Beiträge von Haseo

    Zitat

    Original von Prophet
    also ich würde dir einfach mal ne externe empfehlen^^
    da brauchst dir keinen kopf weiter machen, einfach an USB anschluss stecken und fertig =)


    Ich hoffe dann nur, dass der jeweilige PC auch USB 2.0 hat, Externe ohne 2.0 sind der Horror x__x

    Oder mal über google einfach ein paar nette "Freunde" suchen, die nach alten torrentianischen manieren dieses File mit dir sharen können, evtl findest du auch nen blauen Pfeilgiftfrosch ;)

    Da gabs sonen furchtbaren Traum, den ich zu der Zeit hatte, wo ich noch nicht schwimmen konnte, ich hatte ihn aber verdammt oft >.>


    Ich gehe so auf festem Grund, plötzlich fängt der Boden an wegzubrechen, unter mir nur Wasser, ich renne bis ich nach hinten falle und im Wasser lande. Nun versuche ich mich am Rand immer weiter nach vorne zu kämpfen, aber alles was ich anfasse bricht weg o___o Dies tue ich eine ganze Weile, bis ich schließlich erschöpft bin und untergehe. Dann passiert eine Zeit lang nix, mein geistiges Ich (ich habe mich anscheinend zu der Zeit von meinem Körper gelöst) sieht ne schöne Paoramaansicht einer Sumpflandschaft, bis plötzlich das Wasser anfängt zu brodeln. Und langsam steigt ein riesiges Elchskelett aus dem Wasser auf und ich bin am Geweih aufgespießt x____x


    Naja, schwimmen kann ich nun, aber ich habe immer noch furchtbare Angst vor Elchen

    Nimm mal das Matroska pack


    Und beim VLC, ka, ich hab da auch schon längere Zeit ein problem mit. Wenn ich ne Datei anklicke und sage Öffnen mit VLC kommt die Meldung "Dies ist keine gültige Win32 Anwendung", wenn ich den VLC aber zuerst aufmache und darüber die Datei auswähle gehts o___o Der macht nur Ärger xD

    Zitat

    Original von Prophet
    wieso nimmst nich einfach einen "guten" bzw. anderen player O_o


    Nix gegen den WMP o__o


    Der ist immer noch top, wenn man die richtigen Codecs hat, da ist VLC ein scheißdreck gegen =P

    Hm, hast du dich damals mit deiner Win Version wo der Computer grade ganz neu aufgebaut und das erste mal eingeschaltet wurde bei Microsoft registriert? Wenn nicht sieht der deine Versin als Fake an, ganz schön fies, ich weiß xD

    Es ist irgendwie blöd, dass alle immer noch auf der "Kaiba spielt Zauberkarten im gegnerischen Zug" Methode herrumreiten...


    Dies war damals ein Fehler, der durch RTL2 zustande kamen, die eine Szene geschnitten haben, wo Kaiba seine Fieldspell Zauberkarte spielt, die es erlaubt im gegnerischen Zug Zauberkarten zu spielen x__x


    Deswegen finde ich es scheisse die Serie noch schlimmer zu machen als se eh schon ist x__x

    Zitat

    Original von Smoke
    Ich werd mir den Wii auch irgentwann holen jedoch nicht zum Start. Nintendo Konsolen haben nämlich die Tendenz nach der ersten bis zweiten Woche schon den ersten Preissturz zu erleben.


    So wars beim N64, so wars beim Gamecube .. und die Geschichte geht weiter ^^


    Und dreimal darfst du raten, woher der Preissturz kommt :cain:

    Zitat

    Original von -Carnage-
    soll sogar ein zweiter real film rauskommen dieses jahr sogar noch glaub ich


    Insgesammt sollen es 3 werden plus ein Remake des ersten Films mit US Schauspielern