Beiträge von Spidey

    Hat mich immer gestört, dass manche Franchise TCGs rausbringen, die nur einen Teil einer Serie oder Episode darstellen. Dragonball Z TCG, Dragonball GT TCG und dann Dragonball Super TCG. Macht doch mehr Sinn wenn es nur ein Dragonball TCG gibt und die Erweiterungen werden nach Epochen oder was auch immer benannt.
    Bei YGO gibt es auch kein Zexal TCG oder ka wie die einzelnen Serien heißen.

    Nichts würde mich glücklicher machen wenn es neues TCG geben würde, dass nicht nach 6 Monaten stirbt. Damals war noch alles anders. Ich hatte bei DB Super am Anfang ein gutes Gefühl aber würde gerne 7 Monate in die Zukunft sehen. Ich bin seit langem mal bereit ein neues TCG zu probieren und es zu supporten. Das letzte was ich gespielt habe war VS System 2PCG, aber das starb auch ganz schnell aus zu meinem Bedauern.
    Wir sollten alle mal in die USA auswandern. Dort leben TCGs länger.


    Bei DB wäre ich bereit es wieder zu probieren und so wie es aussieht liegt es hier in Deutschalnd mehr an den Spielern eine Community zu bilden mit dem Wissen, dass das OP wohl eher nicht nach DE kommt. Wenn man damit zufrieden ist, dass es nicht gut in DE promotet wird und man einfach so Spaß haben will...vllt mit inoffiziellen Turnieren (so wie es damals die Community rund um das Simpson TCG getan hat), wäre das auf jeden Fall ein guter Schritt. Grad bei Dragonball wird es hier wohl mehr Spieler geben müssen als bei FoW (aus-dem-Fenster-lehnend).




    Informationen

    Start: 01.04.2016; 19.00 Uhr


    Check-In: 18.30 Uhr


    Format: Conquest Mode/ Best-of-3/ inkl. Klassen-Ban





    Willkommen Hearthstoner!!!


    Das SNACK-ATTACK!!! Event ist eine monatliche kostenlose Turnierserie unterstützt von MYCOUCHBOX.


    Sie findet an jedem ersten des Monats statt und versorgt den Sieger jedes Events mit einer Snackbox von MYCOUCHBOX.


    Alles was ich dafür müsst ist: Anmelden und Spielen!





    Regeln


    Conquest-Mode


    Jeder spielt bereitet vier Klassen-Decks vor. Keine Klasse darf doppelt vertreten sein!

    Der Gegner darf vor jeder Runde eine Klasse des Gegners für das gesamte Match bannen.

    Gewinnt ihr mit einer Klasse, darf sie im momentanen Match nicht mehr benutzt werden und müsst eine andere Klasse auswählen.

    Verliert ihr mit einer Klasse darf sie wieder benutzt werden oder es kann eine andere Klasse für das nächste Match gewählt werden.

    Gewonnen habt ihr das Match wenn ihr mit zwei eurer Klassen einmal gewonnen habt.




    Sonstiges


    Ihr müsst auf Battlefy registriert sein damit ihr an diesem Turnier teilnehmen könnt.

    Alle Spieler müssen sich in der Check-In-Phase einchecken!

    Eine Warteliste wird verfügbar sein.

    Euer Gegner hat das Recht euch nach einem Screenshot eures Deck-Slots in dem Herrausforderungs-Modus zu fragen.

    Jeder ist zur Sicherheit verpflichtet Screenshots von jedem gewonnenen oder verlorenen Match zu erstellen. Im Falle von
    Komplikationen zwischen Spielern können sie zur Lösung bei tragen.

    Im Falle eines Verbindungsabbruches oder falls ein Spieler den Herrausforderungs-Modus vorzeit verlässt geht der Sieg an den anderen Spieler. Hierbei sind
    Screenshots als Beweis notwendig.

    Jeder Spieler ist verpflichtet die Scores selbst einzutragen.

    Falls Probleme auftreten wendet euch an unseren Support unter: support@teamarachnicon.de (Antwort folgt in wenigen Minuten)



    Preise


    Der Gewinner jedes SNACK ATTACK Events bekommt eine gratis SnackBox von MYCOUCHBOX.

    Unser Support meldet sich bei dem Gewinner unter der in Battlefy eingetragene Emailadresse.

    Der Gewinn geht NUR an Spieler mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.



    ANMELDUNG HIER!



    Arachnicon wünscht euch Viel Spaß und Viel Erfolg!


    Ja das wäre mega wenn sie das hinbekommen würden.


    Ich habe ja mie eigenes eSports Team und man könnte darüber nachdenken Räumlichkeiten zu mieten und dorthin Spieler einzuladen. In NRW bekommen wir das ganz gut hin. Habe hier und da vllt noch alte TCG Connections.
    Aber irgendwas wird da schon gehen, da bin ich mir sicher.

    Ja erst in USA. Sie haben mir aber geschrieben, dass wir halt hier Turniere veranstalten können. Ohne UDE Nummer etc. Ich denke ich versuche ein paar Events zu VS System in NRW auf die Beine zustellen.

    Ein Revive wünsche ich soo sehr. Aber das Problem wird wahrscheinich wieder das Organized Play in EU sein.
    Ich werde es mir holen und wäre cool wenn wir eine Community aufbauen könnten. Würde mich wundern wenn HaJo das Spiel nicht ausprobieren würde.


    Spidey 8)

    Hallo YGO-Community,



    ich bin Gründer es eSports Team Arachnicon (http://www.teamarachnicon.de).


    Ich suche Informationen darüber, wie ich off. Yu-Gi-Oh! Turniere


    veranstalten kann. Wir wollen unser Arsenal auch auf TCGs ausbreiten und


    suchen jemanden der die Organisation für YGO übernehmen kann. Die


    Person muss nicht unbedingt aus Lippstadt oder aus der Nähe kommen.



    Falls jemand Interesse entwickelt, würde ich mich über eine Nachricht ( PN oder unter support@teamarachnicon.de ) sehr freuen.



    Liebe Grüße,


    Spidey

    Hallo YGO-Community,



    ich bin Gründer es eSports Team Arachnicon (http://www.teamarachnicon.de).
    Ich suche Informationen darüber, wie ich off. Yu-Gi-Oh! Turniere
    veranstalten kann. Wir wollen unser Arsenal auch auf TCGs ausbreiten und
    suchen jemanden der die Organisation für YGO übernehmen kann. Die
    Person muss nicht unbedingt aus Lippstadt oder aus der Nähe kommen.



    Falls jemand Interesse entwickelt, würde ich mich über eine Nachricht ( PN oder unter support@teamarachnicon.de ) sehr freuen.



    Liebe Grüße,


    Spidey