Beiträge von Baku™

    Dann erstelle so einen Thread erst, wenn du die Quelle hast. Ansonsten kann ja jeder so ankommen. Zum Schluss kommt raus, dass die Karte ein Fake ist und jeder hat +1 Postcounter. :)

    HAY GUYS!
    Ich habe eine Karte im Internet gesehen.. Sie hat den Effekt, dass wenn man sie spielt,
    man automatisch gewonnen hat!!!11eins
    Quellen.. darf ich nicht geben.
    [/Ironie]


    Äh, ja. Quelle?

    Zitat

    Original von auenland


    Totaler Unsinn. Das allererste Star Wars TCG von Decipher war ein sehr erfolgreiches Sammelkartenspiele. Dasselbe gilt für Lord of the Rings. Und genau genommen basieren auch alle Mangas wie YGO, OP, Naruto usw. auf Filmen und Büchern ...


    Ach ja: Es gab vor mehreren Jahren ein Harry Potter Sammelkartenspiel. Das war zwar nicht besonders erfolgreich, aber es war trotzdem ein sehr gutes Spiel.


    Okay, das wusste ich nicht. Sorry, ich nehme alles zurück. ._.
    Aber ich meinte eigentlich keine Anime und Manga sondern die restlichen Bücher und Filme. Naja, ist ja auch egal.


    -Carnage-: Was soll das? Das ist ein HP Kartenspiel Thread! Danke, ich wollte mir auch noch HP7 kaufen, aber du hast es mir grade versaut.. Ich dachte das wäre irgendeine Information für das Kartenspiel! ==;

    Harry Potter an sich ist gut, aber Kartenspiele basierend auf Filme bzw. Bücher können nicht sehr viel.
    Zudem kann man jetzt noch nicht viel sagen, das garkeine Infos vorhanden sind.


    .: ~Baku™


    Arg, seid einfach ruhig wenn ihr keine Ahnung habt. Ich wollte einfach nur die Dicke von den Karten wissen. Außerdem klappt es sehr wohl, und die Maschine kann es ausmessen.

    Hallo!
    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Messschieber kaufen soll, um den dazugehörigen Trick anzuwenden. Ich weiß aber noch nicht wie ich es machen soll: ~20 Booster kaufen, zuhause ausmessen und die schlechten ungeöffnet wieder zurück bringen? oder muss ich gleich alle zusammen zurückbringen? Weil ich glaube nicht, dass die es gerne sehen, wenn ich es direkt im Laden ausmesse.
    Und joa, jetzt wollte ich mal die Dicke der YGO! Karten zu:


    Common:
    Rare:
    Super Rare:
    Ultra Rare:
    Ultimate Rare:
    und Secret Rare:
    wissen.


    Bitte so genau wie möglich!


    Danke im Vorraus
    ~Baku™ :daumen:

    lol
    omg
    omfg
    zomg
    wtf
    wth
    bbq
    rndm
    lulz
    nap
    imo
    atm
    ps
    plz
    kk
    y?
    rofl
    lmao
    gg
    d2
    WoW
    gb
    etc.
    usw.
    d.h.
    brb
    afk
    kA
    thx
    aka
    btw
    cya
    ftw
    ftl
    hf
    gl
    stfu
    w00t
    mom
    np
    nt
    ns
    ..usw :D

    Zitat

    Original von +Luke+
    Ist euch aufgefallen das die User diesen solche Spam-Threads nicht ignorieren könenn, diese vorantreiben ?
    Niemand würde spammen, wenn er nicht wüsste das er Aufmerksamkeit bekommt.


    Oh, danke für die Information.


    :)


    btw:
    Ich dachte erst, dass er schreiben wollte "Ich habe etwas von der Post bekommen" oder so. :freak:


    Naja, ich habe es auch bekommen. :daumen:


    ritter_des_kings: Nur die 1337 VIP 00berleet User bekommen es.