Original von very dark paladin
18 monster:
1xzaborg
1xmobius+++1
2xsillva----------2 einfach so im deck????????bringens die paar combos mit grace und morphing jar immer???
2xmof----------1 denk an nobleman
2xdekoichi
3xspy---------1 das geht doch nicht gut aus
1xnight assailant
1xmorphing jar-------1 mehr von dark monstern
1x breaker
1xsangan
1xstrike ninja+++++++1 haut immer rein
1xtyukuyomi
1xbaumfrosch
14 magie :
1xgraceful
2xsmashing
2xnoc
1xgoatz
1xsnatch
1xmeta
1xmst
1xstorm
1xtopf der trägheit
1xpremature
1xec
1xbom
8:fallen
3x saku
2x desert sun sunlight--------1 einer reicht völlig aus
1x call
1x t.t
1x mf
strategie:
mit den vielen flipp monster karten vorteil beschaffen und mit den monarchen
oder sillva beatdownen,karten vorteil ohne ende,die
desert sunlight geben genug rücken deckung,
und strike nija lohnt sich eh mit 11 darks,
2x sillva mein rechnet keiner mit,habe damit viele duelle heute gewonnen,
beste kombo ist halt morphing jar und DSL.starthand.
habe gegen,vitali in der 5. runde verloren,
1.runde otk
2.runde 2x wave 4 runden lang^^
dann hba ich nochmal die 6.runde verloren,2:1 weil ich einen fehler gemacht
hab voll dumm,naja egal,
mein deck läuft nur hamma geil,und DSL für ever