Beiträge von Umbro

    @Deckcreator16
    Ich danke dir für diese sehr sachliche und freundliche Antwort!
    Bin sowas leider nicht mehr gewohnt...
    Danke auch an @Pfannkuchen wusste nicht genau wohin damit!



    Es kann natürlich sein das ich dort eine "Selektive Wahrnehmung" habe.
    Ich bin jetzt 32 Jahre, habe eine Familie mit 3 Kindern, ein Haus und eine menge Verpflichtungen...
    Da fallen einem so teure Karten schon übel ins Auge ;) .
    Und da hätte ich gerne gewusst was man denn so an Alternativen hätte...
    Bin jetzt einige Zeit aus dem Thema raus, und bin eigentlich nur wieder reingekommen weil meine Tochter jetzt mit Yugi angefangen hat.
    Und zwar genau mit einem Blackwing Deck :rofl:
    Also hab ich mich mit einigen Decks auseinander gesetzt und mir ein Graydle-Kaiju, ein Dinomist, ein Draco-Pepe,und ein Kozmo Deck gebaut...
    Und da tauchen halt immer wieder diese Unvernünftig- Teuren Karten auf^^


    Natürlich sind die teilweise nicht 1/1 austauschbar....
    Aber ich möchte eine eierlegende Wollmilchsau :thumbsup:
    Also möglichst viel bums für meine Kohlen^^


    Und ich denke es geht einigen zumindest ähnlich?


    Mit freundlichen Grüßen: Umbro :thx:

    Servus ihr Kartenwichtel


    Mir stellt sich die letzte Zeit immer wieder die frage ob wir alle nicht mittlerweile extrem faul werden?
    Bei fast jedem Deck wird fast schon standartmäßig Maxx C, Effect Veiler, Raigeki und Solemn Strike eingebaut!
    Gibt es keine alternativen mehr?
    Gut die ersten beiden sind mittlerweile erschwinglicher geworden...


    Aber über 90€ für ein Playset Solemn Strike???
    Oder über 20 Öcken für den Infinity?


    So viele beschweren sich über zu hohe Preise der Karten, aber alternativen suchen und entdecken?
    Fehlanzeige!


    Ich möchte hiermit euch ( und auch mich :angel: ) animieren alternativen zu suchen...


    Denn nichts ist langweiliger als wenn jedes "Wald und Wiesen" Deck auf dem gleichen gerüst aufgebaut ist!

    Zitat

    Original von Chuck Norris and God Himself


    Soo ich denke das die Aktuelle Bannedlist meinem Deck das
    Genick gebrochen hat!!!
    Oder kann mir jemand sagen was ich umbauen könnte/müsste
    um das Deck wieder Turniertauglich zu machen???



    Sehe ich so wie die ^^


    Kenne das deck kaum aber hoffe du konntest einiges damit anstellen^^
    Aber die neue Bannedlist wird dir absolut nicht gefallenT_T




    So habe das jetzt mal so gemacht wie ich das Spielen würde!!!
    (und mein Sohn auch spielt^^,)...
    ist halt kompromislos auf speed und beat down!!!
    wenn das deck ins rollen kommt habe selbst ich probleme gegen
    meinen eigenen achtjährigen sohn ^^, ...
    Viel spass sag was du davon hälst



    Hoffe ich konnte helfen:rock:

    Und wie du helfen konntest hoffe ich kann dir genauso helfen wie du mir!!!


    Habe dir in fast allen ausführungen recht gegeben bis auf die sache mit dem
    teleport gegen giant trunade,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!


    bekommst backrate innerhalb der nächsten 48 Stunden!!!



    so far

    [Sonstiges] Umbro® Speed Synchro
    von Umbro, eingetragen am 15.05.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Also die Hauptstrategie des Decks ist das searchen des Summoner Monk's.
    Mit diesem Monster ist es mir möglich den Stardust direkt zu holen ( über Rose,man kann aber
    auch alternativ die Tomaten oder Breaker suchen (damit man bekommt was man gerade braucht)...
    Die Krebons sind da um zu stallen bzw. Synchros zu holen...
    Rose ist halt das ideale supporter Monster für den Monk, und kann im Notfall auch
    als Beatstick herhalten.
    Die Monarchen sind da um Feldvorteil zu machen und auch zu festigen.
    Cybertal halt wegen der vielseitigkeit und um Kartenvorteil zu machen (immer schön ziehen)...
    Chaos Sorcerer weil ich halt genug ziele für ihn habe^^.
    Der rest der Monster ist eigentlich so ziemlich standart ohne grossen erklärungsbedarf...


    Magiekarten:
    Allure habe ich reingetan da ich das als überaus lohnend empfinde bei so vielen möglichen zielen
    (ist halt fast immer was auf der hand dafür).
    Die Enemy sind da um halt in (fast) jeder beliebigen situation angemessen reagieren zu können
    (übernehmen,position in eine für mich angenehmere zu switchen oder um Angriffe abzublocken.
    Brain und Mind Control halt um Monster zu übernehmen um sie zu Opfern (für Synchro),Monster Reborn
    weil man sich halt immer 2x sieht...
    Heavy,Trunade und Mst um halt frei Angreifen zu können (kann unglaublich wichtig sein)...


    Fallen:
    Die wichtigste karten sind die Solemn um mich halt vor allen eventuallitäten zu schützen...
    BTH,TT und Mirror um mich gegen special Summon zu schützen...


    Hoffe ihr könnt meinen ausführungen folgen...


    viel spass beim Raten


    Viel Spaß und denkt dran...
    (immer gut Raten xD )


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (21 Karten)


    3x Cyber Valley
    2x Summoner Monk
    2x Raiza the Storm Monarch
    2x Krebons
    2x Mystic Tomato
    2x Rose, Warrior of Revenge
    2x Ryko, Lightsworn Hunter
    1x Caius the Shadow Monarch
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Cyber Dragon
    1x Sangan
    1x Chaos Sorcerer
    1x Gorz the Emissary of Darkness


    » Zauber (12 Karten)


    3x Mind Control
    2x Enemy Controller
    2x Allure of Darkness
    1x Brain Control
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Giant Trunade


    » Fallen (8 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    3x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    » Fusionen (15 Karten)


    2x Stardust Dragon
    2x Black Rose Dragon
    2x Dark Strike Fighter
    1x Goyo Guardian
    1x Magical Android
    1x Gaia Knight, the Force of Earth
    1x Iron Chain Dragon
    1x Armory Arm
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Colossal Fighter
    1x Arcanite Magician
    1x Chimeratech Fortress Dragon




    //Edit ist so tatsächlich besser
    :ausgezeichnet:


    habe das jetzt in wenigen sekunden geändert hoffe das bringt dir etwas!!!