Beiträge von Froghunter

    Zitat

    Original von » Black Commander ™
    Tach, bin grade dabei WoW bei mir zu installieren, jetzt bin ich beim 2ten Download, und hab keine lust nochmal 5 Stunden auf dessen Fertigstellung zu warten, wie kann ich den Blizzard Downloader optimieren,bzw was ist so das beste was ihr mir anbieten könnt?


    die ersten downloads dauern je nach dem was du für ne verbindung hast so gesamt sollte es nicht mehr als 5 stunden dauern...


    vergewisser dich das dein firewall inaktive ist wärend du den blizzard downloader benutzt da das sonst das ganze hinauszögert ;)


    ...have fun...™


    p.s.bei interesse könnt ihr mich in den folgenden realm finden:shattrath


    mein nick is net schwer auszudenken^^


    tao baibai»kill you! :D


    ...have fun...™

    würde jetz langsam mal side deck ideen vorschlagen....


    3xboden unter den füßen wegziehen
    3xfeierliches urteil
    2xdimensionsriss
    3xmein körper als schutzschild
    2xmaske der finsternis
    2xd.d.dynamit <<<hab das früher mal gespielt - überrascht den gegner sehr und finished im late game sehr schnell!


    ...hmmm nun zum jetzigen standpunkt des decks->>>


    okay 1 zaborg is gebongt.hmm thestalos:wenn sie dich nicht überzeugen is auch gut dann spiel sie net^^(*zu orange zurück wink*^^)...zum raiza »ja du willst zwar alles removen aber raiza is echt ne goile karte die hier eigentlich auch passt finde ich...


    hmm vllt mal ne katze des unglücks reintun um die macros schneller zu bekommen *grins*


    jäger « oh man ich würfle mit dem echt immer ne 1 oder 6 T_T


    ok meld mich später wieder wenn mir was noch dazu einfällt^^


    bis dann...

    jo danke erstma^^


    witzig fand ichs als ich noch 537 lps hatte^^...irgendwie sahen meine lps immer so nieder aus durch solemns sideboarden XD->aber sie führten zum sieg...


    ...ja das crystal beast deck ....*kotz* also ich war der einzige gegen den er gewonnen hatte, ich fand das a bissle traurig^^...


    ...preise waren sehr gut ,atmosphäre genial mit netten people^^ ,bekannte gesichter ....blablabla....


    und lieblingskarte ganz spontan dunkler magier ^^ und das dmg findsch auch ganz nett...mag eigentlich alle hexer XD


    ...have fun...™

    pommesfee hat eigentlich nen sehr guten grund genannt dafür das er(möbius) raus soll aber halt nur teil weisse :D...der raiza *kuss auf die stolzen umr raiza die ich hab* XD...ders einfach genial aber weiss net ob der hier reinhaut is halt ne test sache ;)...


    aber thestalos sollte definitiv hier gezockt werden ,dann halt raiza / möbius aber zaborg hier ...naja...würd ich fragen wovor man hier angst hat??? ...man hat schon genug removel mit seelentausch ,snatch/brain+monarch ,smash's , die assis, ddwl...da bleibt wenig zum zerstören übrig =)...aber scouts...*würg* ja klar kommen sie wieder aber bähh sind i-wie kacke...finde auch das spy hier definitive mehr kann...


    ...da hörste ne zweite meinung das macro cosmos net besser is als riss ,weil riss schneller kommt und du net warten musst wenn du survivor hast und zögerst anzugreifen weil halt die falle seine zeit braucht...riss bietet dir auch den vorteil das du mit deinen masken die fallen wie 'solemn judgement' wiederholst was wieder ein removel wär^^


    ...exiled force würd ich glaub 2 reintun dann brauchst keine zaborgs einbaun sonst hast zu viel DD...und komm nich auf die idee 3xriss+3xmacro=echt zu viel des ganzen und wieder zu viel DD!


    ja ich bin auch kein freund vom jäger weil der bei mir immer falsch kommt <<<*kleiner 1 und 6 würfler >.>* ...aber eigentlich gut wenn du halt die scouts damit zockst...aber lassen wir das^^


    ...man braucht zwar etwas speed aber man soll sich ja auch wären und net immer setten XD...spy und dekos sind erstma genug...


    ...1-2 kartenhändler wären auch ne tolle sache die du mal probiern könntest da manchmal echt viel müll auf dich zukommen kann und so du besser *ziehen* kannst!


    so ne kleine zusammenfassung.


    können ja mittwoch testen wenn du da bischt ;)


    ...have fun...™


    die erste frage beantworte ich mit einen schlichten 'ja klar^^'


    weiteres...


    thestalos hab ich zufällig über ...hab 2 sr für ne ancient lamp beko0mmen *hust*


    die rftdd sind lediglich zum finishen gedacht da vieles entfernt wird ...


    ich spiele ein ähnliches deck ohne macro ,dafür halt riss also:


    meine wariante:


    3•d.d.survivor
    2•d.d.warrior
    2•d.d.assi
    1•d.d.warrior lady
    3•möbius
    2•thestalos
    2•mask of darkness
    3•gravekeeper's spy
    1•morphing jar
    1•dark magician of chaos


    3•dimensionsriss
    1•lightning vortex
    2•smashing ground
    1•heavy storm
    1•mystical space typhoon
    2•reinforcement of the army
    1•question »is grad test ob er gut kommt...
    2•seelentausch
    1•snatch steal



    3•solemn judgement
    2•Return from the different dimension
    1•torrential tribute
    1•mirror force
    1•macro cosmos


    ...so sind zwar 42 karten aber haut schon ordentlich rein...hab aber leider nur die japanischen common d.d.warrior *heul*


    hmm ja lass halt ein bis zwei macro drin aber tu bitte die annäherung raus :D


    ja ich bin krank zum zweiten XD


    :haha:


    jop jop was hälste davon?

    Zitat

    Original von silverboy
    ich verstehe die strategie des decks aber ich komme mit den finish net klar!!!


    wenn dimoc wiederkommt ist stehts die dimensionsfusion aufm feld,somit musss man ein anderes ziel waehlen!!!! 800 damag zum ersten. sagen wir mal ich hab stone geholt,aktiviere natuerlich ihn um dimensionfusion wiederzuholen!!!somit habsch 2handkarten wieder weniger!!!! aktiviere es weider,800damage,ich hole wieder stone ,mache das 2mal wieder,da hat der gegner nur 3200 u7nd ich hab ekeine hand mehr durch stone!!! ich denek das es mit einer dimensionfusion nicht klappt,oder hab ich da irgendetwas uebersehen :)


    nein es geht mit dmoc das du die zauber wiederholen kannst wenn du ihn mit dimensionsfusion holst!


    »ERKLÄRUNG:du aktivierst dimension fusion ->holst dmoc wieder->jetzt wird die zauberkarte auf den friedhof gelegt->und danach aktiviert sich dmoc's effekt so das du die dimensionsfusion wieder holen kannst


    ...ja schön und gut aber sehr schade das stone dann auf eins geht^^



    oh ja das warn noch zeiten als ich auch soen ähnliches deck mal gezockt hatte(ohne gadgets...)...war so 2005 glaube ...hatte damit nur nen 4. platz geschafft XD


    die mobis sind hier sehr nützlich sei es blast oder thief von dir die du destroyen kanns^^...du kannst in einigen fällen dein mobi in grandmarg+zaborg verwandeln^^ oder halt handklau...


    die designator sind hier nur auf 2 karten in kombi...is doch etwas lahm ne?^^...mit TDS(trap dustshot^^) wäre designator doch recht besser zu spielen und wäre kein dd.


    ...have fun...™


    p.s. PUSH XD :haha:

    ok ich bin erstma von den deutschen kartentexten ausgegangen denn da gibt es kein unterschied! ...hmm hätte mir doch erstma die englische fassung ansehen sollen aber fand es noch nicht auf netrep ...deswegen war ich etwas verwirrt^^


    danke jetz leuchtets mir ein^^


    ...have fun...™

    ok angenommen ich habe 1 nohrellas und ein dark realm monsi auf der hand und würde nohrellas beschwören und seinen effekt nutzen!damit geht mein dw monster in den grave durch einen effekt.so ,kommt er dadurch wieder vom grave auf meine spielfeldseite? ich bin der meinung das es funktioniert .bitte bestätigt mir dies oder gibt mir mit beispielen warum es net gehen könnte und begründet dies.


    schon mal ein bespiel von mir in der aussereinander setzung mit abgewrfen oder legen !


    karten zerstörung besagt das die karten auf den fridhof gelegt werden so wie nohrellas effekt es besagt das die karten auch auf den friedhof 'gelegt' werden aber nicht abgeworfen also ziehe davon meine schlussfolgerung das nohrellas effekt mit dw monstern funktioniert!


    danke im voraus ;)


    so jetz her mit den antworten^^


    ...have fun...™

    1.dir fehl der strg anteil!
    2.darfst du hier keinen beleidigen nur weil du dich nicht gerne kritisieren lässt
    3.no spam


    Topic


    da das ne umfrage is würd ich mal spontan sagen 3xzabi und 3thesta aber is da der wind monarch kommt wird sich sicher noch was ändern^^

    :spam:


    hallo gehts noch obwohl advanced player mehrmals gebeten hat hört ihr einfach net auf rumzuspammen...ich kenne siloverboy persönlich und bestätige dass er ein guter spieler ist und es auch spass macht gegen ihn zu spielen weil er nicht arrogant tut wie manche...


    ...würde gern mal wieder dich gegen zocken aber ...so far away T_T...naja wann biste wieder back?


    ...@ topic


    naja demise halt^^...aber wie ich feststellen kann ,kann es nicht wirklich jeder spielen es braucht schon gewissen skill ...ich hatte bis jetz öfter demise gegner aber nicht alle konnten damit umgehen oder schlecht gezogen(sehr schlecht)...


    ...naja du weisst ja das ich viel zu stolz bin solche decks zu zocken...da bleib ich lieber bei meinen eigenen 'kreativen decks'(die ihr in meiner sig auch raten könnt^^)...hmm habe mal nen final countdown deck gebaut und würde ihn dir mal zeigen wenn du willst?


    ...have fun und immer schön spamfrei bleiben:daumen:...


    :bier: