Beiträge von Aluthorn


    hab doch geschrieben das ich weis das ein deck 40 karten braucht ;D die neuen karten muss ich aber auftreiben...

    fielaeiht sagt keiner was weil es nichts zu sagen gibt ;] abe rich bin ja jezt da...
    Hoi


    hier mal mein Horus Decree Deck das mittlerweile ziemlich stabil läuft


    Strategie:


    logischerweise den Horus 8 aufs Feld zusammen mit Decree zu bekommen und so den Gegner in nen Lock zu kriegen. Da ich mit 2 Horus lv 8ter im Deck habe benutz ich einen Magischen Hammer der hier ziemlich gut läuft. Levelmodulation holt mir den 8ter wieder aufs Feld zurück. Der Gegner bekommt zwar Handkarten die ihn aber meistens nix bringen. Der Rest ist auf normales Fieldcontrol aufgebaut. Ich spiele nur 1 Spirit Reaper dafür 2 Newdorias (bevorzuge eher den aggro style*g* läuft aber gut)


    Trib: 5
    2 Horus Lv 8 -1 (ist cooler ;])
    2 Horus Lv 6
    1 Cyber Drache


    Non Trib: 16
    1 DD Assi
    2 Tomaten
    1 Sangan
    2 Newdoria
    1 Horus Lv 4
    1 Reaper +1
    1 Frosch +1
    1 Exiled Force
    1 Tsuku
    1 DD Lady
    2 Mofs
    1 Breaker
    1 Kycoo


    Zauber: 17
    1 Adeliger der Auslöschung
    1 MST
    1 Schwerter
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Elegante
    1 Topf
    1 Smashing +1
    1 Snatch
    1 Spalt
    1 Braincontrol -1 (wen der gegner keine fallen und zauber spielt wird er keine starken kreaturen raus bekommen.. und um 1 mal anzugreifen lont sichs nicht)
    1 Book of Moon
    1 Enemy Control
    1 Storm
    1 Levelmodulation
    1 Hammer
    1 Last Will
    1 Schäfchen


    Fallen:5
    1 Ruf
    1 Torrential
    1 Mirror Force
    2 Decree

    erst mal vielen dank fur die hilfe und den thread. abe mal ein par fragen und aufklerungen. mit den verbotenen karten habs fergesen und mich nicht gekumert. aber was um himelswillen soll ich mit Silpheed anfangen? man kan ihn nicht suchen und das beschworen istauch mit einem risiko ferbunden... zweitens.. wiso 1 LV3 wek und wand der ilusionen? und seit wan ist tribe verboten?! und die level ups? wieso die weg?
    ach kommt etwas spat aber die silent magicians wolte ich auch rein tuen :D

    So... Bin neu bei eTCG aber nicht unerfahren mit ZußGißOh! Ich habe biss neulich mit einem Drachen Deck gespielt das aber zu Chaotisch war und habe es aufgegeben. Nur mein besten Freund habe ich mitgenommen und im zum Grund Stein Dieses Decks gemacht(Armed dragon LV7). Das Problem ist das Deck ist nicht fertig. Ich habe vor es so um zubauen das ich meinen lieben Armed Dragon LV7 so schnell wie möglich auf Feld bringe. Biss das passiert habe ich vor mit karten wie Geister-Sensenmann und Tribe Infecting Virus meine defensive zu verstärken biss ich Dann mit einem Schlag aus LV3, LV7 mache. Das was ihr gleich sehen werdet sind die Karten die ich im Deck habe möchte. Wen ihr es anders machen mochtet, BITTE(!) schreibt was und wie so. Also an die Arbeit Mädels...;D GARANTIRTES RAITING VOM EUREM DECK!
    Main Deck (50)
    Monster(23):
    • 2xBewaffneter Drache Lv5
    • Night Assailant
    • 3xSchimmerdrache
    • 2xBewaffneter Drache Lv3
    • Magier des Galubens
    • Mask of Darness
    • Bewaffneter Drache Lv7
    • 3xSpirit reaper
    • 3xFlying kamakiri #1
    • 2xSilpheed
    • DD Krieger Lady
    • Sasuke Samurai
    • Harpie Lady #1
    Zauberkarten(19):
    • Schnappstahl
    • Topf der Tragheit
    • 2xAdliger Der Ausloschung
    • Verraterische Schwerter
    • Schwarzes loch
    • Mystischer Raum-Taifun
    • Voreiliges begrabnis
    • 2xLevel up!
    • Levelmodulation
    • Friedhof in der Vierten Dimension
    • 3xSteigende Luftstromung
    • Sundenbock
    • Elegante Wohltaterin
    • Book of Moon
    • Schwerer Sturm
    Fallen(7):
    • Ruf Der Gejagten
    • Staubtornado
    • Drachenzorn
    • Stounch Defender
    • Covering Fire
    • Jungment of Anubis
    • Waboku
    Auserdem lebe ich mit dem gadanken ein Scapegoat karte, Metamorphose, Fusiler, King Dragoon und Megawandler, Different Dimension Capsule, topf der tragheit und risin energy rein zu teuen.
    PS Ja ich weis ich brauche noch eine karte um uberchaupt spielen zu konne. Aber welche? ;D Bitte helft mir das Deck fertig zu bauen!

    man muss unter betracht auch nechmen wie es mit den commons steht. ob wir wollen oder nicht, diese sind am meisten drin (na so was...). also, wurde mich freuen wen ihr mir schreiben konnt welche edi am besten is mit dieser berugsiechtigung :D