Beiträge von Ph0nix

    Zitat

    Original von Mike89


    Demon God Nohreras (persönliches rating 7,5/10)
    DARK/Demon - Effect/8/2400/1500
    This card cannot be Normal Summoned. This card can only be Special Summoned by removing 3 DARK Demon-Type monsters and 1 LIGHT Angel-Type monster from your Graveyard from the game. By paying 1000 Lifepoints send all cards in both players hands and on the field to the Graveyard, afterwards draw 1 card.


    sehr schöne karte, nachdem sd 12 draußen ist, kann man an den effeckt noch eben nen virus anketten bzw mehrere, verschiedene, dann kann der gegener einpacken.


    die 3 bzw 4 karten haben aufjedenfall potential.
    zwar relativ schwer zu beschwören, aber es lohnt sich. denke, da kann was draus werden, so übermächtig wie bls, cs oder ced werden sie aber sicherlich nicht.


    so, müsste ungefähr hinkommen. vllt konnte ich ja helfen :wavey:

    also ich find die decks schon sehr sinnvoll, zunehmend.
    nun in sd10 die apparaten, topf, enemy... dann in sd11 zb urteil, sd12 virus, shield crush...


    und man sollte auch keine turnierdecks als staterdeck verkaufen :nono:

    Zitat

    Original von Chaosfan


    find ich genauso ich bin händler und das versaut ir das geschäft


    wenn jinzo in common rauskommt hör ich mit yugi auf ey


    heuel doch :D


    ich finds echt arm, was einige hier schreiben.
    wenn die leute, die mit commons rumrennen noobs sind, müsste es für euch doch auchkein probelm sein, zu gewinnen oder nicht? wenn ihr gegen noobs mit commons verliert, seit ihr halt noobs mit geld. :ähm:


    :wavey:

    die ude punkte sagen meiner meinung nach nur aus, wer oft spielt und oft gewinnt. - gegen wen allerdings nicht.
    klar gibt es auch viele leute, die sich ihren platz verdient haben, indem sie große turniere gewonnen haben, aber wenn ich da so einen mahedi (oder wie auch immer^^) oben sehe, denkt man wohl sofort, dass sie nix aussagen^^.


    kiddis abziehen kann jeder, das ist keine kunst.


    ich denke nach dem post von soulwarrior weiß nun jeder bescheid, also lass gut sein mit deinen threads und geh zu deiner verlobten bzw kümmer dich um die ausbildung/den job :wink:

    Zitat

    Original von Kaiba
    Ein guter Spieler muss sicherlich auch gut spielen können - etwas erreichen auf einem Event.
    Das ist für mich aber der kleinere Teil. Viel mehr ist es wichtig, dass dieser Spieler jeden anderen Spieler akzeptiert und vor allem ernst nimmt. Ein Progamer sollte seinem Gegner keine strategischen Vorurteile machen, sondern vielleicht am Ende des Matches erklären, was er falsch gemacht hat. Ein Spieler sollte weniger mit Stolz, sondern mehr mit Spaß an das Turnier herangehen und der Drang unbedingt gewinnen zu wollen und nichts anderes mehr machen zu wollen ist Beweis dafür, dass ein Spieler ein Progamer ist. =)


    schön ausgedrückt und sogar noch passend, besser kann man es nicht sagen ;)

    Ich finde die reprints sehr gut. man braucht nichtmehr so viel geld investieren und das spiel ist viel einsteigerfreundlicher.
    ich find es schwachsinng, wenn leute sagen, es wäre sch..., weil dann alle noobs mit den karten rumlaufen. die leute, die nicht so viel geld investieren wollen/können sind doch deswegen nicht gleich noobs :thumbs:

    also erstmal:
    du kannst auch mit 40 non effeckt 500atk/def monster auf einem turnier antreten :angel:


    hmm, ich find den thread relativ sinnlos...
    kann man auch ohne zaborg antreten?
    kann man auch ohne baumfrosch antreten?
    kann man auch ohne monarchen antreten?
    kann man auch ohne breaker antreten?
    kann man auch ohne mst/sturm/adliger/grace/.... antreten?




    Topic


    hm, ob man antreten kann, siehe erstens...
    ob man eine chance hat?
    schwer zu sagen, es probiert ja niemand aus, ich denke wenn man meta ohen CD (falls man dann noch meta sagen kann) spielt, wirds auf jedenfallschwer, bei burner zb braucht man die drachen ohnehin nicht...