Beiträge von Haseo

    ka wie die genau heißen, aber ich esse am liebsten diese Landchips von IKEA. Pur mit Salz und 1€ die Tüte, die schmecken richtig nach Kartoffel und so

    f(x)=xe^(1-1/2x)


    Könnte mir davon jemand die erste und zweite Ableitung machen? Ich habs schon selbst ausgerechnet, bin aber irgendwie am verzweifeln, da das Kontrollergebnis für


    f''(x)=(1/4x - 1)*e^(1-1/2x)


    lautet, ich aber auf


    f''(x)=(1/4x + 1)*e^(1-1/2x)


    komme, egal wie oft ich nachrechne, bräuchte deshalb einen der mal gegenrechnet, wäre sehr nett .___.


    Edit: geklärt, Gott bin ich doof ;___;

    Zitat

    Original von Kzin


    Und nebenbei sucht Konami noch Mitarbeiter um das neue OP voranzutreiben:



    Quelle: konami-digital-entertainment.com


    Hm.....


    Das ist jetzt nur eine Frage, wenn die angesprochenen Personen diese nicht beantworten wollen, warum auch immer, dann müssen sie das auch nicht:


    Angenommen Konami bietet für Europa, speziell Deutschland, auch Stellen an, würdet ihr, unsere Tops in den Bereichen (Bsp: Soul, Harti, Bazil) zu Konami gehen oder würdet ihr der YGO Community den Rücken kehren und bei UDE bleiben?


    Wie gesagt, ihr müsst nicht drauf antworten...

    Das passt jetzt nicht ganz so wirklich, aber ich hör irgendwie nur noch schlechte Sachen über das Abitur in Bayern. Wirklich, alle Bayern die ich kenne haben da irgendwas dran zu meckern, langsam bin ich richtig froh in Berlin zur Schule zu gehen xD"

    Naja, generell wartet die Welt ab wie Obama die Sache in den USA hinbekommt, danach werden sich wohl alle Kurse ändern wenn ers schaffen sollte.


    PS: Und ja, mir ists auch zu teuer, sorry xD" Weinachten hat auch ganz schön reingehauen dieses Jahr....

    PS1:


    Vagrant Story
    Chrono Cross
    Tales of Eternia


    PS2:


    Shin Megami Tensei - Lucifers Call
    Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 1&2
    Shin Megami Tensei - Persona 3 FES & 4
    Tales of the Abyss
    Tales of Legendia (naja....Geschmackssache...)
    Tales of Destiny Director's Cut
    Valkyrie Profil Lenneth


    DS:
    Chrono Trigger
    Final Fantasy III & IV
    Dragon Quest IV


    PSP:
    Valkyrie Profil Lenneth
    Dissidia - Final Fantasy
    Final Fantasy II


    GBA:
    Final Fantasy VI




    Das wären so die, welche ich selbst gespielt hab bzw auf die ich sehnsüchtig warte (Dissidia xD). Haben alle sehr geile Spielmechaniken und geile Storys, kann ich nur empfehlen^^

    Zitat

    Original von Frantic
    was haben die Kolumnen bitteschön mit ude zu tun?


    das alles ist auf freiwilliger basis und wird nicht von ude bezahlt lol


    und wer sagt, das bei dem japanern keine kolumnen gibt? kennst du jede japanseite und verstehst da alles?


    Du hast wohl souls Post (Der im Beitrag über mir ziteiert wurde) nicht gelesen, was?


    Ich garantiere dir, dass keiner von den sogenannten freiwilligen Ehrenamtlichen lange durchhalten wird. Zum einen lässt sich der von dir angesprochene grad an Korrektheit schon garnicht einführen ("Maßstäbe? Für etwas das ich freiwillig machen soll? **** ***!"), dann wird jeder irgendwann die Lust daran verlieren wenn ihn nicht irgendwas daran hindert den Löffel zu werfen (siehe Gobbo, Edi).
    Von Leuten welche auf freiwlliger Basis fungieren kann man auch nicht erwarten, dass sie wöchentlich etwas abliefern. Das führt dann zu unregelmäßigen Erscheinungsdaten, unzufriedenen Lesern etc.


    Kurzum, es ist einfach nicht kontinuierlich machbar. Für einen kuzen Zeitraum wird sone Freelancer-Kolumne dasein, dann wird sie eingehen.


    PS: Ich hab Openoffice und mein Gott, hast du das kompliziert beschrieben xD"

    Zitat

    Original von Aster1
    Es ist auch möglich,das KONAMI welche hat,die Kolumnen schreiben werden... Wissen wir ja noch alles nicht


    Das glaubst du doch selbst nicht. Konami hatte noch nie sowas in der Art für keinen ihrer Bereiche, da werden sie auch grade jetzt damit anfangen. Konami ist eine sture Firma die nicht unbedingt alles von der Konkurrenz übernimmt :rolleyes: