Beiträge von Captain Saturn

    Hallo,
    ich habe mir letztens die Gamecam v1.4 gedownloaded.
    Nun will ich die auch benutzen, und jetzt zeige ich euch einen Screen um mein Problem zu verdeutliuchen:





    Meine 2 Probleme:
    1) Wie bekomm ich den ganzen roten Kasten weg? (der stört beim zocken)


    2) In einem weiteren roten Kasten steht "Audio off" und beim abspielen des Aufgenommenen hab ich kein Sound,
    Kann man den Sound irgendwie aktiviere?


    Danke für die Antworten !

    Hallo,
    es geht um folgende Karte:


    Rivalität der Kriegsherren
    Jeder Spieler legt Monster auf seiner Spieldseite auf den Friedhof, bis er nur noch offene Monster von 1 Typ kontrolliert. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann jeder Spieler nur offene Monster von 1 Typ beschwören oder kontrollieren.


    Wenn ich die Karte aktiviere muss dann jeder Spieler eine Typ sagen, oder kann der Typ zwischendurch geändert werden ?


    Beispiel:
    Ich aktiviere die Karte, mein Gegner zerstört sein Sangan und jetzt hat er nurnoch Monster vom Typ Maschine auf dem Feld(einen CD). Jetzt zerstöre ich den CD mit Smashing Ground. Er will nächste Runde eine Giant Rat beschwören, kann er das?

    Die Bezeichnung ist ganz normal wie bei den anderen auch: PGD-070.
    Wenn das stimmt mit den Asiatisch-Englischen, woher kommt die Karte dann?
    Und wenn das stimmt, darf ich die dann wirklich nicht spielen ?

    Hallo,
    ich habe heute 2 Cats of Ill Omen bekommen.
    Und mir ist aufgefallen, dass bei der einen Karte das Zeichen auf der Rückseite rechts unten ein anderes ist, als auf den anderen Karten.
    Hier mal die Bilder:
    Vorderseite
    Rückseite


    Außerdem ist der Rücken der Karte mit dem "anderen" Zeichen etwas glatter.


    Ist die eine Karte gefälscht oder was ist mit der los ?

    Nein,
    da, wenn du die Karten aktivieren könntest(als Response auf die Beschwörung von Jinzo), Jinzo bereits auf dem Feld ist.
    Feierliches Urteil z.B. könntest du aber aktivieren, da Feierliches Urteil die Beschwörung negiert, und Jinzo zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Feld ist.



    Netrep:
    [Re: Bottomless Trap Hole]
    You cannot activate this card after "Jinzo" is Summoned.


    Edit: Mist, zu langsam...

    Danke für die Antworten:


    Slin:
    Danke für den Link, einer ist mir ins Auge gesprungen ;)


    Huy227:
    Ich meine mit PC den Rest, also Monitor, Tastatur, Maus, Drucke, Boxen usw..


    Passt also jeder Rechner zu jedem Monitor, Tastataur usw. ?


    -sain-:
    Hast du deinen PC direkt bei Saturn gekauft oder übers Internet?

    Hallo,
    ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen,
    da mein momentaner Rechner einfach zu schlecht ist(Ich kann fast keine vernümftigen Spiele spielen).
    Ich möchte einen guten Rechner haben.


    Muss ich irgendwas beachten bei dem Rechnerkauf?


    Passt jeder Rechner zu jedem PC ?


    Mein ungefähren Anforderungen:


    4 Ghz
    2 GB Arbeitsspeicher(RAM)
    160 GB Festplatte
    1024 Grafikkarte
    USB 2.0
    DVD-Brenner
    DVD-Laufwerk


    Wo kann ich mir solche Rechner angucken?
    ebay.de, amazon.de und guenstiger.de kenn ich schon !


    Ich bitte um Hilfe !


    so müsste es besser laufen,
    pls backrate in meiner sig

    » Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (21 Karten)
    3x Giant Orc
    3x Zombyra the Dark
    3x Cyber Dragon
    3x Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
    3x A Cat of Ill Omen
    3x Nimble Momonga
    2x Exiled Force
    1x Morphing Jar



    » Zauber (4 Karten)
    3x Card Trader
    1x Pot of Avarice



    » Fallen (15 Karten)
    3x Skill Drain
    3x Solemn Judgment
    3x Deck Devastation Virus
    3x Waboku
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Mind Crush


    Strategie:
    Die Strategie ist es mit Skill Drain die gegnerischen Monstereffekte zu negieren und
    selbst von Skill Drain nicht eingeschränkt bzw. gestärkt zu werden.
    Damit ich SD schnell auf die Hand bekommen, spiele ich 3x Card Trader, die ebenfalls meine Flipper wieder ins Deck schicken, wenn ich SD auf dem Feld habe, und 3x A Cat of Ill Omen.
    X-Force ist im Deck, um FaceDown Monster zu zerstören oder Jinzos loszuwerden.
    Fusilier Drache, Zombyra und Giant Orc sind meine Angreifer, die dank SD keine negativen Effekte haben und sich gleizeitig mit dem 3mal gespielten DDV kombinieren lassen. Da ich mit DDV oft die gegnerischen HK sehe, spiele ich hier auch noch Mind Crush.
    MJ bringt Speed. Urteil schützt mich vor Sturm etc. oder hilft mir beim finalen Schlag.
    Waboku bietet Schutz und ist hier besser als Saku/Ruine, da meine Monster sehr Angriffsstark sind.


    Backrate gibst nur bei gutem Rate !

    Oh, ich habe das falsch formuliert,
    so sollte es heißen:
    Ich habe einen Vampirlord auf dem Feld und mein Gegner ist am Zug.
    Er aktiviert Blitzeinschlag und ich chaine darauf DDV.
    Die Kette wird aufgelöst.


    Jetzt werden alle geg. Hand-und Feldkarten überprüft und alle Monster mit ATK <1500 werden zerstört.


    Ist dieser Zug meines Gegners jetzt schon der 1. von den 3. Runden, indenen der DDV aktiv ist ?

    Hallo,
    Ich greife mit meinem Vampirlord die gegnerischen LPs direkt an.
    Darauf aktiviert der Gegner Saku, ich chaine DDV.
    Die Kette wird aufgelöst:
    Ich überprüfe jetzt alle gegnerischen Hand-und Feldkarten nach Monstern mit ATK <1500.


    Ist dieser Zug meines Gegners schon die 1. Runde bei der Zählung von den 3. Runden ?


    Danke für die Antwort !

    Zitat

    Original von soul soldier
    @ fieser zombie
    die kava können ab und zu mal angrifen um neben den burner schaden auch kampfschaden zu machen


    Hmm, nein.
    In diesem Deck werden die Kavas nur wegen ihrem Zieh-Effekt gespielt,
    da durch Skill-Drain sie ja ihren Power-Schup nicht bekommen können(der Effekt wird ja negiert).


    Topic
    Naja, hier sieht man deutlich, was atm am stärksten ist: D-Hero, Monarchen und Mashine Beatdown. Dazu noch ein Burner und ein Baboon-Deck(wenn man es so nennen darf).
    Diese SJC ist ein gutes Beispiel für das momantane Metagame.

    Ich finde die Karte persöhnlich sehr gut.
    Sicher ist sie nicht die zweitbeste der Edition,
    aber man kann sie auch mal random spielen, wobei ich dann Donnerdrache bevorzugen würde.


    Trotzdem macht die Kombo "Vullkanische Hülle" + "Kartenhändler" JEDE RUNDE +1 zum Preis von 500 LP. Und das kann sich, finde ich, sehen lassen.
    Ich habe die Kombo eine zeitlang mal gespielt und sie lief traumhaft, nur geht das schon mit der Zeit in die LP.
    Darum würde ich, wenn ich die Kombo spiele, unbedingt Nimble Momonga spielen und vllt. sogar noch Entkräftigungsschild.


    Evil Kuriboh
    Wenn man zwei auf der Hand hat, schickt man einen einfach mit Kartenhändler wieder ins Deck.


    Für mich eine Karte, die sehr underratet und sehr stark ist :daumen:

    Hallo,
    heute möchte ich euch folgende Karte vorstellen:


    Zauberschild Typ 8
    Wähle und aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Annulliere die Aktivierung und den Effekt einer Zauberkarte, die 1 Monster auf dem Spielfeld als Ziel bestimmt, und zerstöre die Zauberkarte.
    - Lege 1 Zauberkarte aus deiner Hand auf den Friedhof, um die Aktivierung und den Effekt einer Zauberkarte zu annullieren und die Zauberkarte zu zerstören.


    Diese Konterfalle kann eine zielende Zauberkarte negieren und zerstören und gleichzeitig kann man eine Zauberkarte aus der Hand auf den Friedhof abwerfen um irgendeine Zauberkarte zu negieren.


    Schon Vincent Wielandt setzte auf diese Karte auf der EM`07 und auch unser Ex-Weltmeister Dario Longo spielte sie auf der WM`07.


    Aber warum spielt man diese Karte ausgerechnet jetzt ?


    Der Grund dafür ist klar:
    Es werden immoment sehr viele zielende Zauberkarten gespielt !


    Der Monarchen-Spieler grinst und ruft laut "Pluuus" in den Raum, doch während er seine Brain Controll aktiviert, grinst du zurück und zeigst dein Zauberschild Typ 8 !


    Der Gadget-Spieler will grad mit seinem Gadget über unseren Raiza rennen und aktiviert Enemy Controller, doch nix da - Zauberschild Typ 8 !


    Der Plus-geile MashineBeatdown Spieler beschwört Trooper und will ihn mit Mashine Duplication verdreifachen, doch da hat er nicht mit unserem Zauberschild Typ 8 gerechnet !


    Der Gegner hat keine Optionen mehr, doch plötzlich zieht er sein Schnappstahl von oben, doch nach dem ersten Schrecken deckst du dein Zauberschild Typ 8 auf !


    Du hast drei verdeckte Zauber-oder Fallenkarten auf dem Feld und bei dem Gegner kommt plötzlich Schwerer Sturm, deine Urteile sind schon weg, ABER mit dem Abwurf einer unnützen Zauberkarte kann dein Zauberschild Typ 8 deine verdeckten Karten retten.


    Das waren nur ein paar Beispiele !


    Ich teste die Karte immoment und ich bin sehr zu frieden mit ihr.


    Was haltet ihr von der Karte ?

    Ein Beobachter, der sehr auf sich hält, wird zu den Fremdenlegionären mitten in der Wüste versetzt. Als er dort ankommt, zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke, gesehen haben fragt der Neue, was denn da drin sei. Kommandant leicht verlegen: "Naja sehen Sie, wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einer der Männer das Bedürfnis überkommt, so... ."
    Beobachter entsetzt: "Reden Sie bitte nicht weiter." Er denkt sich, dass er sowas nie machen würde, eher wird er abstinent. Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird größer. Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel. "Tja wissen Sie, heute ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei." Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, lässt die Hosen runter und fängt an. Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint: "Ich seh ja ein, dass es dringend war, aber können Sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?"




    Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe.
    Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
    "Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"
    "Waas, ins Hotel?!" schreit sie auf.
    "Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen."
    "Waas, ins Hotel?!" kommt es wieder laut zurück.
    Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die
    hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.
    "Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie
    und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten
    Situationen."
    Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze
    Bar: "Waas, Zweihundert Euro ?"