Beiträge von lil don

    Jinzo sollte mal überhaupt kein problem sein. BoM x3. Und wie ich lese, spielen die meisten von euch auch Shrink (ich nicht^^) weshalb Jinzo schnell weg ist.


    Darius ist imo ein MUSS. Ich spiel ihn sogar 2 mal damit ich sicher einen im Deck habe. Hab nämlich gemerkt, das wenn man nur einen spielt, und ihn dann in der Hand hat, oft ein Monster mehr braucht für Hera also man muss einfach immer einen im Deck haben.


    Spielt ihr eigentlich Waboku Main oder Side?

    Was spielt ihr alles an removals?


    ATM spiel ich 3 Book 1 Smashing Ground und halt 3 Test tiger und 2 Rescue Cat (was halt nur halbe removals imo sind. 3 BTH spiel ich auch, jedoch helfen die mir ja nicht wenn ich sie nachziehe oda halt mal ein Jinzo kommt (kann ja sein xD).


    Und i-wie fühl ich mich manchmal unsicher wenn mein Gegner mal meint er könnte mir alles geben und ich dann halt auf meinen Gladis rumsitze und keine direkte Removals habe.

    SCHEISS AUF IHN!


    Wenn er wegen so nem scheiss, schon so ein Theater macht, frag dich mal was er wohl machen würde wenn du ihn mal wirklich brauchst, oda ihr beide in tiefer scheisse steckt...


    Und naja oke natürlich ist es gut dich zu ändern, wenn DU es willst. Aber ganz ehrlich : Niemand ist es wert sich wegen der Person zu ändern (oke es kommt halt drauf an um was für ne Eigenschaft es geht und wie arrogant du bist etc).


    Ich würd mich noch einmal versuchen zu entschuldigen und dann wenn er es nicht akzeptiert, würd ich auf ihn scheissen. Das Leben geht weiter.

    Am Sonntag ist das GQ in Schwyz. Jedoch kann man sich nicht vor Ort anmelden, und man muss die Turnierkosten schon in Vorraus zahlen. Deshalb hab ich ja den Thread aufgemacht xD.

    Zitat

    Original von ---ProGamer---


    2 oder 3 spys?


    schwank immer


    3!!!!!


    Mit 3 Book of Moon sind 3 Spys einfach super, bei 2 hättest du 2 "beschissene" Monster auf der Hand wenn du sie beide ziehst. Ausserdem kann man wenn man Allure spielt auch nen Spy removen wenn man 2 hat und hat dann halt immer noch den 3. im Deck.

    Artike ist nice.


    Aber ich hab so wie es aussieht eine ganz andere Meinung als alle hier, zu Mädchen und Ygo. Hab schon einige Duelle gegen Frauen gehabt. Muss ehrlich sagen, das die meisten davon relativ schlecht waren. Versteht mich nicht falsch, wenn das Jungs wären, wären sie genau so schlecht^^. Was ich damit sagen will ist, das allgemein die meisten Spieler eher schlecht sind und nur wenige gut bis sehr gut spielen.


    Eigentlich wollte ich aba was anderes schreiben^^.


    Bei mir ist es eigentlich umgekehrt O_o. Ich weiss nicht ob es an mir liegt oda an den Spielerinnen, aber eigentlich waren alle ( ausser Kamui^^) richtig schüchtern als sie gegen mich gespielt haben. Hab mich auch nicht anders verhalten als sonst. Bin eigentlich immer freundlich zu meinen Gegnern, ausser wenn ich richtig dreist weggeluckt werde, benehme ich mich wie ein schlechter Verlierer (bin ich auch). Jedoch bin ich dran, das besser in den Griff zu kriegen.
    Allerdings kann ich die YGO spielerinnen echt nicht verstehen.


    Kann mir eine von euch sagen, ob es ein Unterschied für euch ist ob ihr gegen nen Freak spielt oda gegen nen Jungen, bei dem Yugi nicht der Sinn des Lebens ist, der auf sein äusseres achtet und der halt auch besser mit Frauen umgehen kann?

    Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun


    es wird doch diskutiert, ob er jemand bestochen haben soll, also auf dem FT finale in england.
    mal schauen was passiert.


    Mit dem Jungen stimmt auf jeden fall i-was nicht, musste an der EM auch gegen ihn spielen und dann haben wir Deck Check bekommen. Bei beiden war nichts, und er beginnt 3 mal mit Sarcophag -.-.


    Ich denk nicht das er einfach so gewonnen hat, denn damals an der EM konnte er nicht wirklich sehr gut spielen...

    Banned :


    DAD ----> Plus 3 und 28 ATk sind zu viel
    Gorz ----> dreht ganze Spiele um, ist fast unkonterbar
    Sangan ----> damit man mit CCV nicht mehr so viel plus machen kann^^


    Limited :


    Carrier ----> zu mächtig
    Mezuki -----> Plus 1 einfach so...
    D.D. Burial ----> macht massensynchro zu einfach
    Rota ------> so gut wie nie deathdraw, zu gute sucherkarte^^
    Brigade ----> Ist schon extrem heftig


    Semi-Limited :


    D-Hero Malicius ---> no comment
    Card Trooper ---> zum testen
    D.D. Warrior Lady ----> zum testen


    Unlimited :


    Book of Moon ----> stärkt viele Decks

    Hab ja auch nicht behauptet das mein Deck viel kann oder dass ich gut bin. Hab nur gesagt das es am Samstag bombastisch war mehr nicht^^.


    Zum Thema Cheating Skill und Luck, will ich jetzt nicht weiter schreiben da 1. Lost läuft :D und 2. Ich kein bock hab hier im Thread darüber zu diskutieren xD.


    Ah ja Valley hab ich eigentlich nur gespielt damit ich auch 3 Mind Controls spielen kann^^. Valley hat mir auch den Arsch gerettet gegen Gladi, werde ihn wohl weiter spielen. Prometheus kam aba nicht so gut. Wenn ich ihn hatte brauchte ich ihn meistens nicht und wurde für Allure removt und wenn ich zu viel Darks im Grave für DAD hatte, kam er nie -.-.

    Zitat

    Original von x




    Ohne cheaten kommt man heutzutage nur noch weit, wenn man konstant unverschämt zieht. Wenn jeder Random KTD spielt, kommt es halt nicht mehr so viel auf Skill an.


    Lol, was redest du für scheisse. Genau WEIL jeder Random KTD spielt, kommt es umso mehr auf Skill an. Natürlich kann man im Mirror Match oft weggeluckt werden, aba das sind meistens die Ausnahmen.


    Ausserdem wer sagt das die "Turbo Version" schlechter ist, oder dass man damit ohne Cheaten nichts erreichen kann, sollte es mal selber spielen und viele Mirror Matches spielen ;). Leute kapiert einfach das die meisten Spieler schlecht sind, dann braucht man doch nicht cheaten wenn die Spielfehler machen...


    Wenn man jedoch gegen gute bis sehr gute Spieler spielen muss, spielt hier oft die einzelnen Tech Cards oder die verschienen Build eine grosse Rolle. Natürlich gewinnt hier meistens der mit extremen Glück aba naja, wie gesagt das sind meistens die Ausnahmen.


    @ Topic


    Hab Samstags FT Fianl Schwyz gespielt. Das Deck lief bombastisch, Vorrunden 7:1. ( zu 1 weil ich GL bekommen hatte und Gegner mal unverschämt alles hatte^^). Dann Top 8 richtig brutal weggeluckt worden, aba riiiichtig schlimm -.-. Ich denk ich hät sonst das Turnier gewonnen.


    Psychic Commander (bzw. Black Rose Dragon) und Cyber Valley konnten einfach ALLES main :D


    @ Necro Gardna


    spiele ihn eigentlich gern, jedoch ist er meisten zu viel wenn man mit Roars spielt.

    - Bis Sommer Six Pack haben xD
    - viele neue Leute kennen lernen (hab das erste halbe jahr 08 nur zuhause rumgehangen)
    - Versuchen meine Poker Sucht zu mässigen
    - wieder Counter Strike spielen^^
    - feste Freundin für längere Zeit (only dating ist zwar ganz nice aba kein plan^^)



    - FT Finale Schwyz oda die SM gewinnen (was ich mir auch zutraue)


    sonst fällt mir nichts mehr ein


    mal sehen, was ich alles hinkriege^^

    @ DAD


    Also ich finde wenn man die Möglichheit Dads zu spielen (man besitzt welche, oda kann sie sich ausleihen), und er passt ins Deck dann sollte man sie unbedingt spielen. Hab früher auch ohne sie gespielt und ich muss sagen der Unterschied ist nicht sooo gross. Man kann Dad nicht soo oft beschwören, aba wenn dann ist es meistens auch Game.


    Jedoch frage ich mir was für zusätzliche Darks ihr spielt mit DAD? Bei Zorro_Fighter hab ich Malicious gesehen. Was ist mit den andern?
    Ich selber spiele 2 Necro Gardnas, die gut mit dem Deck und DAD harmonieren.


    @ gogogo


    Hör mal auf so dumm über Kin Tele und die Spieler, die es spielen zu reden. MedaBat hat recht wieso sollte man DaD nicht spielen wenn man es kann? Ist doch nicht seine schuld, wenn du keine hast. Jeder entscheidet für sich selbst wie viel Geld er in dieses Spiel investieren will. Ausserdem bin ich mir sicher das du noch nie Kin Tele auf nem grossen Turnier gespielt hast, also kannst du nicht wirklich darüber urteilen.