Beiträge von Captain Saturn

    Zitat

    Original von Chaosfan
    schicker artikel, ich weiß jetz nicht ob das schon gefragt wurde oder ob ichs überlesen habe, aber wird es eine coverage zur wm geben?


    und zum meta auf der WM würd ich sagen gadgets, die sind eig überall beliebt und das kann man auch mit non-japan-only-karten bauen


    lesen kann was:
    in der einleitung steht:
    Ah... stimmt ja, wir haben keine Live Coverage.


    also von seiten etcg.de nicht, aber ich denke mal, dass von metagame eine kommen wird...(hey, besser als nix^^)



    ---
    mein ich das nur, oder war der artikel bissl kruz?
    (die bannedlist nahm ja viel platz ein...)


    ich denke mal auch, dass man noch gulasch decks sehen wird...
    denn sooo geschwächt wurden die ja auch net...

    warum spielt ihr alle defender...
    ich denke, der bringt nix, der lässt dem gegner eine karte ziehen, vllt. gerade den noc oder den heavy storm...
    ich würde auf keinen fall defender spielen oder dragged into the grave...


    ich würde auch auf jedem fall noch sonnenlicht der wüste bzw. waboku rein tun, damit sich der mj 2 flippt und man auch noch ein monster suchen kann...


    dazu würd ich auch noch riss spielen...
    somit kann man dem gegner noch ein paar möglichkeiten wie z.b. prebu und call nehmen...


    ich könnt jetzt zwar auch meine deckliste posten, aber das soll ja kein deckrating werden

    Zitat

    Original von Lampard77
    Funzt das überhaupt wenn er zb. mit Chaos Drache zwei monster removt das ich dann die DD. Krähe abwerfe und eins von dene gleich remove sodass der drache nicht kommen kann??


    Als Alternativen hab ich noch Das Ende von ANubis!!


    nein, das funktioniert nicht, da die 2 monster sofort entfernt werden...
    wenn, dann müssten du die monster vor der beschwörung entfernen...


    es gibt auch noch verbot, die anti-alles karte
    aber ich denke mal, makro/riss/banisher ist die beste lösung....

    Zitat

    Original von Der_Lange_Käks
    Chronos: Was kann der Zombie-Master???


    TAEV-JP039 Zombie Master [R]
    DARK/Zombie - Effect/4/1800/0
    When this card is face-up on the field, you can send 1 monster from your hand to the Graveyard to Special Summon 1 Level 4 or less Zombie-Type monster from your Graveyard. This effect can only be used once per turn.



    der kommt in taev raus...
    zusammen mit der infernomissachtende beschwörung, bekommt man mal schnell 3 knochentürme oder pyramidenschildkröten zusammen...


    EXODIA-FORBIDDEN
    es gibt den edit-button

    maske of darkness ist auf 2 limited
    der kotetsu kommt geil in dem deck, bringt sofort mage power oder big bang auf die hand
    stealth bird kann ich mal testen, aber ich denke, ich hab zu wenig stall für den drin...
    ich kann besser die messenger spielen, da man die jederzeit zerstören kann und ich somit mit der asura angreifen kann...
    ich muss mal gucken, vlllt. spiel ich eine kapsule weniger


    thx für rate

    » Main Deck (43 Karten) «



    » Monster (11 Karten)
    3x Des Koala
    2x Asura Priest
    2x Mask of Darkness
    1x Iron Blacksmith Kotetsu
    1x Spirit Reaper
    1x Morphing Jar
    1x Sangan



    » Zauber (16 Karten)
    3x Messenger of Peace
    3x Wave-Motion Cannon
    2x Big Bang Shot
    2x Different Dimension Capsule
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Nobleman of Extermination
    1x Scapegoat
    1x Mage Power



    » Fallen (16 Karten)
    3x Ojama Trio
    3x Solemn Judgment
    3x Just Desserts
    2x Dimension Wall
    2x Mask of Restrict
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    1x Torrential Tribute


    strategie:
    mit den ganzen burn karten die gegnerische lps wegmachen,
    als besonderheit spiele ich asura priest, big bang shoot, mage power und ketetsu,
    diese sind aber sehr stark in diesem deck,
    erst geb ich dem gegner 3 ojama trio tokens,
    dann mach ich mit mst, nobleman of extermination und/oder trunade den weg frei, dann beschwöre ich asura priest, rüste die mit big bang aus und renn über die ojamas
    das sind dann 4200 dmg, und falls der gegner noch mehr monster hat, mach ich die gleich auch weg,
    da man oft viele fd karten hat, ist kraft der magie hier perfekt....
    dazu kann man mit asura auch mal snipe hunter überrennen


    ich möchte auf 40 karten kommen, bitte mach verbesserungsvorschläge,
    ich will aber den asura splash beibehalten,
    natürlich gibs auch ein backrate bei gutem rate mit erklärungen !

    ja, so rnd im main deck ist der nicht ganz so gut,
    aber ich teste den atm im side deck von einem burner mit trio:


    in der ersten runde burne ich den gegner runter,
    in der zweiten runde wird er seine ganzen fallen raus tun und anti-burner karten rein,
    ich boarden den panda und kraft der magie rein,
    sobald ich jetzt ein trio aktiviere und einen panda hab, mache ich ne menge schaden,
    da der gegner keine falle mehr hat.
    so kann man auch mal den gegnerischen jinzo überrennen, und mit kraft der magie kann man den panda auf astronomische werte bringen und außerdem kommt der unter area b und gravity bind drunter...


    bisher klappt das deck ziemlich gut

    hallo,
    ich möchte mit euch über den Gykau-Gire-Pande reden:
    Gyaku-Gire-Panda
    ATK: 800 DEF: 1600 ***
    [Ungeheuer / Effekt]
    Erhöhe die ATK dieser Karte für jedes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners um 500 Punkte. Wenn diese Karte ein Monster, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und ihre ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu.


    ich habe ihn früher zusammen mit ojama trio gespielt und dann konnt man schnell viel schaden anrichten...
    wenn man erstmal dem gegner 3 ojama tokens gegeben hat,
    ist z.b. sein baumfrosch nutzlos, wenn man ihn nicht opfern kann, und gleichzeitig hat man ein starkes monster auf dem feld mit trampler effekt(wenn der gegner nur die 3 ojamas hat, dann er hat 2300 atk !!!)
    und falls man mal kein ojama trio hat, gibt er immerhin noch einen einigermaßen guten staller ab


    also:
    was haltet ihr von der karte?
    kennt ihr weitere kombo-möglichkeiten ?
    usw....

    Zitat

    Original von Marager
    find das deck sehr geil und kann das deck allen netdeckern nur empfehelen!!!
    find man kann net viel verbessern vllt nur raiza den übermonarchen und dd scout plane bzw dd survivor adden.


    pls backrate in sig:
    entweder beim link oder mit klick aufs bild, oda beides^^!!!


    raiza werd ich mal testen,
    aber die dd`s sind, finde ich, zu DD, wenn man kein riss hat und makro will ich net spielen...