Beiträge von BlueBack




    aba sons ziemlich toll...




    ach ja und jetz is es anti...

    Ich möchte diese Deck in Magdebueg zum Fortune-Tour-Stop spielen und damit möglichst gut abschneiden dazu benötige Ich eure Hilfe...wegen Verbesserungen....
    Danke schon im Voraus....


    Monster:
    3x Zombiemeister
    3x Mezuki
    2x Pyramidenschildkröte
    2x Ryu Kokki
    3x Lumina
    3x Lyla
    1x Ehren
    3x Krebons


    Zauber:
    2x Karte der sicheren Widerkehr
    3x Zombiewelt
    3x Buch des Lebens
    1x Wiedergeburt
    3x Notfallteleport
    1x Gehirnkontrolle
    2x Solarwiederaufladung


    Falle:
    3x Feierliches Urteil
    2x Windsturm der Phönixflügel
    1x Reißender Tribut

    dann spiel eben noch drak bribe...dann kannstes dir aussuchen ob de ne zauber oder ne falle konterst...ich konter damit immer solemn...er zahlt ide hälte dafür das er ne karte zeihen darf ...klar machste eine nachteil aba die machstbeim göttlichen zorn auch ..Greetz..

    [quote]Original von DCD
    [CENTER]Hallo in meinen Deckratingthread. Hier erstmal die Regeln.



    Regeln:


    1. Kein Spam
    2. Keine + / - 1 Rates
    3. Es gibt nur Backrate bei Begründenten Rates, trotzdem könnt ihr auch ohne Begründung raten, so gibt es aber keinen Backrate.
    4. Sinvolle Begründungen, also keine wie "der is besser wie dieser"
    5. Jeder befolgt alle 4 obengenannten Regeln, tut er das nicht lasse ich einen Moderator davon hören.


    Jetzt aber zu meinen Deck, es geht um ein Monarch-Apprentice-Engine Deck.
    Obwohl die Strategie denke ich jeder kennt, hier nochmal.



    Strategie:


    Mit Raiza die Züge des gegners verlangsamen. Mit Thestalos nehm ich den gegner eine Handkarte weg.
    Cyber Drache ist denke ich mal klar.
    Malicious is für D-Draw da und dann zum removen. Stratos ist Überakrte im Deck, da er mir D-Hero nach Wahl sucht. Disc Commander durch 2 Mongers unterstützt.
    Breaker der auch ein Hexer ist tötet auch einen Zauber / Falle und/oder ist ein guter Beatstick. Ganz genau auch wie der Kartenkavallerist, der sich auch wieder mit einer neuen Handkarte ersetzt. Morphing Jar kann viel Plus machen. Baumfrosch ist jeden klar,der Tributer. Sangan sucht ihn meistens aber auch manchmal was anderes. Und Reaper is DEF Schutz und klaut auch manchmal wenns gut läuft 'ne Handkarte. 2 Seher bring tmir ne Karte die ich wirklich brauch.
    Noblemans töten gegnerische DEF Monster und wird Apprentice Spielern zum verhängniss. Brain Control und Premature ist klar. Ich spiel 2 Pot weil die im Lategame sau geil kommen. Ich spiel einen random Enemy weil der immer mal nicht schlecht kommt. Smashing tu ich noch rein weil die immer nicht schlecht ist. Und Heavy Storm macht Zauber / Fallen tot. D-Draws sind klar.
    Die 2 Sakus sollen mich schützen werden aber bald durch Ruinen ersetzt. Bodenlose
    Mirror Force genau dasselbe. Bodenlose Fallgrube kann mal wieder richtig was, daher 2 mal. Sowie auch Reißender Tribut der mal alles runter wischt. Call auch um den Disc zu bringen ode rum was anderes zu holen.



    [B]Deckliste: [41]



    Tributes: 10


    3 x Raiza----3 weil sie sehr death sein können weil du eine wählen musst
    3 x Cyber Drache
    2 x D-Hero Malicious
    1 x D-Hero Dasher
    1 x Jinzo +1 für mehr kontrolle


    Monster: 12


    2 x Kristallseher
    [COLOR=red]1 x D-Hero Disc Commander
    1 x D-Hero Fear Monger

    1 x Elemental Hero Stratos
    1 x Kartenkavallerist
    1 x Breaker the magical Warrior
    1 x Magician of Faith
    1 x Baumfrosch
    1 x Sangan
    1 x Spirit Reaper
    1 x Morphin Jar 1


    Zauber: 12


    2 x D-Draw
    2 x RotA
    2 x Nobleman of Crossout
    1 x Topf der Trägheit bei vielen monstern kannst du auch mal einen zweiten testn
    1 x Schwerer Sturm
    1 x Scapegoat
    1 x Brain Control
    1 x Prebu
    1 x Smashing Ground



    Fallen: 7


    2 x Saku -2 die stnken weil sie zielen +2 ruinen
    2 x Bodenlose Fallgrube
    1 x TT
    1 x Mirror Force
    1 x Call -1 bei frosch und 2 jens irgendwie inaktiv


    aber sonst ein cooler mix aus allem was das herz begehrt !!!! jetz haste wenigstens
    weniger karten im deck xD mfg

    Hi Leute ,


    heute ging ein großartiges Tunier in der schönen stadt Jena zu Ende indem sich Froghunter (Wind) im Finale gegen den Lucker DerPot88 (Monrch) durchsetzen konnte .
    Imersten moment der Schock: DerPot88 der auch mich im Halbfinale besiegt hat geht gegen Froghunter mit 1:0 in Führung.
    Doch dann die Rückkehr: Froghunter boardet 3 stealth bird 3 bulling the rug 3 urteile 2 jujitsu meister und 3 möbius gegen die beknackten monarchen von DerPot88 der dann aufgeben konnte weil Froggy die kontrolle an sich reißen konnte . Kein monrch kein sturm kam von DerPot88 durch .
    Allein im 3. duell machte der stealth von froghunter 5000 schaden. IMBA!!!!!!!!

    Na is das nich Extem


    Demise hat mal wieder abgekackt von Pommesfee wollen wir gar nicht erst anfangen!
    Froghunters meinung nach diesem positiven Tuniertag, indem er nur eine Niederlage erfahren musste und zwar gegen Crystal Beasts, war ich zittire:

    _Ha Ha Ha ich bin ein Oger_


    ich presönlich habe heute 3 mal Curse of Dragon geboardet und 2 mal davon gewonnen


    Das bringt mich zu der frage was eure lieblingskarten sind und Warum?


    Meine sind ohne zweifel Curse of Dragon und Getsu Fuhma weil die mir glück bringen!
    ich habe meine aller erste Getsu Fuhma von meinem besten Freund Froghunter dem ich an dieser Stelle danken möchte weil alles Yu-Gi-Oh!-Technische was ich kann habe ich von ihm gelernt ! Dieser Junge hat meinen vollsten Respekt!


    Und jetzt genug von mir erzählt mir von euch!


    Sonst ist es eigentlich voll in ordnung