Beiträge von Terrorking_Archfiend

    Ich muss.ma gucken, glaub des meiste dürft ich vllt noch im playset über haben, nicht alles aber glaub.n.Großteil vom.Monster core müsst ich haben
    Ich melde mich später mal per pn bei dir
    Kannst mir natürlich auch gern ne liste zukommen lassen falls du schon eine hast dann könnt ich gezielter gucken



    Mal was anderes, habt ihr schonmal versucht.mit Solidarity zu spielen? Finde die an sich nicht schlecht und kann unsere.Monster zusammen mit.der Necrovalley ganz ordentlich hoch pushen

    Für ne grobe Idee wie ein Infernity mit Synchros aussehen kann kannste dir ja mal mein Deck im Startpost ansehen.
    Des Deck war mit Synchros, sicher es ist inzwischen 2 Jahre Alt, aber der Grundkern bleibt ungefähr der gleiche.


    Ich spiele im Moment auch die XYZ version, bin am überlegen auch nochmal die Synchros auszupacken, sind halt einfach deutlich aggressiver und explosiver einfach weil sie selber genügend Beatsticks haben.

    Ich hatts zuerst auch mit Raigeki Break, will aber die Divine Wraths nicht mehr missen. Die sind im moment zu gut um sie zu kürzen. Der Riss war einfach mal als Fun-Tech ausprobiert...und ich muss sagen einfach genial, sie stört mich nicht und trifft viele gegnerische Decks härter als man denkt.


    Witzigerweise war bei mir die Welt garnet so oft tot. War mit dem Deck in Dreieich, leider nur 5:3 gegangen aber aus den 24 Games war die Welt vllt. 3x Tot


    Achja, ne Karte die ihr euch vllt. mal überlegen solltet fürs Sidedeck ist Mitfahrgelegenheit.
    Die hatte mir sehr geholfen, vorallem im Mirrormatch da sie den Gegner für einen Zug komplett lahmlegt.

    Also Temp als "weak" zu bezeichnen, des kann ich so nicht stehen lassen
    Ich habe schon fast jede variante mit Prophecy gespielt und im mom spiele ich es so (ich hab noch kein Deck nur auf World gehabt)
    Temperance hat aber ein paar vorteile gegenüber Justice.
    Allen vorran das sie dein Feld nicht leer dastehen lässt
    Ich mein wenn du ne Hand hast aus ner Priestess + 2 Magiebücher und du kein Buch oder nur ne Justice ziehst kansnte zwar deine Hand für nächste Runde vorbereiten aber hast dafür des Problem das du n leeres Feld hast. Wenn des jetzt anstelle ner Justice ne Temprance gewesen wäre hätteste entweder ne Priestess oder im besten Fall ne World aufs Feld gebracht.


    Finde des Deck auch ehrlich gesagt nicht wirklich unkonstanter, tote hände hatte man schon immer mal in dem Deck gehabt, auch zur Judgment Zeit.
    Aber ich finde die Welt ist einfach eine Karte die mir schon zu oft Spiele gewonnen hat als das ich sie nicht spielen wollen würde.


    Für diejenigen die es interessiert, des ist mein derzeitiger Build:

    Ist Ansichtssache...sicher wenn man die Fälle so betrachten mag.scheint.es.logisch.zu.sein, ich.muss.aber.sagen das ich.in ca. 80% der Fälle die trap.stun vorher.zünden würde einfach.um die summon durch zu bringen
    Ist.halt meine.Spielweise ^^
    Ganz.davon abgesehen, wenn ich.sage.das man auspacken kann dann mein ich net nur.hootcake sondern auch instantfusion/spellstriker/teleport dazu auf.der Hand....aber des kann man immer.weiter ausbauen also belassen.wirs mal dabei xD


    Mir wäre jedenfalls in so nem Fall des Risiko zu hoch die trap.stun nicht vorher zu zünden. Dafür.gibt's einfach zuviel spells/traps die der Gegner noch an trap.stun chainen kann

    Mal.ganz.davon abgesehen das ich, wenn ich weiß das ich auspacken kann, die trap.stun schon.vorher aktiveren.würde
    Sicher, anketten ist.lustiger aber anders geht man auf.Nummer sicher, des einzige was einen dann.noch stören.kann.sind evtl. Handtraps.
    Aber mal ernsthaft....wenn man auspacken kann und angst vor tt bth breakthrough warning usw hat...warum bitte aufs chainen warten wenn man auf Nummer sicher gehen kann?


    Ansonsten kann ich yizheng1234 nur zustimmen. Wenn der Gegner was machen kann dann wird er es auf hootcake oder.miauwaffel machen und nicht erst auf XYZ

    Ich sehe das nicht so dramatisch das das Deck noch mehr auf Necrovalley aufbaut, finde ich sogar gut, und wenn man sich die OCG Regeländerung für die Fieldspells ansieht (welche ja auch zu uns kommen wird, aber noch was dauert) dann haben wir den Problem mit dem Fielspellbattle nicht mehr
    Und mal ehrlich, es gibt genügend karten um die Feldzauberkarte vor Zerstörung zu schützen

    Also Bujin und mermail spielen schon hexer....effect veiler nämlich. Also wenn man mit Kreis der Magier spielt immer schön das gegnerische Deck checken und nicht auf die Aussage vom Gegner vertrauen (nur so n kleiner Tipp)


    Ansonsten zum eigentlichem Thema, ich werde nicht an der YCS teilnehmen und selbst wenn wahrscheinlich auch nicht mit gravekeeper, fehlen mir noch zuviele Karten ^^


    Sonst muss ich sagen finde ich die Pharaonengräber echt nice, wenn bloß diese limitierung auf einmal pro Spielzug wäre xD

    Hmm....Finde Persönlich das die Reborn noch zu gut ist um sie einfach wegzucutten. Zum einen kann man sich notwendige Tuner holen um evtl. mit Tempest zu finishen. Zum anderen benötigte XYZ-Materialien weil du grad nichts passendes im Grave hast zum Removen für Life. Davon abgesehen Troll ich E-Dragons viel zu sehr damit deren Blaster einfach mal auf mein Feld zu Specialn XD

    Was die Integration von Judgment angeht, ich werde keinerlei Upstarts oda so mit einbauen, ich hab so schon kaum Platz im Deck.
    Man braucht Upstart/Toontables/usw. nicht mim Judgment ^^ Des geht auch sehr sehr sehr gut ohne XD
    DM werd ich nicht dabei sein, aber ich werd auf der EM dabei sein, weiß nur noch net ob mit Prophecy (falls ich 3 Judgment Day ranbekomme) oder mit Infernity. Wird sich zeigen ^^

    Ich muss ja sagen.....gegen Klopfer hab ich 0 Probleme XD
    Nachwievor kein Match dagegen verloren ^^
    Kaiserliche Eisenmauern kann einfach alles =D


    Warum ich mit Infernity angefangen hatte? Gute frage! ^^
    Ich bin eigentlich kein Metagamer, hatte aber Infernity gerade zu der Zeit angefangen wo alles rauskam.
    Fand das Thema sowie die Spielmechanik sehr intersant und hatte einfach mal lust auf was neues ^^
    Davor bin ich eigentlich immer nur mit Hexer-Decks rumgelaufen =D Mal abgesehen von meinen Morphtronics XD
    Davon abgesehen bin ich absoluter Archfiend Fan, und des Thema hat nunmal nen Archfiend als Hauptkarte ^^
    Aber sonst eigentlich nur des Standart, ich wollt mal was neues Spielen, die Mechanik fand ich topp, die Barriere erst recht, und vorallem wollte ich mal wieder mit nem Unterweltler Deck was reißen nachdem mir die Banned mein Archfiend-Zombie gekillt hatte -.-


    Jedenfalls bin ich schon seit anbegin von Infernity im TCG-Raum dabei und es ist nachwievor eines meiner liebsten Decks =)
    Aber derzeit hat bei mir Prophecy einfach vorrang XD Bin so froh das es mal nen Spellcaster-Thema gibt welches nicht zu langsam fürs Meta ist da es selber über ausreichend Searcher verfügt!