Beiträge von CallMeTheDevil

    Laut Janime lauten die Effekte folgender Karten so....!


    sorry für Doppelpost aber:


    NEUSTE SET DATEI IST NUN VERFÜGBAR:



    Richtiges Installieren:
    1. Update.rar herunterladen, entpacken und Set Datei mit dieser überschreiben.
    2. Folgende Ordner aus dem IMAGES Ordner von YVD löschen:
    TSHD, DT03, DT04, DT05, DT06, DT07, DT08
    3. Newimages.exe runterladen, entpacken und den richtigen Ziel Ordner angeben fertig.


    Falls ihr falsche Karten Namen, falsche Effekte, falsche Level usw. findet, einfach bescheid sagen und fehler werden korrigiert.!


    YVD Erweiterung v0.6
    YVD Erweiterung v0.6 - Benötigte Bilder


    Also jetzt noch ma zum mitschreiben....


    1. Diese Datei runterladen Klick
    2. Entpacken (der Name des Inhalts lautet yvd.set, genau wie das Original)
    3. Zu dem Ordner wechseln in dem sich YVD 9.0.exe befindet.
    4. vorhandene yvd.set datei löschen.
    5. die neue Set datei einfügen
    6. muss gehen, ansonsten machst du echt was falsch

    Zitat

    Original von Flame Wingman
    inzwischen hab ich rausgefunden das ich von anfang an alles richtig gemacht hab, ich hab nur die falsche version gespielt -.-"


    ich spiel die ganze zeit mit der OCG version, in der andern version sind die sets vorhanden..... warum sagt mir das keiner -.-


    ja ne das ist klar das dass dann ned geht!^^

    yo sei dir gestattet!^^


    falls es zu irgendwelchen problemen kommen sollte, könnt ihr das hier mitteilen, oder falls bilder fehlen oder ne karte ne falschen Effekt usw. hat.....!

    Also ich finde die Liste sehr gut (auch wenn ich selber ned mehr Real spiele)


    Schade das nichts entbannt wurde aber muss ja ned jedes Jahr sein.


    Mezuki auf 1, ma ehrlich das war doch klar....
    Komplette Speed Engine genommen, D-Draw, Charge, Allure alles limitiert find ich sehr gut, damit wird das Game etwas langsamer....!


    Lumina auf 1, das wurde auch Zeit einfach nur Assi diese Karte, Zombiemeister ist ned so fies!


    CD, Dandy, Treeborn und United auf 2, na das wird lustig.......sieht start nach einem Monarch-Synchro Zeitalter aus....Aber wohl eher GB´s und Blackwing´s Zeit.


    Mask of Darkness auf 3, okay wenn störts!?

    schrecklich.....!


    diskutieren leute ned beleidigen!^^


    ihr freaks schafft es sogar noch, das Harti oder jmd anderes diesen "SPAM" Thread löscht/sperrt.


    Reisst euch mal ein wenig am riemen meine fresse........


    *laut denkt*
    ist nicht morgen wieder kindergarten und meisten müssten schon seit dem sandmann im bett liegen?
    *laut denkt*


    die ist doch schon da!!!!


    es gibt doch bereits nen Bild mit dem Cover der neuen V-Jump!