Beiträge von Froghunter


    so hauts doch mehr und ne goile kombo noch drin^^


    würde noch eventuell dosus spieln (einfach hammer effekt)....


    pls backrate»link in sig


    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]

    ...wie versprochen noch ne kombo^^


    undzwar ein team:
    als anführer
    Zabuza Momochi(abtrünniger aus krigakure)NI-24
    die anderen 2 ninjas im teaM:
    Sasuke Uchiha(blutiger anfänger)NI-47
    und
    Temari(feuriges temperament)NI-60


    das team hat zwar 'nur' 8 aber wozu gibbet den jutsus um die hoch zu pushen...wenn ihr angreift(und es ist meistens der fall das eurer gegner mehr als ein team draussen hat^^) muss euer gegner wegen sasukes effekt(falls es eintrifft)verteidigen ...wenn ihr dann noch den kampf gewinnt (durch überrennen is das optimum^^) kickt ihr nicht nur die gegenerische/n ninja/s und klaut noch pro ninja die ihr verletzt handkarten vom gegner(wenn das team durch überrennen gewinnt und das gegnerische team aus 3 ninjas besteht,kickt ihr alle ninjas in den ablage stapel und euer gegner muss drei handkarten abwerfen :D)


    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]

    Zitat

    Original von selmaxX
    ich weiss ja (wenn ich eine bottomless und eine saku habe,dass möbius meine saku zerstört(wegen effekt)obwohl ich möbius durch bottomless entfernt habe.


    aber wie is es mit grandmarg,thestalos und zaborg.treten dessen tributeffekte auch ein,obwohl ich sie mit zb.ring oder bottomless zerstöre oder entferne???


    freue mich für jede hilfe :]


    da die karten wie ring ,bth etc die effekte von den monarchen nicht verhindern kommen ihre effekte wie möbius auch durch ...


    z.b.


    ich tributiere ein random monsi von mir für mein zaborg ziele deine verdecke monsi du chains deine bth»kette wird von hinten nach vorne aufgelöst»bth entfernt mein zaborg»das gezielte monster wird durch zaborgs effekt jetzt zerstört :]


    soweit klar:]


    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]

    1.Hokage der dritte ( NI-13),Dosu Kinuta (NI-55)+Kunst des wassergefängnisses (JU-32)


    •»dosu angreifen lassen mit wassergefängniss einen patt erzielen und durch effekt von dosu gegnerischen ninja kicken-•»durch hokaga nächste runde wieder heilen :daumen:


    2.Dosu Kinuta (NI-55)+Klinge der Enthauptung(JU-31)
    •»mit dosu als anführer angreifen»klinge der enthauptung»egal wie der kampf ausgeht der gegnerische ninja kriegt mind.1 schaden wegen dosus effekt und wird sofort in den ablagestapel gelegt ;)


    soweit erstma von mir^^


    wenn mir noch was einfällt ,schreib ich einfach XD



    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]

    jo hi erstma..•»fährst ja richtig ab auf das '®' XD (î©H w€îß ,d@š K@nN @Ll€š , Ü)


    p.s.®®®®^^


    Nûn žûM D€©k •«



    durchaus sehr gute idee mit dem ptera^^


    probiers mal bissle so...


    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]

    trotz dem vielen rumgemecker,rate ich's mal^^



    W€îß Nî©H Vll† nô©h P@@® šM@Sh'š


    @B€® €G@L ...î Gû† šô'^^


    ...have fun...™

    Zitat

    Original von Kopier-Ninja
    Karasu alleine nicht wirklich gut und Asumas effekt mach ihn zur einer schlechtenkarte.
    Choji ist auf jeden fall gut weil er wenn er angreift hat er drei und kommt in der 0 Runde.


    karasu verstärkt deine ninjas um 3^^


    asuma ist zwar nicht the best aber er kommt schneller als die andren jo-nin in dein dorf ...


    choji bringt im lategame nix mehr XD


    ...have fun...™

    Zitat

    Original von Shinjiku
    ich meine Ju-13 Kunst der nebeltarnung


    die schickt zwar die jutsukarte wieder auf die hand des besitzers zurück, aber so nen wasserfall verbaucht trotzdem seine 3 chakras ^^


    ich hatte se am anfang mal drin(auf die hand schicken ...kann er aber wenn er noch genug chakra hat die karte nochmal nutzen,mit sharingan wandert das ding sofort in den ablagestapel :P), aber als ich sharingan (holo) gesehen hab fand ich den effekt besser^^ (hab ja sasuke und kakashi mit sharingan^^)


    ...feuer/ ¹ besser als wasser/wasser^^


    ...have fun...™ :]


    soweit von mir ...was ist mit karasu passiert^^


    ...have fun...™


    p.s.backrate in sig:]


    thx erstma^^


    ....was meinst du mit wassercounter '^^


    ...have fun...x3