Beiträge von Bluedragon1988


    Das Deck hatte ein paar größere Schwächen, die ausgemerzt habe. Kannst dir ja mal zum Vergleich mein Burner ansehen und mir einen vernünftigen Rate geben (auch im Editor bitte)
    Greetz Bluedragon1988


    Den Rest kannste so lassen. Da es ein Metadeck ist sag ich nicht viel dazu, da Metadecks fast alle gleich sind, darum sind die auch nicht so toll.
    Das heißt aber nicht dass die schlecht sind. Deins ist auch gut.
    Backrate wäre nett. link ist in der Sig
    Greetz Bluedragon


    Versuchs mal so. Backrate wäer nett. Und bitte auch im Editor rate.
    Greetz Bluedragon1988

    Ich geb dir mal nen gut gementen Rat. Spiel entweder Burner oder Cyber-OTK. So ist das Deck sehr schwer zu spielen, da du zu viele Strategieen hast und sie nur schwer umsetzten kannst. Trotzdem versuche ich mal dein Deck zu verbessern, aber ein reines Themendeck läuft unter Garantie besser.


    Ansonsten kannste das Deck so lassen.


    Versuchs mal so. Links 4 backrate sind in der Sig, bitte auch im Edito raten, tnx.
    Greetz Bluedragon1988


    Die Idee Dark World und Zombie mit Skill Drain zu kombinieren ist super. :daumen:
    Backrate wäre nett. Links sind in der Sig. Bitte auch im Editor raten
    Greetz Bluedragon1988


    Versuchs mal so. Ansonsten könnteste evtl noch 2x Tollkühne Gier oder Morphing Jar mit reinnehmen, die kommen in nem Exo-Deck unglaublich gut.
    Greetz Bluedragon1988
    P.S. Backrate wäre nett. Links sind in der Sig und auch im Editor raten.

    Zitat

    Original von Daniel Thompson
    :talker: Leute,hört zu.Ich hab nachgeforscht.Ich bin zu dem Ergebnis gekommen,dass wenn man mit einem Wasserdeck spielt,dass man bei Turnieren eine höhere Chance hat zu gewinnen.Ich kann nur sagen,folgt dem Wasser! :klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Falscher Thread. Das gehört woanders hin. Editier besser schnell ein Deck rein, sonst bekommst du Ärger mit Maker.

    Erst mal danke für den Rate. Die 3 Lava Golem bleiben drin, da die super funktionieren. Die Prinzessin macht auch ordentlich Schaden. Einen 2. Des Koala nehme ich wieder rein. Die Maske kann ich auch wieder reinnehmen.
    Die Zauber und Fallenkarten bleiben so, da z.B. Unglück mit Lava Golem, aber auch mit anderen Monstern des Gegner derbe Schaden macht.


    Versuch das Deck mal so. Damit dürfte es bestimmt besser laufen. Ein Backrate wäre nett. Links sind in der Sig (bitte auch im Editor)
    Greetz Bluedragon1988

    Irgendwie überzeugt dein Deck mich nicht so ganz überzeugen. Wenn du durch Direct Damage gewinnen willst, spiel lieber ein Burner Deck, das zieht besser.
    Als Muster kannst du dir ja meins anschauen und es auch raten, wenn du magst. Dann aber auch bitte im Editor, tnx.
    Greetz Bluedragon1988


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schau dir einfach zum Vergleich mein Burner an (link ist in der Sig) Ein Backrate wäre nett. Links sind in der Sig (Bitte auch im Editor raten)
    Greetz Bluedragon1988


    Für den Anfang nicht schlecht. Kannst dir ja mein Burner zum Vergleich ansehen. Links sind in der Sig. Kannst ja nebenbei noch raten, wennde dir die Decks ansiehst. Vor allem auch im Editor raten, bitte.
    Greetz Bluedragon1988


    Versuch das Deck mal so. Backrate wäre nett. Links sind in der Sig und bitte auch im Editor raten, tnx
    Greetz Bluedragon1988


    Man ein super Deck. Ein Backrate wäre nett. Links sind in der Signatur