Beiträge von Sephicloud

    Zitat

    Original von magic_hero


    Ich würde dich bitten, solche Posts in Zukunft entweder zu unterlassen (denn das ist nicht der Sinn des Strategieforums) oder, was noch besser wäre, Gründe anzugeben, warum du diese Karten spielst, was du gut an ihnen findest, und, da wir in der Deckentwicklung sind, vielleicht eine Deckliste mit ihnen postest (am besten mit Beschreibung).


    ok wie du willst, aber warum werd nur ich zu sau gemacht? Dawnlife hat ja im Prinzi niX anneres geschrieben, aber naja.....


    den Schweigsamen spiel ich so gern zwecks zauber immunität.....
    und den den Don für die HK - Kontrolle, und dies konnte man sich bestimmt nicht aus den effeckten ableiten -.-


    auf jedenfall kann ich gerne ne Deckliste posten, wo beide karten gespielt werden, doch dies werde ich erst morgen tun, falls es genehm ist.....


    Gruß
    Seph

    Naja gegen Gladis läuft des Deck recht stabil, da diese ja auch fighten müssen, wie meine Monster.....Oppression sit schonmal ne gute anti-gladi-karte ;)


    mit absturz haste recht, hab ich aber glaub nimmi und wenn nur 1 mal -.-


    ok fallenfresser kommt raus, hast ja eig. recht.......
    mmmhhh leider hab ich kein Stardust...aber vllt. mach ich mir 3 "random" synchors ins Extra deck, damit mein gegner denkt,dass ich Starlightroad zock ;)


    vllt spiel ich ja einfach 2x Fallgrube im side.....


    ach ja die Dupli hab ich raus, die zieh ich zu selten als Kombo und hab dafür noch en Shrink rein^^

    klar hab ich eins, ich geh zwar zur dm aber leider ohne quali, gibt aber ja side events ^^


    also des side sieht imo so aus:


    2x Fallenfresser gegen anti
    2x Tornado gegen fast alles^^
    1x Road hab ich nur einmal
    1x Synchrovertreibung hab ich nur einmal
    2x NoC gegen Cat
    1x Waffenstillstand gegen Cat
    1x Spiegel (Dark) o wunder gegen dark (hab ich ach nur einmal)
    1x Gorz gegen alles
    2x Trapstun gegen anti und viel fallenkartenspieler
    2x Roar gegen alles bzw. LL


    joar des wars, kritik hör ich gerne^^


    naja selbst bis zur DM ist des mit ebay en bissl knapp...ich hoffe, dass ich da evtl. welche bekomm.....denn anstatt Jaderitter spiel ich jetzt 3x Cybertal mit Dupli -.- wenn ikch die auf der DM nicht bekomm, dann geh ich zu "ebay" ^^


    Also ich behaupte mal stark, dass das Deck sau gut ist, das einzige was ich ändern würde ist ne Zitadelle raus und dafür ein Landformen rein (dünnt aus und bringt counter)

    Zitat

    Original von Silberfalke
    Gearframe kann jedes x-beliebiges Maschinen Monster ausrüsten also auch deine raumschiffe.


    so hab die swaps rausgemacht, dafür ein Prison und ein MBaaS rein....
    desweiteren spiel ich jetzt anstatt Jaderitter(da ich diesen noch! nicht besitze) 3x Vally + 1x Dupli -> 4 Deckkarten.... (Siegesviper hab ich gekickt solange ich kein Jaderittert habe)


    Die Maschina Engine Gefällt mir nicht, da es mein OTK potenzial derbe abschwächt und diese nicht zum Thema passen.


    Sangen sucht ja nicht unbedingt en Raumschiff sondern eher ein Honest....
    und wieso sind 2 opprission DD, ist doch gut, wenn ich des schnell zieh und wenn ich noch eins auf der Hand halten sollte, dann ist das ach net so verkehrt, da ich hier eine niedrige DD habe ;)


    Desweiteren bin ich am überlegen, ob ich EC durch Shrink ersetzen sollte....muss ich mal testen...

    Zitat

    Original von FabiFailure
    Darf man fragen warum du 3x Falchion Beta spielst ?
    Die karte ist an sich doch ein wenig äh... situationsabhänging und der double kill effekt wird jetzt nicht of angewendet, oder ?


    es geht, ich find ihn lustig^^


    wie würdet ihr eig. ein build um Damakir und trigon finden bzw. bauen?!
    ich mein die schnellzauberkarte ist ja mal der hamma und trigon hat so wie ß einen netten Reborn effeckt.


    ich find i-wie lustig , aber zu combolastig....was meint ihr?

    ok anstatt ausblender halt nullwache, find den flexibler und den kann man durch die ratte rufen......
    dann 2 töpfe und 1 prophezeihung.....


    so 2 fehler die ich oben gemacht habe und mich zu tiefst entschuldige:


    1. Das mitn Ausblender überlesen


    und


    2. Des mit der Prophe auf Limit vergessen, sowas passiert mir normally net ^^


    auf jedenfall eine nette idee ;)


    also ich würde anstatt Cybertal, Kampfausblender spielen und anstatt den upstarts 1-2 Topf der Trägheit und 1-2 Auswanderungsprophezeihung.....
    Denn ich denk trotz den wenigen monstern, ist dein Grave schnell voll damit....und mit der Prophe kannst dir ja zur not die Nachrichtenteile wieder reinlegen.....


    oder anstatt den Vallys machste ne Cat-engine rein, sodass du nen stardust spielen kannst.....hoffe ich konnte helfen ;)




    Mein Deck (bitte ach im Editor): Klick

    Zitat

    Original von Silberfalke
    wie wäre es wenn du noch machinas integrieren würdest?
    2x gearframe und 3x fortress


    nette idee, passt aber leider nicht ins konzept, werde aber vllt. meine Viperr mal rausnehmen und ein Fortress spielen (des Vieh ist ja ganz ok^^) aber HK sind leider meistens en bissl mau........gearframe wäre gut, wenn ich ihn an Maschinen monster ausrüsten könnte aber meine raumschiffe sind leider keine Maschina XD
    zumal was raus?


    edit:
    würdest du noch im Editor raten? wäre nice ;)

    So das ist mein Gradiusthemadeck oder wie ich es nenne Arcadedeck!


    Ziel dieses Decks ist es mit den Raumschiffen mit ihrer unglaublich hohen ATK (IRONIE) die monster zu überrennnen und ihre effeckte durchzubringen....
    Dies funktioniert ganz gut Honest,Book und Enemy, sollten die Monster doch mal noch stärker sein, gibt es BTH und Prison ;)
    ausserdem spiel ich als Antitouch noch oppression, damit sie auch liegen bleibt noch 2x Bribe und 1x Urteil


    Cyber Elantin ist als finisher drin oder als retter vor einen übermächtigen feld. (Blitzeinschlag effeckt)


    naja und des beste Monster hier ist einfach Lord British, denn wenn man mit ihm ein monster überrennt kann man nochmal angreifen oder ne verdeckte karte zerstören.....naja aber ganz lustig mit ihm + (2)Honest und/oder Limiter ne Armee und die LP zu dezimieren (letztes Duell: Cauis sonst nix draussen oder hinten liegen....naja ich zieh Gkänzender elf renn rein hol British greif nochmal an und schmeiss meine 2 honest ab, dadurch hatte ich 6000ATK und konnte danach nochmal attacken ;)


    ich denke der rest erklärt sich von selbst ;)


    Monster (18)
    3x Falchion ß
    3x Lord British
    2x Glänzender Elf
    1x Sangan
    3x Blauer Donner
    3x Cybertal (imo Jade Knight ersatz, da ich keinen habe xD)
    2x Aufrichtig
    1x Cyber Elantin


    Zauber (10):
    1x Limiter
    2x Enemy
    1x MST
    2x Book
    1x MbaaS
    1x Storm
    1x Trunade
    1x Dupli


    Fallen (13):
    1x Mirror
    1x TT
    2x Oppression
    1x Urteil
    2x BTH
    2x Bribe
    1x Call
    3x Prison


    Side:
    2x Fallenfresser gegen anti
    2x Tornado gegen fast alles^^
    1x Road hab ich nur einmal
    1x Synchrovertreibung hab ich nur einmal
    2x NoC gegen Cat
    1x Waffenstillstand gegen Cat
    1x Spiegel (Dark) o wunder gegen dark (hab ich ach nur einmal)
    1x Gorz gegen alles
    2x Trapstun gegen anti und viel fallenkartenspieler
    2x Roar gegen alles bzw. LL


    Matchlinup (Matchduelle gewonnen:verloren)
    vs. Gladi 5:5 also gleich gut ;)
    vs. Synchrozombie + Caius und old vendictiv^^ 4:2
    vs. Disaster Dragon 6:0
    vs. Blackwing 2:1
    vs. Morphtronic 2:0
    vs. Kristall 5:0
    vs. X-Säbel 4:3


    Gegen Disasterdragon ist des Deck er hamma xD letztens den Eisdrachen (der 3000er) angeriffen und gleich mal 2 honest und en limiter auf Lord British gehauen.....genug atk xD ne runde später wären es mehr gewesen (FDG wäre durch zukunfstfusion erschienen xD)


    und PLS rated >>HIER<< dann gibt es auch ein Backrate!
    Ausserdem soll des Deck im Editor so bewertet werden, wie es hier oben im Thread steht,denn des aktualliere ich hier öfters, wie im Editor ;)

    So ich schreib hier mal meinen Build auf, der sich logischerweise nicht so viel unterscheidet von euren visionen....ich mein, anders kann man so ein Deck ja nicht wirklich spielen ;)


    Monster (18)
    3x Falchion ß
    3x Lord British
    2x Glänzender Elf
    1x Sangan
    3x Blauer Donner
    1x Siegesvuper XX03
    2x Jadereitter
    2x Aufrichtig
    1x Cyber Elantin (den spiel ich anstatt Gorz bei euch ;) )


    Zauber (10):
    1x Limiter
    2x Enemy
    1x MST
    2x Book
    2x Swap
    1x Storm
    1x Trunade


    Fallen (12):
    1x Mirror
    1x TT
    2x Oppression
    1x Urteil
    2x BTH
    2x Bribe
    1x Call
    2x Prison


    Sandro:
    Cybnertal hab ich mir auch überlegt, hatte aber kein platz xD
    würd des dann aber mit Dupli spielen ;)

    Zitat

    Original von Fox CN
    Mir hat das alte Warrior-Anti-low-budget-Deck sehr gefallen. Zur Erinnerung:



    Allerdings finde ich es schwierig in diesem Deck richtig speed aufzubauen, da RotA ja nur noch auf 1 ist und die anderen karten ja nich wirklich viel speed bringen, außer vllt diamond dude aber durch die geringe anzahl an normal-zaubern klappt das ehh net. Dann habe ich mir überlegt das Deck auf 3xReckless aufzubauen allerdings denke ich das dann die 2xroyals in die quere kommen wird, da sollte ich dann einfach veruchen die drei reckless zuerst auszuspielen und danach den royal. Außerdem habe ich mir anstelle der Rotas überlegt stattdessen den Freed zu spielen, um so auch an die warriors zu kommen, die in der situation gerade nötig sind (ich weiß is ne sr/ur). Desweiteren das ganze deck etwas auf eine andere spielstrategie hinzuführen mit 3xverbundenheit, kommts richtig gut, dann haben die D.D.s schon mal locker 2000-2500 atk und falls das monster immer noch zu stark ist (die verbundenheit wirkt doch trotz allem, obwohl man keinen Krieger im grave hat, oder? ich bin der meinung das der kartentext viel zu kompliziert formuliert wurde, kann mir da bitte noch jem. erklären was die jezt genau kann und wann der effekt eintritt?), wirds eben removed geschwächt mit shrinks oder enemys. zudem kann man jetzt ja auch 3x lady zocken die zusammen mit den anderen 6x d.d. auch richtig geil kommt. Also ich würde gerne mal eure meinung dazu hören, der Return als finish ist auch schick. ^^


    Dude gibs ach commen ;)


    lady würd ich dann 3 mal spielen ;)


    Verbundenheit klingt gut, aber du musst mindesten ein monster im grave haben, dass der effeckt geht ;)