dunkel. Die Schüler lagen alle in ihren Betten und schliefen, denn sie hatten am nächsten Morgen wieder einen Schultag vor sich.
    Doch mit einem Mal verflog die Stille und die Dunkelheit musste dem Licht weichen. Markus und Isaac, welche total verschlafen waren, fielen fast aus dem Bett. Ihre Tür stand offen und das Licht der Deckenlampe erhellte den Raum.
    „Was ist denn jetzt kaputt?“, fragte Markus der sich die Augen rieb.
    Er und Isaac sahen die zwei Männer vom Vortag in ihrem Zimmer stehen.
    „So meine Herren. Es ist Zeit für die Zimmerinspektion!“, gab einer der beiden von sich, allerdings konnte keiner von beiden sagen welcher von beiden es war. Beide sahen alles verschwommen.
    Kaum hatte der Mann fertig gesprochen, schienen die beiden auch schon fündig geworden zu sein.
    „Na Na Na! Sie wissen doch, dass Kartenspiele hier verboten sind!“
    Die beiden ahnten schon, dass diese Inspektion genau darauf abzielte. Hier wurde nicht auf gefährliche Dinge untersucht, sondern auf die Duel Monsters Karten.
    „Ihre Karten und Ihre Geräte sind konfisziert!“, meinten beide Männer im Chor und verließen das Zimmer auch gleich wieder.
    „Verdammt…!“, rief Isaac.
    „Die letzten Tage haben uns gezeigt … Wir haben einen mächtigen Feind und anscheinend auch kein Glück. Nun können wir uns nicht mal mehr verteidigen …“


    Der düstere Wald, den die Schule umgab, war unruhig. Die Eulen gaben laute Geräusche von sich und der Wind lies die Blätter der Bäume und Büsche rascheln. Starker Regen hatte den Boden aufgeweicht, wodurch man eine Gestalt hören konnte, die sich in Richtung der Schule bewegte.

    ENDLICH! Endlich ist Divine tot ...
    Als der erzählt hat was er mit Mistys Bruder gemacht hat, wurde ich richtig böse xD Zum Glück wurde er danach gefressen :D (Leider durfte es ja nicht zu gewalttätig dargestellt werden ...)
    Immerhin sind die Dark Signer jetzt Geschichte, auch wenn mir Misty leid tut ... Immerhin ist sie jetzt mit ihrem Bruder vereint ^^


    Ich erwarte mal nicht zuviel von der nächsten Folge, sonst bin ich vielleicht enttäuscht ^^

    Es mag die letzte Folge sein, dennoch muss ich auf dir rumhacken :P


    Zitat

    ewiger Liebe mit der trägst...“


    Wie kannst du das nur tun?! Hallo?! Letzte Folge?! Und trotzdem vergisst du hier ein i ?! Schäm dich!!


    So, nachdem das geschafft wäre, kommen wir zum wichtigen Teil des ganzen: Bewertung der Folge!


    Anja hat, obwohl es eigentlich eindeutig war das sie gewinnt, trotzdem verloren. Damit habe ich nicht gerechnet... Doch danach folgte sofort ein Duell mit Ruud (W00t?!). Vor dem Duell habe ich noch während des Lesens überlegt, wie es wohl mit Anja und Ruud weiter geht, wenn die doch ewig leben, aber das fand ja kurz darauf auch schon Beantwortung. Supi Sache, so muss das laufen xD
    Ich muss gestehen, mir fehlte das Auf und Ab der Gefühle in dieser Folge ... dafür hatten wir eine Anja, deren Welt auf dem Kopf stand und man sich super in die Situation hineinversetzen konnte. Dieses Ende war super gelöst, auch wenn ich am Ende mit etwas anderem gerechnet hatte.
    Der Übergang der am Boden zerstören Anja, zur Anja die Ragnarok zieht und den Bösen damit den Krieg erklärt fand ich richtig gut gelungen und auch sehr realistisch! Hat mir sehr gefallen.
    Open Ending ... Auch durchaus passend! Bei einem endgültigen Ende wäre es bei so einer verzwickten Storyline sicherlich passiert, dass du Punkte vergessen hättest (wir sind schließlich nicht im Klub/Club des schlechten Gedächtnisses, den wir vergessen haben!).
    Was wurde wohl aus den Leuten, die noch so in der Wüste herumirrten? Wird Eden noch einmal beschworen? Haben wir das Hauptziel der Geschichte, nämlich die Rettung der Erde, da Terra ja am sterben war, verpasst? Fragen über Fragen ... Vor allem, die letzte Frage wäre wichtig. Gaia müsste doch bald untergehen, da der Zwillingsplanet Terra ja stirbt...


    Kommen wir zum Gesamtreview:


    Bei Signs of War handelt es sich um die Geschichte des Jungen Matt, der eines Morgens von einem seltsamen Albtraum geplagt wird. Kurz darauf duelliert er sich in seiner Schule mit einer seltsamen Frau, die ein Schicksalsdeck spielt. Schnell gerät die Geschichte ins Laufen und eine Tragödie spielt sich ab.


    So ungefähr könnte der Text hinten auf einem Buch aussehen.


    Wer "Before Calamity" und "Divine Insanity" gelesen hatte, wunderte sich erst einmal darüber, dass wir neue Charaktere hatten. Wo waren die geliebten Charaktere aus den beiden Vorgängern her, die dieses Abenteuer ebenfalls hätten bestreiten können?
    Ganz einfach: Alle Überlebenden waren entweder Alt oder zwischen den Geschichten verschwunden. Glücklicherweise wird man darüber während der Geschichte aufgeklärt!
    Die neuen und unerfahrenen Charaktere werden schon bald mit untypischen Situationen konfrontiert: Zunächst lässt der Gegner eines Freundes von ihnen diesen Alt aussehen. Danach verschwindet ein weiblicher Hauptcharakter und die ganze Tragödie nimmt ihren Lauf.
    Es folgen Intrigen, seltsame Leute, alte Bekannte und Freunde die zu Feinden werden und umgekehrt.
    Wir sehen: Alles was man für eine interessante Geschichte hat ist vorhanden und wurde auch gut umgesetzt.
    Zwar gibt es auch 1-2 Folgen, die für den Leser nicht unbedingt spannend waren, aber da sie für die Handlung wichtig waren, kann man darüber hinweg sehen.


    Was hat die Geschichte noch zu bieten? Charaktere mit individuellen Charaktereigenschaften! Anders als in anderen Geschichten haben wir keine Charaktere die keine eigene Meinung haben, immer allen helfen und dann einen Bösewicht töten, weil es ihnen ein Gelehrter oder sonstwer sagt. Signs of War bietet viele unterschiedliche Charaktere, mit verschiedensten Eigenschaften: Zum Beispiel Matt der lieber alleine sein sollte und häufig nur an sich dachte. Im Kontrast dazu steht Tara, die gute Seele der FanFiction: Offen, für ihre Freunde da, tollpatschig und dem Herz auf dem rechten Fleck.
    Doch was wäre eine Geschichte mit Charakteren, die ewig gleich bleiben? Langweilig, richtig. Doch das haben wir hier nicht! Die Charaktere entwickeln sich mit vorlaufen der Geschichte immer weiter und ändern ihre Gesinnung oder Eigenarten teilweise komplett.
    Resultat: Die Charaktere wirken realistisch und es gibt immer wieder Überraschungen in der Art, wie sie auf Situationen reagieren.


    --> Fazit:


    Lesenswert!



    Und weiter im Text:


    Zitat

    Mein absolut treuester Leser von allen. Wenn du mal nicht den ersten Post bei einer neuen Folge bekommen hast, muss wirklich irgendwas schief gegangen sein. xD


    Auf jeden Fall xD Ich weiß sogar, was heute schief gegangen ist: Isaac hat gepostet als ich gerade die Haustür herein kam xD (Immer diese Stubenhocker :P)


    Zitat

    Ich habe mich immer tierisch gefreut, wenn du eine Folge besonders toll gefunden hast.


    Öh ... ich (natürlich) auch? xD


    Zitat

    Das war immer ein Indikator für mich, meine Zweifel abzulegen, da ich genau weiß, du meinst es so.


    Türlich, warum sollte ich auch lügen? ^^


    Zitat

    Dass du mein Testleser für Dark Chronicle geworden bist, hab ich einfach mal spontan entschlossen. Bauchentscheidungen zahlen sich manchmal also doch aus, denn deine Hilfe dort hat sicher auch hier ihre Früchte getragen. :)


    Hat mich auch sehr gefreut, dass mir diese Ehre zuteil werden durfte ^^ Hab mich immer darüber gefreut, wenn eine Folge zum korrigieren kam :D (Freue mich natürlich auch in Zukunft noch, wenn du mich immer noch als Betaleser willst ^^)
    Es war eigentlich nie wirklich Arbeit, da es mir Spaß gemacht hat. Man kann so schön rumalbern, doofe Kommentare in die Situationen reinbauen, wodurch sie noch ein wenig lustiger waren, als wenn sie im Posting gestanden hätten. Außerdem konnte man kleinere Fehler parodieren :D


    Zitat

    Ohne deinen Charakter wäre alles ganz anders gekommen.


    Jup: Jemand anderes wäre ne Säule gewesen. / Melodie wäre sicher jemand anderes gewesen. / Das Kyon-Melodie-Drama hätte es nicht gegeben. / Weniger Aha. / Weniger Comedy. / Kein Pimp-Heli. / Keine riesige Geheimbasis mit Straßenanbindung. / usw.


    Zitat

    Ich weiß, ich hab ihn nach dem Zeitsprung sehr verändert, sodass er dich nicht mehr wirklich repräsentiert, doch mag ich ihn nichtsdestotrotz damals wie heute.


    Man hat ja glücklicherweise nach einiger Zeit gesehen, dass die Grundzüge immer noch vorhanden waren.


    Zitat

    Genau wie er, sind wir alle gewachsen. Und mit ihm auch das Band, das dich, mich und die anderen verbindet.


    Yaaaay, er ist ein Verbindungskabel xD


    Zitat

    Vielen Dank Kyon, für deine Unterstützung.


    -Danke für die Möglichkeit dich unterstützen zu können (nämlich dadurch das du geschrieben hast.)
    -Dito!


    Kracher in diesem Part:

    Zitat

    kc_alex2,
    [...] Ach ja und danke, dass du immer meine Ideen kopierst, das ist eine wunderbare Bestätigung für mich. Wenn ich nur ein Patent für sie hätte, dann müsst ich mir keine Sorgen mehr um meine Zukunft machen, hehe. ;)


    Made my day ;)
    Aber wäre ja langweilig, wenn das alles gewesen wäre:


    Zitat

    ruhiger Ninja,
    für irgendwas.


    Das ist typisch Aska - und das mag ich! xD


    Zitat


    Platz 1: Kyon mit 26 Posts


    Ist Glücklicherweise so geblieben ;) Ich mag gerade Zahlen eh viel lieber ^^
    Ich hab außerdem noch die 1. Post Zahlen aus den beiden Vorgängern (ohne Dark Chronicles):


    Before Calamity:


    Platz 1: Kyon mit 24 Posts
    Platz 2: Sinthoras mit 8 Posts
    Platz 3: Mcto mit 5 Posts
    (Platz 4: Isaac mit 4 Posts)


    Divine Insanity:


    Platz 1: Kyon mit 24 Posts
    Platz 2: Sinthoras mit 8 Posts
    Platz 3: Snake_X mit 6 Posts
    (Platz 4: Meta Ridley mit 5 Posts
    Platz 5: Isaac mit 4 Posts)


    Was sagt uns dieser Trend? In Staffel 1 und 2 haben es Sinthoras, Isaac und ich geschafft immer die gleiche Zahl an 1. Posts zu machen.
    Zu Staffel 3 hin, haben wir alle 3 eine kleine Steigerung geschafft!
    -Ich hab 2 1. Posts mehr
    -Sinthoras hat 1 1. Posts mehr
    -Isaac hat 1 1. Posts mehr (unter Einbeziehung des Posts, der erst nach Veröffentlichen der Statistik kam!)


    Ich würde sagen: Haben wir gut gemacht oder? ^^


    Zitat

    Professor Kyon Sangon für den Beweis, dass alles im Leben aus mehren Winkeln betrachtet werden kann


    Sieht man ja auch bei uns im Chat häufig ^^



    Zitat

    Erzähl mir dann, was du wegen dem Spoiler gedacht hast, interessiert mich sehr.


    Wohl eher wegen dem Titel... ist nix großartiges:


    Alle Folgen hatten bis dato ein "The" im Titel. Diese hatte kein The im Titel weswegen sie anders sein musste oder dies eine Bedeutung haben musste.
    Theorie A: Das Ende des Dramas wird nun eingeläutet. Seit dem Beginn des Dramas, also der 1. Folge, befand sich ein The im Titel. Nun, da kein "The" mehr im Titel war, würde das Drama ein Ende finden. [Im Nachhinein war es nicht ganz richtig, da die Geschichte offen endete.]
    Theorie B: "Something immortal", also <etwas ewiges/unsterbliches>. Mein Gedankengang ging in die Richtung, dass etwas passieren würde, was ewig hält: Sei es nun ein Tod, die Rettung der Welt oder ein anderes Ereignis was wichtig werden würde.
    [Diese Theorie wurde durch das offene Ende und somit Anjas Kampf gegen die beiden Fieslinge ewig, da er nicht abgeschlossen wird.]



    And last but not least:
    Mein Beileid ... du hast jetzt eine schwierige Phase erreicht. Du darfst dich jetzt erst mal ausruhen, aber danach dürfte es schwer werden.
    Dürfte klar sein, was ich meine, oder? Ich mein ... es ist offensichtlich ...!?
    Etwas zu Verändern, so das es noch in das bestehende hinein passt ... Die Herausforderung dürfte hart werden ... It's Dark Chronicles Time :cain:
    Wie? Geburtstag? Davon red ich doch gar nicht oO
    Ich meinte Dark Chronicles! Du musst jetzt tierisch aufpassen, dass du durch DC nichts in der Vergangenheit veränderst und dadurch ein Paradox kreierst.


    "Snake, you created a time paradox!!!" © MGS3


    Sowas werde ich dir dann unter die Nase halten :P Also pass auf! *fies lach* ^^ Freue mich auf jeden Fall darauf :D (Gibt es vielleicht Ereignisse die in SoW vorkommen, die auf dem neuen, noch kommenden Inhalt von DC basieren?!)


    Naja, damit ist die Zeit wohl gekom--- SHIT! Verdammt!
    Du has(s)t ja heute Geburtstag O_O (Als ob ich das vergessen würde ... xD)
    Du wurdest heute, laut deinem Blog, das 2. mal 20 O.O Du weist schon, dass du dann 2x20 hast und somit 40 bist? Ich würde mir das nochmal überlegen ;)
    Auf jeden Fall mal alles Gute, wenn auch unpersönlich ^^ Hoffe du hast dir was schönes schenken lassen :D
    Jetzt soll aber auch mal Schluss sein, sitze schließlich schon ca. 1 1/2 Stunden an dem Post (WTF?!).


    Mit den 10.000 von 50.000 Zeichen verabschiede ich mich mal :D Man sieht sich :D (Spätestens dann, wenn ich noch DC kontrollieren darf und ne Folge fertig ist xD)


    Ich werde mal den finalen Spruch benutzen, da er mir so gut gefällt^^

    Zitat

    Es ist Zeit, einen weiteren Schritt Richtung Zukunft zu gehen...


    Btw. Fehlt da ein "in"? xD


    //Edit: Beim 1. Mal dachte ich es sei ok
    Beim 2. lesen des Spruchs dachte ich es fehlte was
    Beim 3. Mal dann dann war's wieder ok xD


    Isaac: Du hattest verdammt viele Rechtschreibfehler in deinem Post ... und das mit Abitur ... Schäm dich! :P

    Divine gehört einfach gegen eine Wand geklatscht ... Der Typ ist bloß darauf aus mit Akis Hilfe seine Kranken Ideen durchzusetzen. Aki ist ihm dabei vollkommen egal, was man ja daran sieht, was für ein emotionales Wrack sie eigentlich ist.
    Das Duell hatte auf jeden Fall was cooles an sich und auch wenn ich finde, dass Divine eigentlich tot sein müsste, war der Kampf gegen Yusei auch ganz nett. Ich hoffe nicht, dass Divine einfach zurück kam, weil Carly gestorben ist ... Ich will da noch eine logische Erklärung!


    Zitat

    Original von -Aska-


    Brauch ich den Spoiler eigentlich noch? Naja mach ihn einfach mal.


    Ich weiß nicht was der erste Kommentar zur Folge sollte ... Ich fand sie gut. Die Tatsache, dass man als Zuschauer, egal ob man das Preview kannte oder nicht, hin und her gerissen war, war gut gemacht.


    Zitat

    hier wurde einfach immenses potenzial verschenkt.


    Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Es erwartet uns noch ein bisschen was beim Dark Signer-Part und langsam werden die auch langweilig. Die müssen weiter kommen.
    Ein Drama um Yusei oder (Dark) Jack vs. Yusei würde zu lang, vorhersehbar und langweilig werden. Yusei hat Jack 2x in kurzer Zeit (Epi 5 und 26) besiegt... die Zeit für ein weiteres Duell ist noch nicht reif.
    Jacks Kampf um Carly möglicherweise zu retten ist viel spannender. Wird Jack Carly retten oder wird sie wie alle anderen Dark Signer ins Gras beißen?
    Bommer vs. Crow würde ich als Filler oder höchstens als ein Beispiel dafür sehen, dass es mehr als 5 Dark Signer geben kann. Mit Bommer musste noch irgendwas passieren: Er hatte das Potenzial zum Dark Signer, also warum ihn nicht zu einem machen? Dann war da Crow, der sich an den Dark Signer rächen wollte, weil ja alle seine Schützlinge verschwunden waren. So konnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Yusei in dieser komischen anderen "Dimension" wird höchstwahrscheinlich etwas von seinem Vater erfahren, von dem noch nichts bekannt war. Wir wissen aus Rückblicken, dass er die Signer Drachen hatte, aber wo hatte er die her? Warum hat er diese beschützt und woher wusste er von ihnen? Ich bin mir sicher, dass er mehr weiß/wusste, als wir vermuten. Er ist anscheinend bei dem Momentum Unfall umgekommen, von daher war es sinnvoll das Yusei dort auf ihn trifft um mehr zu erfahren.

    Kein Wunder, dass hier die Wendung von Jack als Dark Signer so niedergemacht wird. Durch die Previews weiß ja jeder bescheid wie's wohl ausgehen wird.
    Daher: Spoiler sind schuld daran, dass die Spannung verdorben wurde.
    Wer die Spoiler-Previews liest, sollte danach nicht meckern wies gekommen ist. Ohne Preview wäre es nämlich spannend gekommen!

    Bin ich eigentlich der einzige der glaubt, das irgendwas nicht in Ordnung mit Rex ist? Seine Augen wirkten doch seit der Hubschrauber-Szene am Ende etwas seltsam.
    Nun wissen wir auch, warum Ancient Fairy Dragon nicht bei Luka gelandet ist, weil Prof. Fudo ihn bei der Flucht hat fallen lassen.
    Yuseis Sturz war doch sehr überraschend, dachte er würde sich an einem Seil der Brücke festhalten ... naja noch ist er nicht in die "Soße" reingefallen ^^
    Das Jack offensichtlich zum Dark Signer wird ... naja ... Was passiert wohl mit Red Daemons Dragon? Er ist ja ein Signer Drache und kann wohl unmöglich zu einem Dark Signer gehören. Möglicherweise wurden auch die Szenen im Preview verdreht wodurch alles eindeutig aussieht, was er aber nicht ist ^^
    Was passiert eigentlich, wenn ein Signer stirbt/zum Dark Signer stirbt und sein Arm (mit dem Symbol) ebenfalls stirbt? Rudgers Arm lebt ja offensichtlich noch.
    Ich nenne den folgenden Part von 5D's ab jetzt "The Signer Crisis".