Beiträge von Antagonist

    1. Kann "Infernomissachtende Beschwröung" an die Spezialbeschwörung eines "Amphibischen Bugroth MK-3" angekettet werden, Während "Ein Legendärer Ozean" auf dem Feld ist oder bewirkt der 200-ATK-Boost sofort, dass das nicht geht?
    2. Ist die Zauberkarte im GBA-Spiel World Championship 2006 buggy oder kann man die Spezialbeschwörung durch den Effekt von "Mother Grizzly" nicht zum Anlass einer Kette dafür nehmen? (Selbst mit Boost hat "Star Boy" weniger als 1500 ATK)


    Vielen Dank im Voraus!


    Kartentexte:
    Infernomissachtende Beschwörung:
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn 1 Monster mit einer ATK von 1500 Punkten oder weniger als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds beschworen wird, während ein offenes Monster auf der gegnerische Spielfeldseite ist. Beschwöre alle Monster mit demselben Namen wie das beschworene Monster von deiner Hand, deinem Deck und deinem Friedhof als Spezialbschwörung in offener Angriffsposition. Dein Gegner wählt 1 Monster auf seiner Spielfeldseite und beschwört alle Monster mit demselben Namen von seiner Hand, seinem Deck und seinem Friedhof als Spezialbeschwörung.


    Amphibischer Bugroth MK-3 (1500 ATK):
    Solange "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt, kann diese Karte die Life Points deines Gegners direkt angreifen.


    Ein Legendärer Ozean:
    Der Name dieser Karte wird als "Umi" behandelt. Reduziere die Stufe aller WASSER Monster auf der Hand beider Spieler und auf dem Spielfeld um 1. Erhöht ATK und DEF aller WASSER Monster um 200 Punkte

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir bei ebay den Heiligen Phönix von Nephthys gekauft.
    Heute Morgen kam er an und ich bin jetzt sehr unsicher, ob er echt ist.
    Stutzig macht mich die Tatsache, dass die Schrift weder Gold noch Silber ist. Sie reflektiert das Licht quasi in Regenbogenfarben. Außerdem fühlt sich die Vorderseite samt Holofenster rauer an als andere Karten. Alle anderen Merkmale stimmen soweit.
    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Danke im Voraus.


    edit: Er ist limitierte Auflage und aus EEN.